Nach dem wir komplett voll sind schwanken wir zurück in unser Zimmer. Der letzte Abend. Ich schwinge meinen Zauberstarb und lasse ein paar Dinge schon einräumen. Am nächsten Morgen wache ich früh auf und ziehe mich an. Ich packe Bilder ein. Bilder von mir und Mattheo, Draco und mir am See, noch alte Bilder von Blaise mit mir wo wir einen Absturz hatte und Bilder mit Leon, nachdem wir uns wieder versöhnt hatten und noch welche wo wir alle drauf sind. Ich packe die ganzen Klamotten ein. Klamotten von Mattheo ein Trikot, das ist von einem Quidditch spiel im Mai, nachdem spiel waren wir alle am See und ich habe mit ihm gekuschelt. Die ganzen Sachen die sich in diesem Jahr angesammelt haben. Dieses Zimmer werden wir wohl nicht mehr beziehen. Wir sind hier jetzt seit 4 Jahren und jetzt müssen wir in ein anders hier ist schon so viel passirt. Ich bekam mein ersten Freund in diesem Zimmer, mein erster Kuss war auch hier , mein erstmal Alkohole auch hier und ich habe hier so viele Freunde kennen gelernt und meinen Freund Mattheo. Dieses Zimmer ist voller Erinnerungen. ,,Es tut schon weh, oder?", fragt Abi. Ich nicke. ,,Weißt du noch, wo wir das erstmal Flaschen drehen, gespeilt haben", frage ich sie. ,,Hahaha ja das war lustig", Murmel ich. ,,Es fühlt sich nicht richtig an das alles aufzugeben. Alles hier zulassen du hattest hier dein ersten Kuss", sagt sie. Ich nicke. ,,Aber alles hat ein Ende", flüstere ich. ,,Ich habe euch auch hier kennengelernt", sagt Frey die aus dem Bad kommt. ,,Ja wir haben dich am Anfang gar nicht gemocht", sagt Abi. ,,Hahaha ich euch auch nicht", sagt sie lachend. ,,Wo warst du eigentlich vorher", frage ich Frey. ,,Beauxbatons Akademie für Magie", antwortet sie. ,,Und dann bin ich nach Hogwarts, weil ich unbedingt hier hin wollte nach dem Trimgaischem turnier", sagt sie.
Nachdem alles gepackt ist gehen wir das letzte Mal Frühstücken. ,,Ich muss den Dorm aufgeben das tut weh Leute", sagt Draco als wir erzählen von unserem Zimmer. ,,Mister Malfoy ich glaube nicht sie werden nächstes Jahr mit Mattheo Riddel wieder Vertrauens Schüler das sie immer dafür gesorgt haben das alles im grünen Bereich ist. Wort wörtlich", sagt Mcgonegall. ,, Danke", sagt Draco. ,,Wir werden ans Ende vom komplex versetzt", sagt Blaise. ,,Pansy kommt zu uns" sagt Frey.
,,Wen ich um ihre Aufmerksamkeit bitten darf. Ich wünsche ihnen erholsame Sommerferien. Und eine angenehme Heimfahrt. Der Zug fährt in kürze", sagt Dumbeldore noch. Danach machen wir uns auf den Weg zum Zug. ,, Großartig jetzt ein lange Zugfahrt", sagt Mattheo. Wir setzen und in einen etwas größeren Abteil. Ich schlafe ein wie immer.
Nach ein paar Stunden Zugfahrt kommen wir an. Ich steige aus und falle meiner Mutter in den Arm. Ich habe sie das letzte Mal am 1.1 gesehen. Ich verabschiede mich von den anderen. ,,Schöne Ferien, euch kommt ab und zu nochmal vorbei ok", Murmel ich. ,,Komm aber auch mal zu uns", sagt Frey. Ich umarme alle nochmal und dann apparieren wir auf dem Vorhof. Es ist dunkler und grau geworden. Das Haus strahlt kälte aus. Ich laufe in mein Zimmer. Mattheo bringt erstmal seine Sachen in sein Zimmer. Er hat ein eigens auch wen wir immer zusammenhängen.
,,Wollen wir vielleicht?", fragt Mattheo mich neugierig als er sich zu mir legt. ,,MATTHEO!", schrei ich fast. ,,Immer nur auf das eine aus Mhh. Aber nein ich bin müde und träge", flüstre ich nur. Kurz danach schlafe ich auch ein. Die Hände von Mattheo liegen fest an mich gedrückt.
Morgens wache ich auf mit dem Gesicht zu Mattheos. Ich spüre seinen warmen Atem auf meinen Lippen. ,,Fertig mit starren?", fragt er grinsend. Ich küss ihn leidenschaftlich. ,,Dein Vater will dich außerdem sehen", sage ich nur. ,,Mein Vater?", fragt er verwirrt. ,,Dein Vater Voldemort schon vergessen?", frage ich. ,,Ach ja mein Vater", sagt er plötzlich. ,,Warum denn?", fragt er. Ich zuck mit den Schultern: ,,Ich weiß nur das er dich sehen will." Ich stehe auf und ziehe mich um. Am Frühstück sitzt ein niedergeschlagener Draco. ,,Morgen ,alles gut?", frage ich ihn. ,,Ich vermisse Abi. Ich vermisse ihre Umarmungen und ihren Möglichen Kuss", flüstert er. ,,Du hast sie das letzte Mal vor weniger als 24 Stunden gesehen", sage ich lachend. ,,Und außerdem kann sie erst ab nächste Woche also eine ganze Woche ohne sie", sage ich und er sieht noch niedergeschlagener aus. Aus meinem Grinsen wird ein Steiner der Gesichtsausdruck. Voldemort kommt rein. ,,Guten Morgen my Lord", begrüß Draco ihn so halbwegs. ,,Mein Sohn", er umarmt seinen Sohn. Ich bin sehr verwirrt. Sehr sogar. ,,Lara? Freust du dich schon auf dein Mal?", fragt er und ich gucke Mattheo an. ,,Ja", sage ich gezwungen.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...