Teil 60-,,I need to feel happines"

197 3 0
                                    

Tw : Depressionen, Drugs, trennug, Heartbroken

Also gut 4-mal drehen das muss reichen, oder? Es fängt sich an zu drehen alles spult zurück und es ist wieder 2 Uhr nachts. Ich sehe mich selbst mein Müdes anderes ich die treppe hochlaufen. Ich laufe leise hinterher. Ich höre die stimmen jetzt klar. ,,Heute bringt sich keiner um, ja? Aber jetzt gib mal was ab", wie soll ich das rückgängig machen. Ich oder sie? Zieht dran. ,,Boa das Zeug ballert", Draco grinst. Ich ziehe nochmal und in ein paar Zügen ist das Zeug leer. Super gemacht. ,,Ich habe Lust auf nh Party", sage ich anscheinend zu ihm. ,,Es sind schon welche auf dem Weg", Draco zaubert zeug her. ,,Scheiße wie komm ich hier weg?", flüstre ich. ,,Hast du das auch gehört?", fragt mein ich. ,,Nein werden bestimmt die Leute sein", meint er. Ich laufe unter die Holzbretter. Ich setz mich auf den Bode die Party ist da oben voll im gange und ich sitz hier wie wrack. Ich weine ja, weil ich weiß das ich das nicht hinkriegen werde. Plötzlich greift mich jemand von hinten und hält mir den Mund zu. ,,Sshh alles wird gut beruhig dich", die stimme lässt mich wohlfühlen ,daheim. Ich drehe mich um atme tief den Duft seines T-Shirts ein. ,,Alles wird gut las das da oben einfach weiterlaufen", er zieht mich leise unter den Holzbanken weg. ,,Mein Vater will das wir uns trennen das wir uns nur schwach und nutzlos zusammen machen. Ich meinte Anfangs nein, weil wir eigentlich ein Deal hatten aber er meinte er würde dich foltern und mich dabei zusehen lassen wen ich nicht Schluss mache. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen das Leid von uns beiden. Also meinte ich ok ich schob Draco die Joints unter und er machte nh Party und dann kahm das ein zum anderen. Mein Vater sieht uns überall außer im Bett und in der Vergangenheit. Also habe ich Hermine beauftragt jemanden zu schicken wir wussten es. Wir haben es bis aufs Detail geplant. Und so sind wir hier gelandet. Er hat gesagt ich soll dich nur noch ficken als Objekt benutzen und da musste ich zustimmen. Ich will nicht das du gefoltert wirst und stirbst ich will mit dir noch was machen können. Aber er meinte ich soll rum kommen heißt auch andere Mädchen. Ich soll den Riddel raushängen lassen. Also habe ich ein Grund gesucht, der nicht absurd ist. Also spiel einfach mit ich will dich nicht verlieren", ich weiß das ,das gehen muss. Ich nicke nur still. ,,Wir haben jetzt die Nacht unseres Lebens ja bby", ich nicke .

Wir sitzen bei unseren Freunden das letzte Mal fürs erste denke ich. Ich will eigentlich weinen aber ich lache . Mattheo seine Hand liegt gefährlich nah an meinem Intim Bereich. Mit jedem Zentimeter den er höher kommt desto so schwerer atme ich. Er unterhält sich wir müssen die Zeit rumbekommen, in der wir noch so sein können in der Vergangenheit. ,,Leute", Stammel ich. ,,Ich muss noch ... Aufgaben ja Sachen für Snape machen", ich laufe schnell hoch ich brauch kurz Luft zum Atmen. ,,Wo willst du so schnell hin war das zu viel?", er guckst mich Schuld bewusst an. ,,Nein... ich will das du mich fickst, bis ich meinen Namen nicht mehr weiß", er grinst und nimmt mich auf die Schultern. ,,Es gibt 2 simple regeln, die jeder befolgen muss von uns beiden. Die erste ich bestimme was wir wann machen . Die 2. Wen du das nicht was ich mache willst oder es dir zu viel wird wen du z.B mir ein Bläßt beiß zu. Wen was anderes sein sollte sag: Stopp und ich hör auf ja?", in der zeit wo er mir es erklärt hat sind wir oben angekommen in der Zeit wo wir zum Bett laufen oder eher Sofa Tisch, Zieht er mich aus. Er massiert meine Schwachstelle ,,Sag mir das du gefickt werden willst kleines los! Und das war keine bitte süße", er flüstert das letzte mir leise ins Ohr und streicht mit seiner anderen Hand über meine Kinn ,,Sondern ein Befehl", bin ich weird wen ich auf so etwas stehe ? Denke ich mir. Aber Mattheo wird ungeduldig und er Massiert immer weiter aber immer weiter weg das ich ja nicht komme, er weiß was er tut. ,,Bitte fick mich", flüstre ich bettelnd. ,,Was?", er hält sich die Hand ans Ohr. ,,Bitte Fick mich Mattheo", er nickt. ,,Gut so aber nenn mich doch ... Daddy? Ne der ist so allgemein alle Mädchen nenn mich so nenn mich Meister", ich halte kurz inne und schaue ihn kurz fragend an. ,,Ich übe nur oder so mach es nicht kaputt also wie heiß ich?", fragt er. ,,Meister ,fick mich nehme mich durch ,ich war ganz schlampig und böse du musst mich bestrafen", seine Finger dringen tief in mich ein. ,,Wen gehörst du?", fragt er. ,,Nur dir", Stammel ich. Jetzt nimmt er seine Penis und steckt ihn tief in mich. Mein Kopf spielt verrückt. ,,Böse Mädchen verdienen es nicht zu kommen" aber er hält sich nicht zurück und kommt in mir. Sein Cum tropft aus mir raus. Das nimmt er seinen Harten Schwanz und steckt in mein Mund. Ich träne und würge aber irgendwie gefällt mir das. Es ist so salzig weil sein Sperma noch an Schwanz hängt. Er zieht meinen Kopf hin und her. Bis er in meinen Mund reinspritzt. Er stoppt abrupt. ,,Es tut mir so leid", fließt aus seinem Mund und er muss um Luft keuchen. ,,Ich hätte was gesagt ok ? Aber mach weiter.", ich liebe es wie er sich entschuldigt aber gleichzeitig besitz ergreifend ist. Er macht vorsichtig weiter. Während er das macht nimmt er meine Brustwarze in Beschlag , saugt und beißt drauf. Es macht mich verrückt wie er mich befriedigt. Er nimmt mich auf dem Tisch. Das ist so geil alles. Aber die Angst das es gleich vorbei ist und wieder in die Realität zurück geholt werde. Dann gehen wir das letzte Mal zusammen schlafen. Morgens als ich aufwache ist alles so wir es sein wird bis zum bitteren Ende.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt