( Tw ich weiß nicht ob es manche triggert aber in diesem Teil wird der Tot thematiesiert nicht so Stark aber Trozdem einfach mal eine Kleine Warnug)
Als ich wieder zu mir komme ist es still. Ich sehe alle auf dem Boden liegen. Ich meine wir wurden gerade von Dementoren ausgesogen. Denke ich. Ich bin mir nicht sicher eigentlich müssten wir dann länger bewusstlos sein ich Robe schnell zu Mattheo und fühl nach seinem Puls. Dann schaue ich auf seine Schicke Armband Uhr ,die ich zuvor noch nie gesehen hab. Es ist 3 Uhr. Also liegen wir schon eine Weile hier. ,,Mattheo", flüstre ich ,kurz später wacht er auf. Ich sitze neben Frey. Verweint erblickt er mich. Er versteht sofort und nimmt mich in den Arm. ,,Es ist nicht deine Schuld", flüstert er mir ins Haar. ,,Sie war meinem Vater ausgeliefert", meint er. Ich meine ihn auch etwas weinen gehört zu haben aber es war viel zu viel für mich in diesem Moment. Alles bewegt sich so langsam. Meine Welt bleibt gefühlt stehen. ,,Sie hat es nicht überlebt Leon", Draco guckt ihn bemitleidend an. Alles dreht sich. Er schreit der schmerz. Mattheo trägt mich den ganzen Weg nach oben. Am Schloss stehen schon die Lehrer. ,,Frey sie, sie liegt im Wald", bringt er nur über die Lippen. ,,Ist sie etwa?", Mcgonegall ist schockiert und sie rennen gleich los. In Dorm liege ich da, das Einzige was ich mache ist bitterlich weinen. ,,Mattheo sie ist tot", flüstre ich, mein Schmerz ist rauszuhören. ,,Ich weiß süße, ich weiß aber wir müssen stark bleiben", er macht eine Pause um durchzuatmen.
Matthes Pov
,,Es wird leider Gottes nicht die erste und letzte tote sein" flüstert ich frustriert. ,,Das verschwinde Kabinett wie weit ist es?", frage sie. ,,Weiß nicht fragt Draco er arbeitet Tag und Nacht dran. Seitdem sie sich getrennt haben ,sind beide nicht mehr wirklich lebensfähig.", ich streiche über ihre Haare. Ich schaue auf die Flasche Vodka die gegen über von und steht. ,,Wollen wir was trinken?", frage ich sie. ,,Immer", antwortet sie leise. Ich nehme mein Zauberstarb innerhalb einer Sekunde ist sie in meiner Hand. Als ich es pur ziehe, verziehe ich meine Gesicht und Lara ebenfalls. Nachdem wir die Flasche, die nicht mehr ganz voll war, Gellert haben sind wir schon ,betrunken'. Ich mach dumme Sachen wie immer wen ich getrunken habe. Ich lasse meine Hand unter ihrem Kleid verschwinden was sie immer noch anhat. ,,Willst du mir helfen es auszuziehen?", sie schaut mich spielerisch an. Das las ich mir nicht zweimal sagen. Ich stürze mich auf sie unsere Lippen verschmelzen miteinander während ich sie küsse. Meine Hand ist an ihrer Clit angekommen. ,,Schon so feucht Lara? Nur für mich", ich grinse in mich hinein. ,,Bitte Mattheo nimm mich einfach hier auf der Stelle, ich sterbe sonst", ich ziehe langsam den Reißverschluss ihres Kleides runter. ,,Mattheo beeil dich mal", keucht sie. Der Druck in meiner Hose wird von Sekunde zu Sekunde schmerzhafter. Ich befreie ihn endlich aus meiner Hose und stoße in sie hinein. Ein Lautes stöhnen füllt den Raum, immer lauter. Es ist wie als würde eine Last von ihr abfallen. Es tut so gut immer wieder aufs Neue. Ein tiefes Stöhnen entlockt sie mir als sie mir in die Harre greift . Nach fast 20 min komm ich in ihr das zweite Mal. Sie ist gefühlt eine Millionen Mal gekommen. ,,Lara ich liebe dich", ich Lase mich neben sie fallen und ziehe und die Bettdecke über den Kopf. Kurz später schläft sie ein in meinen Armen. Sie ist sicher bei mir. Vor meinem Vater ist sie sicher. Ich muss zu meinem Vater und mit ihm sprechen er hat echt es übertrieben.
Ich ziehe mir was an und apparier gebe Lara noch einen Sanften Kuss. Ich stehe vor der Malfoy Manor wie so oft in der letzten Zeit. Das Tor öffnet sich mit meinem Ring. Wir haben 4 Uhr grob geschätzt. Ich laufe die eins erden Steintreppen hinauf und halte mein Ring gegens Schloss. In der großen eingangs Halle ist es kalt leer. Nicht wie ich letztes Jahr, dass erste Mal als ich hier reingekommen bin war alles schön geschmückt mit Grün und Rot. Es ist noch kälter und dunkler wie ich es zu vor verlassen hab. Einzelne fackeln hängen an der Wand. ,,Lumos", ich leuchte mir den weg Ich laufe an meinem und Laras Zimmer vorbei. Einen Moment lang verharre ich vor der Tür laufe aber dann weiter.
