Mattheos Pov
Seit Tagen bin ich unterwegs aber nirgends gibt es Zauberer. Zauberstäbe oder Besen sind Mangelware. Ich schlafe in einem Zelt ungeschützt richtig toll. Aber in diesen zelten die man z.B für die Quidditch Weltmeisterschaft benutz. Ich schreibe, wie schon so oft in mein Buch es ist wie als würde ich jemanden erzählen wie es mir geht und was ich fühle. Ich kann den Tag gut verarbeiten. Ich laufe weiter und komme schließlich an eine etwas größere Stadt.
Ich gucke mich um zu wissen, wo ich bin. Es kommt mir bekannt vor. Vielleicht bin ich in der Nähe von London. ,,Entschuldigen sie könnten sie mir sagen, wo ich hier genau bin?", frage ich einen Muggel. ,,Weit abseits von London. Ungefähr ein stunde von hier ist London", sagt der Mann ich danke ihm und er geht weiter. Ich schaue mich ein bisschen um bis ich ein Stück vom Tages Propheten auf dem Bürgersteig finde. Zauber. Ich laufe ein paar Straßen ecken. Weniger Menschen, weniger belebt und dunkler. Sieht ganz nach Zauberern aus. ,,Hallo, haben sie sich verlaufen", fragt mich eine etwas jüngere Frau. ,,Äh nein ich suche Zauberer", sage ich und die Frau schaut verwirrt. ,,Zauber? Sie meinen das doch nicht ernst, oder? So etwas existiert nur in Kinderbüchern", behauptet sie. Gute Schauspielkünste wen man mich fragt. ,,Naja denke ich nicht den ich gehe nach Hogwarts und ich bin der Sohn von Voldemort. Ach, und ich wurde entführt jemand der sich als mich ausgibt ist bei meiner Freundin und ich laufe seit Tagen durch England was echt anstrengend ohne Besen oder Zauberstäbe gibt", meckere ich etwas. ,,Um es ihn zu erläutern... Sie haben ein gemischtes Gefühl über mich sie haben angst und gleichzeitig sind sie ruhig, weil sie wissen das ich kein Zauberstarb habe. Sie wohnen hier in der Gegend , es gibt mehrere Zauberer nehme ich an", murmle ich ruhig. ,,Sie hatten mich schon bei Hogwarts überzeugt. Naja, der Sohn von Voldemort also. Und wie genau hat der Typ es geschaft sie zu entführen?", fragt die Frau mich. ,,Ich meine sie sind mächtig das wissen wir beide und das weiß ich ohne Gedanken lesen zu können", sagt sie neugierig und Muster mich. ,,Naja Freunde und Liebe machen einen verletzlich. Und wen es um meine Freunde oder meine Liebste geht bin ich sehr verletzlich in dem Punkt", sage ich nur. ,,Also ihre Schwachstelle ist die liebe und Freundschaft?", fragt sie mich lächelnd. ,,Ja so würde ich es sagen", sage ich ebenfalls lächelnd. ,,Und jetzt sagen sie mir wer sie wirklich sind den Mattheo Riddel is vor ungefähr einer Woche gestorben", sagt sie völlig ernst. ,,WAS?!!",schrei ich entsetzt. ,,Ja hier", sie nimmt eine etwas nasse Zeitung vom Boden. ,,Vater tötet sein eigen Fleisch und Blut", flüstre ich. ,,Der Idiot ist tot. Ich wusste er überließet meine Vater nicht. Aber Lara..." flüstre ich mir selbst zu. ,,Sie glauben mir doch?", frage ich. Sie nickt und ich bin nicht überzeugt. Aber sie bittet mich mit ihr heim zu kommen. Es ist ein kleines typisches Haus in London. Sie brüht Tee auf.
