Die Outfits von allen:
Leon
Abi ( Ist jetzt doch schwarz)
Lara (muss halt bissel erxtravagant sein)
Frey und Mattheo( einfach ka)
Draco ist einfach in seinem Anzug
Abigail und Frey laufen grade die steinernde Treppe runter und gehen zu Leon und Draco. Draco und Mattheo gucken erwartungsvoll die Treppe hoch. Ich schaue leicht um die Ecke und laufe dann so schnell wir möglich runter was mich stolpern lässt. ,,Hey", sage ich leicht peinlich berührt. ,,Hey mein Schatz. Du ...Du siehst unglaublich aus", sagt er begeistert. ,,Ebenfalls", sage ich grinsend. Ich laufe langsam mit Mattheo zu den anderen vor. ,,Und wer hat die ehre den Eröffnung tanz zu Tanzen?", frage ich Draco. ,,Die Vertrauensschüler" sagt er etwas genervt. ,,Hahaha du musst den Tanzen dann viel Glück dir", sage ich grinsend. ,,Nicht so schaden froh Madame an deinem Geburtstag und an Weinachten Tanzt du den Tanz", sagt Draco jetzt etwas schadenfroh. ,,Geburtstag?", frage ich ihn. Will ich feiere nie mein Geburstag. ,,Ähm ich muss dann", sagt er und er verschwindet auf die Tanzfläche. Er lässt mich einfach hier stehen. ,,Las dir den Abend nicht von deinem Bruder versauen", flüstert Mattheo mir mit einer Rauen stimme zu was mir Gänsehaut bereitet. ,,Sie fangen an", sagt Frey. Von Slytherin ist Abi und Draco auf der Fläche, weil sie beide Vertrauens Schüler sind. Hermine mit Fred und Ron mit Lavender. Von Ravenclaws Luna mit irgendeinem Jungen und in Huffelpuff Hanna Abbot mit einem Jungen den ich noch nie gesehen habe. Nach einigen Minuten steigen dann viele mit ein. ,,Wen ich sie zum Tanzen aufordern darf", sagt Mattheo vornehm . Ich las mich widerwillig auf die Tanzfläche ziehen. ,,Du bist doch Profi da drinnen", sagt er und lächelt mich an. Aufeinmal tauschen wir Partner und ich bin bei diesem Komischen Joseph. Mein Magen dreht sich um. ,,Hahaha du bist sehr lustig", sage ich ironisch zu Mattheo. Er grinst nur dumm. Plötzlich werde ich hochgehoben und steh bei einer anderen Person. Leon. Er grinst nur. ,,Ist das nicht ein Deja vu?", fragt er mich. ,,Ja und wie", sage ich. ,,Wer hätte gedacht das wir uns irgendwann hier wieder finden", sagt er. ,,Wen du mir vor einem halben Jahr erzählt hättest ich komm mit dem Sohn von Voldemort zusammenkomme ,hätte ich dich ausgelacht. Naja, wen mir jemand erzählt hätte das wir beste Freunde wären noch mehr", sage ich muss etwas grinsen. Und schon wieder stehe ich bei einem anderen Typen.
