Teil 62- ,,Want to marry me"

152 4 0
                                    

Mattheos Pov

Scheiß Kopfschmerzen und dieses Licht warum ist das Licht so hell. Verdammte scheiße ich hasse mein Leben. Bevor ich meine Augen überhaupt aufkriege kommt alles wieder und ich will meine Augen nicht öffnen. ,,Ich will sex und essen", das ist das erste, was ich sage als ich dann schließlich meine Augen aufmache. ,,Sex? Also ich will ja nichts sagen aber wir beide naja also ich mag dich sehr aber nicht auf die weise", Draco zwinkert. ,,Aber essen ist gleich hier", er deutet auf den Nachtisch. ,,Naja sex mit deiner Schwester ist mir lieber ich mag die weibliche Version von dir", ich muss gleich grinsen. ,,Eww ich bin kein bisschen wie die Weibliche Version von Draco", Lara sieht gut aus... Mehr als gut sie seiht gesund aus. Ihre Kopfwunde ist kaum zu sehen Farbe und Freude ist in ihr Gesicht zurückkehrt. Und ihre sonst so dunklen Augen die aussehen als wäre sehr viel schmerz hinter ihnen strahlen mich an. Sie sieht heiß aus in ihrem Dünen übergezogen Mantel ,dem Seiden Schlafanzug und ihren Plüsch Hauschuhen. Ihre blonden Harre liegen fast zu perfekt auf ihren Schultern. Alles scheint zu perfekt zu sein. Als wäre viel Zeit vergangen. ,,Wie viel Zeit ist seit Juni vergangen?", die grade eben noch glückliche Lara sieht jetzt erschrocken aus hätte sie Angst. Erst jetzt bemerke ich das ich an Geräte angeschlossen bin ,ein Sonde geht durch meine Nase. Mein Puls wir dauerhaft angezeigt. ,,Scheiße wie viel Zeit ist vergangen", ich gucke beide panisch an. ,,Es ist Ende September", sagt Draco und schluckt schwer. ,,Bitte was?", ich atme durch. ,,Warum war ich so lange weg?", frage ich die beiden. ,,Dein Vater hat dich gesehen und hat gesehen wie abgemagert du warst er hat das erste Mal wie ein Vater gehandelt ich vielsaftstrank geschnappt und die besten Ärzte gesucht die je an Hogwarts ausgebildet worden. ,,Sie meinten das du an einer unterbewussten Essstörung leidest. An sich ist dir das nicht klar und du ist auch. Aber dein unterbewusst sein tut häufig dein Gehirn das Hunger Gefühl unterdrücken. Dann meinten sie das sie dir eine Magen Sonde einsetzen und dich erst wieder auf ein Normalgewicht bringen wollen. Sie meinten der schnellste und einfach weg dich ins Künstliche Komma zu versetzen und dich wieder aufs Gewicht zu bringen das du vor dem Anfang der Essstörung hattest. Dadurch das du so ein guten Stoffwechsel hast hat es lange gedauert. Sie haben es seit 3 tagen aus. Ich habe versucht meine Lebensweise zu ändern ,versuch wen es möglich ist zur Therapie zu gehen. Ich habe mit deinem Vater aus gemacht das, wen ich dich wirklich Liebe und du mich auch wir, wen er es erobert hat, wie er sagt, wir heiraten und uns demnächst verloben sollen aber du sollst selbst draufkommen.", wow das war echt viel aufeinmal. ,,Lara du bist erst 16 und wirst Ende des Jahres 17 ich kann dich noch nicht heiraten.", ich gucke sie besorgt an. ,,Ist es ok?", frage ich sie. ,,Jaa", meint sie sehr überzeugend und ich brauche ein paar Sekunden. ,,Du müsstet es demnächst schon wieder normal laufen können. Dann musst du anfangen zu Trainieren um wieder deine Muskeln zu regenerieren", meint Draco und zieht sich aus dem Zimmer zurück. ,,Ich will dich Lara", sie guckt mich verwundert an. ,,Jetzt aber nicht ,du kannst doch gar nicht richtig laufen", meinte sie. Ich nehme meine kraft zusammen und stütz mich über sie aber knall volle Kanne auf sie. ,,Ja doch nicht", meine ich peinlich berührt. ,,Gib dir selbst Zeit.", sie gibt mir ein Kuss auf die Stirn und hilft mir beim Aufstehen ,,Laufen klappt nicht so schlecht wie ich dachte", meint sie .

Lara Pov

Es sind ein paar Wochen vergangen und Matteo ist schon wieder relativ fit. Wir werden sehr verschont und müssen nicht auf ,,Kriegszüge" mit. Mattheos Vater alias Lord Voldemort läuft jetzt häufig in einer normalen gestallt rum außer bei treffen und wen Totesser da sind. Ich laufe durchs Haus und Abi kommt hektisch. ,,Komm schnell", oh Gott was ist passirt. Sie zieht mich hinter ihr her in den schönsten Teil des Gartens. Dann bleiben wir abrupte stehen. ,,Lara Narzissa Malfoy, ich ehre schätze respektiere und liebe dich über alles. Wir sind durch taffe Zeiten gegangen schon in einem Jungen alter , du hast mich schonmal durch den Tot verloren und wieder gekriegt. Und ich frage dich somit.", er geht auf die Knie. ,,Willst du mich Heiraten und bis zu den Ende unserer Tage miteinander verbringen.", auch wenn ich es erwartet habe muss ich weinen und lächeln ich kriege nur ein nicken hervor und er kommt hoch steckt mir den wunderschönen ring an den Finger und umarmt mich.


The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt