Teil 11- he cheated on me

776 15 3
                                    

Wir setzten uns mit einer Decke auf die Terrasse von Dray und ich lege mich so leicht auf sein Schoss.

,,Fangen wir mal damit an das du gar nicht gut aussiehst fast wie letztes...",er stockt. ,,Ja denn ich habe mich geritzt und ich habe Schuld Gefühle , Askerbahn hat mich sehr geschwächt und jeder sagt das du mich wieder aufbauen wirst aber ich glaube das schafft niemand", sage ich und ein Träne kullert über meine Wange. ,,Hey Hey wir schaffen das ja wir schaffen das. Aber was ist mit Leon" ,fragt er. ,,Dieses Arschloch hat wärend ich mit ihm zsm war mit anderen Mädchen geschlafen und wärend ich in Askerbahn war auch, weil ich einfach nicht wollte." ,sage ich betrübt. ,,Und Blais?" ,fragt er. ,,Ich hatte immer Gefühle für ihn die ich aber unterdrücken wollte ",sage ich. Draco guckt mich skeptisch an. ,,Aber wie es in Hogwarts nach alle dem?" ,fragt er um ein bisschen abzulenken. ,,Ach da hats sich nichts verändert außer das ich dumme Sprüche zu Askerbahn kriege aber ich bin eine Malfoy und zu not schlag ich zu" ,sage ich. ,,Abi hat gesagt ich soll heim Fahren dir helfen und du mir ich find die Idee nicht so gut", seufze ich und gucke in die langsam untergehende Sonne. ,,Wir helfen erstmal dir und ich werde versuchen dich wieder aufzubauen und ich versuche zu laufen wir schaffen das", sagt er mit einer ermunternden stimme. ,,Meinst du?" ,frage ich und er nickt zu verlässig. ,,Das Wochenende seid ihr alle ja erstmal hier", sage Draco. Ich setze mich auf und lehn mich an seine Schulter. ,,Wo ist eigenlich der kalte böse Darco, irgendwie vermiss ich den" ,sage ich und habe das erste Mal wieder ein Lächeln auf dem Gesicht. ,,Ach der kommt wen ich wieder in die Schule geht ich kann auch gleich anfangen", sagt er und schupst mich von ihm weg. Dann steht er auf grinst und geht rein. ,,Du Idiot", sage ich und grinse ebenfalls.

Als ich reinkomme ist Blais wach und Draco liegt schon wieder bei Abi. ,,Und was hast du heute noch vor", sagt er mit seiner verschlafen stimme. ,,Ich habe da so zwei Ideen im Hinterkopf" ,sage ich und er schaut mich fragend an. Ich stehe auf und ziehe ihn hinter mir her ins Zimmer. Ich Gehe an meine Schublade neben meinen Bett und hole Wodka raus. ,,Alk?",frage ich und er nickt. ,,Bediene dich", sage ich und er nimmt sich etwas raus. Nach so zwei Flaschen mache ich Musick an und Tanze dazu an. ,,Ach du bist versoffen noch viel geiler" ,sagt Blais komplett zu. Er läuft in schlangen Linien zu mir und fängt mich an zu Küsse. Ich erwidere sie und plötzlich verteilt er sie über mein ganzen Körper . Ich überlege kurz ob ich das ganze fellig jetzt zerstören soll oder mich einfach leiten lasse und ich entscheide mich für das zweite. Als er Anfängt mein Hals zu küssen entlockt das mir ein leichtes Stöhnen. Daraufhin schmeißt er mich aufs Bett und ich und er ziehen uns gegen seitig aus. Er knöpft meine Bluse, die er nach dem 4 Knopf dann schließlich nur aufreißt. Nach ein paar Sekunden sind wir beide nur in Unterwäsche. Er fängt an mich zu fingern. Ich las mein Kopf in den Nacken fallen. Ich bin als erstes bisschen unsicher aber das wird dann. Mir entlockt es das eine nach dem anderen stöhn, Nach einer halben Stunde liegen wir da und er will duschen gehen was ich zunächst eine gute Idee hielt aber als ich aufstehe knick ich fast weg. ,,Kannst nicht mehr laufen dann ist es wohl gut für dich gewesen sein", sagt Blais immer noch komplett betrunken. In der Duschen Knutschen wir auch dann weiter . Nachdem ich aus der Dusche komme und ich grade aus dem Bad gehen wollte, steht Draco da. ,,Alles ok bro?",kommt von Blais. ,,Was willst du?" ,frage ich unschuldig und versuche nüchtern zu wirken. ,,Das Verschieben wir einfach auf morgen mach da weiter, wo ihr aufgehört hast" ,und er geht zügig. ,,Ich verstehe das nicht", nuschle ich.

Danach gehen wir schlafen.

Am nächsten Morgen wach ich mit Kopf und Unterleib schmerzen auf. Ich huste und mir wird schlecht. Ich übergebe mich ziehe mein Jogging Hose und einen Weiten Pullover an. Einen Bademantel drüber. Dann gehe ich leise aus der Tür oben aufs Dach und bisschen frische Luft schnappen zu können, weil es noch sehr früh ist. Als ich mich auf einer der zwei Stühlen ,die ich und Dray dahingestellt haben, gesetzt habe, hör ich ein paar leise Schritte. ,,Draco?" ,frage ich. ,,Ich kann nicht schlafen wegen den schmerzen und so. Aber gestern dein erstes Mal mit Blais gehabt?", fragt er. ,,Ja" ,Antworte ich noch müde. ,,Las mich raten Kater schlecht und Unterleib schmerzen?", fragt er. ,,Ja", antworte ich erneut leicht Rot. Er rückt näher und flüstert: ,,Ich habe dich ja echt lieb uns so, aber wenn du schon Sex hast, verhütet. Sonst haben wir demnächst ein Baby" ,,Arschloch", sage ich nur. ,,Da ist es wieder meine Arschloch Seite" ,sagt er und grinst. ,,Du Draco mit wem hattest du dein erstes mal", fragt ich erwartungsvoll. ,,Öhh ich glaube auf nh Party die hiss Caroline Gilbert glaube ich", sagt er. ,,Aber hey ich dachte du hattest schonlängst mit Blais gefickt ",sagt er und hat ,mal wieder sein typisches lächeln drauf. ,,Was grinst du" ,frage ich leicht genervt. ,,Mir ist nur grade aufgefallen dafür das du mich gefoltert hast bin ich ziemlich nett zu dir...",und es ist still. Mein Herz stockt kurz. Dann fängt er auf einmal mich an zu Kitzeln. ,,Draco las es" ,sage ich lachend aber er hört nicht auf.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt