Ich frage ihn verwirrt aber er läuft weiter. Ich folge ihm. Nach etwa 2 Minuten stehen wir vor einer Tür. ,,Jeder Zauber hat ein Schlupfloch", sagt er nur. ,,Und bei diesem ist es dieser Eingang" ,flüstere ich begeistert. Wir gehen einen Schmalen Weg entlang der etwa 3 min geht. Wir bleiben stehen . Mattheo hebt einen Wandteppich an und checkt ob niemand da ist. Dann winkt er nur mir zu und wir stehen im Slytherin Gemeinschaftsraum. ,,Das ist ...", ich bin etwas sprachlos. ,,Oke ich verabschiede mich dann. Danke für den Abend", sagt Mattheo und ich gucke ihm mit einem etwas enttäuschenden Blick an. ,,Kann ich bei dir schlafen?", frage ich unschuldig. ,,Was hast du vor?", fragt Mattheo und versucht meine Blicke zu deuten. Das weißt du ganz genau. ,,Ganz dünnes Eis , Lara du weißt auf was du dich einlässt?", sagt er mit einem teuflischen grinsen. ,,Aber wo? Ich mei...", ich unterbreche ihn , wärend ich ihn an mein Zimmer ziehe. Ich öffne die Tür ein spalt.
,,Dray kann ich dein Zimmer benutzen?", frage ich unschuldig. ,,Jaa?", sagt er nur verwirrt. Ich renne die Treppen hoch murmle das Passwort. ,,Wer ist der andere Vertrauensschüler? "fragt er neugierig. ,,Abi", sage ich nur. ,,Frag nicht sie wollte bei mit im Zimmer bleiben", sage ich.
Er drückt mich gegen die Wand und fängt mich an zu Küssen. Unsere Zungen verschmelzen miteinander. Seine Hände sind überall. Er küsst meinen Hals runter und verteilt dort ein Paar Knutsch flecken. ,,Damit auch ja jeder weiß wem du gehörst", haucht er zwischen den küssen. Er zieht mir mein Kleid aus. Ich versuche sein Hemd zu öffnen ,wärend er meine Brüste knetet . Aber vergeblich. ,,Kleine du machst das echt nicht oft", flüstert er und zieht sich aus. Er küsst mich immer weiter runter bis zu meinem Tanga. Ich keuche nur und er grinst. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um ihn. Seine Erektion drückt gegen mein Oberschenkel. Mein Tanga ist mittlerweile so feucht, dass man meinen könnte ich hätte mich eingepinkelt. Er schmeißt mich aufs Bett. Seine Finger verschwinden unter meinem Tanga. ,,Schon so feucht für mich" ,sagt er mit einem teuflischen grinsen. Ohne Verwahrung dringt er mit zwei Finger in mich ein was mich aufstöhnen lässt. Er bewegt sie schnell auf und ab. ,,I-i-ich komme", stottere ich vor mich hin. Er zieht die Finger wieder raus. ,,Ich sage, wann du kommst", und ich gucke ihn entsetzt an. Er sieht mich einen Moment an, bis ich verstehe. Ich zieh seine Boxershorts runter und knete sein Glied. Er steht auf und völlig überfordert mit seiner Größe rammt er mir ihn in den Hals. Tränen schießen mir in die Augen und Saber läuft mir über die Wange. Ich spüre den teuflischen blick auf mir. Er greift mit seinen Händen in meine Harre. Ich spüre, wie er seinem Höhepunkt näherkommt. ,,I-ich komme", sagt er und spritzt in mein Mund ab. Ihm wird dadurch ein leichtes Stöhnen entlockt ,,Schlucken", sagt er. Ich schlucke wohl oder übel.
Mattheos Pov7
Selbst beim Sex sieht sie gut aus. Ich schmeiße sie erneut aufs Bett. Ich schmeiße ihren Tanga in irgendeine Ecke. Ohne Vorwarnung dring ich in sie ein. Sie wimmert etwas was mich etwas verunsichert. Ja ihr habt richtig gehört der Fuck Boy Mattheo Riddel ist verunsichert. Was sich aber legt als sie aufstöhnt. Ich werde immer schneller. Sie stöhnt und wirft ihren Kopf in den Nacken. Sie krallt sich am Betragen fest. Ich grinse nur. ,,M-Mat-theo i...", versucht sie zu sagen. Daraufhin kommt sie. Sie stöhnt meinen Namen so laut das man meinen Könnte die Ravenclaws auf der anderen Seite von Hogwarts haben es gehört. Ich ficke sie durch ihren Höhepunkt durch und komme daraufhin auch in ihr.
Ich falle neben sie. Jetzt liegen wir hier beide verschwitzt und nackt. ,,Das war der beste Sex, den ich je hatte", sagt sie aus der Puste. ,,Ich liebe dich", sage ich schnell und kaum hörbar. ,,Du... du liebst mich? Ich meine ja du warst mit mir auf einem Date aber ich dachte ich wäre eines deiner vielen Spiele ,nur ein Fick", sagt sie. ,,Dachtest du das wirklich?", sage ich etwas verletzt. ,,Ja", sagt sie das tat weh. Ich setzte mich auf. ,,Ich bin ja wohl echt so ein Arschloch wie du gesagt hast", sage ich zu mir selbst. ,,Mattheo verstehe mich nicht Falsch ich meine ich liebe dich ja auch, ist es aber echt so unwahrscheinlich, dass du mich verarschst, du bist der Sohn von Voldemort", sagt sie. ,,Ja du hast recht, aber seit dem ersten Tag, den ich hier bin hatte ich nur Augen für dich. Hast du mich je mit einem Mädchen auf ein Date sehen gehen ? Nein weil ich seit ich hier bin kein Date hatte. Ja klar ich habe hier so einige Mädchen gevögelt aber nur um dich zu vergessen. Aber ich habe schnell gemerkt das das nicht geht. Und ja ich spiele gerne mit Gefühlen aber das würde ich niemals und ich wiederhole niemals mit dir machen. Und dachtest du bist nur ein fick. Du bist meine Welt. ",sage ich erlich. ,,Du meinst das also ernst?" ,fragt sie. ,,Ja ab- warte hattest du nicht gesagt ich liebe dich ja auch. Du hast Gefühle für mich", frage ich mit einer leichten Hoffnung . ,,Ja, was glaubst den du warum ich kein Freund habe. Ich könnte genauso wie du, jeden Jungen für mich haben aber ich wollte nur dich" ,sagt sie. Da ist es wieder dieses Komische bauch Gefühl. ,,Wen wir beide ... halt so uns halt", versuche ich zu erklären. ,,Ja Mattheo ich will deine Freundin sein", sagt sie. ,,Bin ich nicht der , der Gedanken lesen kann?", sage ich mit meinem Typischen Scharm. Und jedes Glückgefühl auf dieses Welt durchströmt mich gerade. Sie kuschelt sich an mich und schläft schließlich ein. Ich lege einen Arm um sie und Schlafe schließlich dann auch ein.
_______________________________________________________________________________
Das ist auch nicht Mega lang aber deswegen kommt noch ein kleines
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...