Nach einer weile kommt etwas ruhigere Musick und Mattheo und ich Tanzen. Es fühlt sich an wie ein Traum. Alles ist in dem Moment Perfekt ich bin umgeben von meinen Freunden. Ich tanze mit meinen Freund und in 1 Woche ist Weinachten. Aber wen ich daran denke das meine Mum alleine daheimsitzt und mein Dad in Askerbahn , verfliegt meine Gute Laune. ,,Wen ich um ein Tanz mit meiner Schwester bitten darf", sagt Plötzlich Draco. Ich muss grinsen. ,,Klar, ich leihe mir Abi kurz aus", sagt Mattheo dann. Draco und ich haben so etwas wie eine Tradition das wir auf Bällen einmal Tanzen. Meistens wird das dann ins lächerliche gezogen aber ich liebe diese Tradition. ,,Hallo Schwesterchen", sagt er und grinst mich nur an. ,,Hallo Bruder", sage ich und grinse ebenfalls. ,,Schon krass hättest du Anfang des Jahres gedacht das wir jetzt hier stehen. Glücklich vergeben mit deiner Besten Freundin. Das dein alter Bester Freund auf diese Schule kommt. Du dich von Blaise trennst und Pansy mit ihm zusammenkommt. Und das ich Draco Malfoy eine Beste Freundin Namens Frey kriege", sagt er nostalgisch. ,,Naja niemand hätte das gedacht. Aber ich freue mich so gar nicht auf nächstes Jahr. Weil wir das unsere ...", sage ich etwas traurig. ,,Denk jetzt nicht darüber nach", sagt er und versucht mich etwas aufzumuntern und ziehe meine arme nach vorne und zurück ich muss Lachen. Und schnell verfliegen wieder die Schlechten Gedanken.
Kaum einer ist noch da, weil fast alle langsam zum Zug müssen. Ich bin so müde vom Tanzen, dass ich mir nur noch ein Hoddi und eine Jogging Hose mit Nikes anhabe.
Im Zug Kuschel ich mich an Mattheo und lausche dem Gespräch zwischen Lorenzo und Blaise. Lorenzo ist im Moment auch immer öfters bei uns. ,,Und was machst du in den Ferien?", fragt Mattheo Lorenzo. ,,Mal hier mal da aber ich komm dich besuchen", sagt er. Sie reden etwas über alte Zeiten ich hingegen schlafe ein.
Ich wache am Bahnhof auf. ,,Hey kleine wach auf", sagt Lorenzo. ,,Sind wir schon da?", frage ich verschlafen. ,,Ja Mattheo holt dein Gepäck", sagt er. Ich laufe etwas langsamer Enzo hinterher zum Bahnsteig. Wir verabschieden uns von ihm und warten auf Dobby. ,,Hallo miss Malfoy", sagt Dobby. ,,Wie oft noch Lara und Draco", sagt Draco schon etwas genervt. ,,Jetzt Las Dobby. Dobby kannst du uns bitte schnell heimbringen?", frage ich. Er schnipst und schon stehen wir im Eingangsbereich. ,,Frau Malfoy ist schon schlafen", sagt er. ,,Danke Dobby", sage ich. Endlich wieder daheim. Mattheo und Frey kommen nicht aus dem Staunen raus. ,,Du hast nie erzählt das dein Haus ich meine Villa ist, und so groß ", sagt Mattheo. Ich muss lachen. ,,Darf ich hier bitte einziehen", fragt Frey mich. ,,Ach Leute. Haha ihr tut so als wärt ihr noch nie in einem Haus gewesen", sagt Draco belustigt ,,Ich korrigiere Villa", sagt Frey. ,,Also Mattheo du kannst bei mir Schlafen wen du möchtest aber es gibt auch ein Zimmer für dich. Frey und Leon wollen in ein Zimmer, das ist ganz oben neben Dracos. Abi ist wie immer bei Draco aber sie hat auch ihr eigenes. Und ihr habt alle ein Bad.", sage ich. ,,Mein Zimmer ist die Steintreppe hoch links. Falls ihr was braucht. Draco zeigst du Frey es?", frage ich. Er nickt. Dann laufe ich auch schon in mein Zimmer. ,,Mein Zimmer im Heim ist nichts dagegen", sagt Mattheo. Ich las mich nur in mein Bett fallen. ,,Endlich wieder Daheim in meinem Bett", sage ich. ,,DAS Zimmer in Hogwarts ist ja nicht mal ansatzweise so groß", sagt er immer noch staunend. ,,Komm bitte einfach ich bin Müde", meckere ich. Er legt sich daraufhin auch zu mir und schläft ein.
___________________________________________________________________________
So ich denke mir grade auch nur so wie vielter Ball ist das bitte gefühllt der 10 ich versuche weniger Bälle reinzubeigen. Ich kann das Buch in die Bälle umbennen haha.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...