Ich laufe weiter und komme an das Zimmer meines Vater. Ich klopfe nicht, sondern stürme rein. ,,Vater", ich schaue ihn ernst an. Er erhält dieselbe kalte Miene bei. ,,Mein Sohn", erwidert er. ,,Hatten wir nicht ein Deal?", frage ich. ,,Hatten wir und ich habe ihn in keineswegs missachtet", sagt er und dreht sich zu mir. ,,Ach ja? Einer Laras besten Freunde ist tot deinetwegen ,sie liegt in meinem Zimmer im Bett und schläft nach stunden weinen und du interessierst dich nicht für. Du hast gesagt ich soll stolz sein den Namen Riddel zu tragen. So stolz wie du Tom Riddel? Du hast diesen Namen doch verabscheut deine Worte waren wie gleich. Du wolltest nicht länger den Namen deiner nutzlosen Minderwerten Muggel Vaters tragen? Wir hatten ausgemacht das du Lara und Draco in Ruhe lässt und ihn nichts tust ,sie so zu sehen zerreißt mir das Herz, das ich bei dem Gedanken daran weinen muss", ich schrei ihn nur noch an, mir sind bestimmt einige Tränen über die Wangen gelaufen ,aus Wut? Aus Trauer? Aus Angst? Oder doch, weil es im Herzen weh tut? Diese starke Fassade bröckelt immer mehr. ,,Du hast versprochen ihn nicht zu tun", meine Stimme bricht und ich sinke auf meine Knie. ,,Liebe macht dich schwach. Du kannst es hier dran erkennen ein Mann weint nicht. Und ich werde sie töten, falls du so weiter machst", sagt er mit vollen ernst in der stimme ,,Das würdest du nicht tun", ich habe nur noch hass in der Stimme. ,,Ich habe doch schon meinen eigenen Sohn getötet oder nicht?", die Tür wird aufgerissen. ,,My Lord", Narzissa. ,,Nehme meinen wertlosen Sohn mit, der bringt eh erstmal nichts, nicht in diesem Zustand", sagt er und ich stehe auf und laufe mit Narzissa in ein Stilles Zimmer.
Ich brauche ein paar Minuten um mich zu beruhigen. Ich will nicht Narzissa die Schuld gegeben, denn sie ist nicht dran schuld. Ich atme Tief ein und aus. Dann drehe ich mich um und setzt mich zu ihr auf das leere Bett. ,,Was ist passiert das du so aufgebracht bist? Und warum bist du hier? Du solltest doch in Hogwarts zu Sicherheit bleiben wegen Jackson.", sie macht sich immer sorgen. ,,Ja aber ich kann mich verteidigen. Und ich bin hier her, weil mein Vater Frey unter einen Imperios Fluch ersetzt hat. Sie...", ich mache eine Pause um die richtigen Worte zu finden. ,,Sie hat den Angriff der Dementoren nicht überstanden", beende ich den Satz. ,,Oh Mattheo das tut mir ja so leid", eine Hand ist auf ihrem Mund und einen ihrem Dekokte sie ist bestürzt keine Frage man sieht es ihr an. ,,Wie geht es ihr?", mit ihr meint sie natürlich Lara. ,,Sie hat geweint aber ihr geht es nach ein bisschen abreagieren wieder besser sie schläft... Es war ein anstrenge Tag", in welcher Form der Abreaktion müssen wir ja nicht erwähnen. ,,Mattheo!!! Vergiss nicht das ich genau wie du ein Legimentiker bin", sie zwinkert mir zu. Fuck. ,,Aber ich war hier, weil es sich nicht an unseren Deal. Narzissa sie ist mein Schwäche ,meine weicher Kern , meine bessere Hälfte. Sollte irgendwas passieren wäre ich zerstört sie leiden zu sehen tut mir noch mehr weh. Wen aber irgendwas wegen mir passieren sollte, könnte ich mir da nie verzeihen. Deswegen bin ich gekommen.", warum bin ich nur so offen. Aber es ist die Wahrheit. ,,Dir scheint was an ihr zu liegen. Ich werde ihr nicht erzählen aber versprich mir 3 Dinge. Komm nicht mehr her außer du wirst gerufen, Brich ihr nicht das Herz und lernt diese Z.A.G s, sie sind die zweit wichtigsten nach den Abschlussprüfungen", ich nicke und sie verabschiedet sich herzlich.
_____________________________________________________
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich weiß nicht was ich von dem Teil halte ich hab einfach schon wieder jemanden sterben lassen. Ich sollte das lassen hahahah. Ich hoffe er gefällt euch und danke für 100 VOTES!!! Ich dachte wirklich anfangs nur als aus spaß zu machen um zu gucken was bei rum kommt. Mitlerweile ist es einer Meiner Leidenschaften geworden deswegen Danke ich jeden einzelden der diese story überhaupt anfängt. Ich bin am überlegen ein richtiges buch raus zu brigen. Also keine Ff sondern eine Collge Romance.
Und am Mittwoch kommt ein Special ich hab Gerbustag und werde ein paar teile hochladen ich kann nicht genau sagen wie viele den ich schreibe Physik aber 2 denke ich sind dirn.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...