,,Und Mattheo Riddel", sie zieht meinen Namen lang. ,,Was bringt sie hier her?", ich nippe an meinem Tee. Ich weiß das sie Verita Serum reingemacht hat. Ich bin nicht doof. ,,Habe ich gesagt. Ach, und Vertitas Serum gute Idee", sage ich erlich gemeint naja lügen kann ich ja eh nicht wirklich. ,,Und sie wurden also entführt? Und vom wem?", fragt sie offensichtlich interessiert. ,,Jackson... Der Typ der aus Askerbahn ausgebrochen ist. Er wollte sie rechen", sage ich aufrichtig. ,,Noch eine frage", sagt sie und mustert mich immer noch. ,,War das vorhin wirklich ihre Schwachstelle?", fragt sie und bleibt an meinen Augen hängen. ,,Ja. Und ich gebe es nicht gern zu aber es ist so", sage ich das erste war zu erlich. Es lässt nach. ,,Also und sie sind?", frage ich ,,Angelina Jonsen", sagt sie. ,,Ich kenn... Du warst auch in Hogwarts. Du warst im 5 oder 6 Jahr als Lara im ersten war", murmle ich. ,,Ja um genau zu sein im 6 Jahr. Und die kleine Lara und Draco. Draco war ja echt putzig aber so frech und viel zu selbstverliebt", sagt sie. ,,Und im welchem Jahr wärst du jetzt wen du in Hogwarts wärst?", fragt sie. ,,6 Jahr Slytherin", sage ich grinsend. ,,Spielst du im Quidditch Team?", fragt sie. Ich nicke nur. Ich hätte fast das wesentlich vergessen. ,,Weißt du wo man hier eine Zauberstarb her bekommt?", frage ich. ,,Oh, hier nicht aber in der Winkelgasse wie üblich", sagt sie. ,,Du kannst mit mir hingehen morgen. Ich wollte eh hin. Du hast nicht zufällig dein Bank Schlüssel?", fragt sie. ,,Doch aber wofür da liegt doch kaum was drin", sage ich. ,,Naja seid du bei den Malfoys bist zahlt ihre Mutter. Ich habe sie vorkurzen in der Gringots gesehen, wie sie Gallionen in dein verließ geordert hat.
Am nächsten Tag machen wir uns auf nach Gringots dort liegt wirklich einiges an Geld. Ich verabschiede mich von Angelina da wir jetzt getrennte Wege gehen ich habe sie beteten nichts zu sagen das ich leben wegen Jackson. Ich las die Welt erstmal im Glauben das ich tot bin einfacher für uns alle erstmal. Ich kaufe mir als erstes mal neue Klamotten die Style haben. Naja zumidestens in den Läden in den noch etwas übrig ist. Ein Zauberstarb kriege ich bei irgend so einem Laden den Olivanders ist komplett zerstört. Ich hab für erste alles. Jetzt geh ich noch in den Tropfenden Kessel um ein Zimmer zu besorgen. Mein Plan war für erste über morgen nach Hogwarts zu fahren aber verdeckt weil Jackson könnte mich jeder Zeit wieder entführen. Über Morgen um 11 geht der Zug und ja ich hab ein Paar Sachen für die Schule gekauft. Als erstes muss ich morgen Lara finden und ihr alles erklären. Ich male mir aus wie ich sie alle wiedersehe 3 Montane. Naja das Ministerium macht mir ein strich durch die Rechnung.
Morgens klopft es an meiner Tür. ,,Morgen Sir wir haben ein Haftbefehl gegen sie. Sie haben ihren tot vorgetäuscht was ein schwerliegendes Verbrechen ist", sagt ein Auror. ,,Ich was gemacht?", frage ich müde. ,,Achso oh nein Sir ich habe nicht meinen Tot vorgetäuscht. Glauben sie mir ich wurde entführt und jemand...", ich verstumme. Wir stehen plötzlich im Ministerium. Ich werde in eine Raum mit dem Minister gesteckt. Er guckt mich skeptisch an. ,,Also erklären sie mir das mal bitte?", sagt er und schiebt mir meine Todes Urkunde entgegen. ,,Seine Todesuhrkunde sieht man auch nicht jeden Tag", scherze ich. ,,Mister Riddel bitte. Sie verstehen den ernst der Lage nicht. Die ganze Welt denken sie würden tot", sagt er. ,,Doch natürlich Sir. Ich sage es ihnen wie es ist. Ich wurde am letzten der Prüfungen entführt. Es sind jetzt 3 Monate vergangen in dem ich gefangen war und durchs ganze Land gewandert bin. Sie müssen verstehen ich muss nach Hogwarts. Sir mit allem Respekt sie haben nicht wirklich was gegen mich . Und wen sie Veritas serum nehmen werden sie ja sehen", erkläre ich ihm. Er stimmt der ganzen Sache zu. Ich bin mittags dann wieder raus. ,,Aber bitte gucken sie das ich vorerst tot bleibe bis ich in Hogwarts bin", sage ich noch zur Verabschiedung. Wen ich richtig denke ist heute meine Trauer Feier. Naja da kann ich schlecht lebend auftauchen. Deswegen entscheide ich mich dazu Manor zu apparieren wärend sie auf der Trauerfeier sind.
So wie ich Lara kenne ist die Feier um 14 Uhr deswegen stehe ich um 14:30 vor dem Haus. Meine Sachen sind alle unberührt und ich nehme das nötigste mit. Laras Schrank ist leer ihr Zimmer ist generell lehr. Ich nehme die Bilder von uns mit die sie stehen gelassen hat. Schnell war ich wieder weg.
_____________________________________
Also ich werde mrogen noch einen Hochladen. Danke für die ganzen Reads
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...