Sie erzählt uns das sie als sie angekommen sind kaum vorangekommen sind. Ihre Eltern sind einfach Muggel und sehr nett. Wir unterhalten und noch eine Weile mit ihnen und erklären ein Paar Dinge, die sie uns fragen. ,,Und wie ist es so in dieser Schule? Versteht ihr euch alle gut? Und ist alles klar so Part mäßig?, fragt Hermines Mutter. Ich guck Abi und Hermine mit einem Durchdringenden blick an. ,,Ja sich verstehen alle ganz gut aber die Slytherin , wir, und die Gryffindors, da wo Hermine ist, verstehen sich eigentlich nicht so gut bei uns ist das anders, sage ich. ,,Und ja keine Parts oder Drogen und sonst so was. Alles sicher dort, sagt Hermine mit ihrem grinsen. Man weiß dann immer das sie lügt. Sie nicken und laufen weiter fasziniert von den Büchern durch den Landen.
Nachdem sie ein Stück weg sind Farge ich Hermine: ,,Du hast ihn nicht von den Troll anrief oder Der Kammer des Schreckens oder vom Triemagischen Turnier erzählt? Und keine Drogen oder so? ,,Das war so schlecht gelogen Hermine ein Tauber hätte das Gemerkt, sagt Abigail. ,,Nein spinnt ihr meine Eltern würden mich nie wieder nach Hogwarts lassen wen sie das wüssten. Ich weiß nicht, warum ich es ihnen nicht erzählt habe, aber denkt ihr ihr fändet des so geil wen ihr in dem zeug alle involviert seid, fragt und Hermine und wir schütteln mit dem Kopf. Nach dem wir alles gekauft haben gehen wir noch ein paar Sachen holen wie Klamotten, Schuhe , Schimke usw.
Nach einem langen Shopping Tag laufen wir zu den Jungs, die wir aus dem Quidditch laden gehen sehen haben. ,,Ah da sind die drei. Wie viel habt ihr ausgeben, fragt Draco. ,,Also ohne Geschenke 80 Galeonen das geht voll klar, sage ich. ,,Joa, sagt Draco. ,,80? So viel habe ich noch nie in meinem Leben bessen, sagt Mattheo. Ich grinse nur. Ich weiß nicht, wie es ist aus schlechteren Verhältnissen zu kommen ich hatte immer Geld.
Wir gehen gemütlich zu den Kaminen und landen in der Manor. Wir stellen die Tüten ab und Frey und Leon gehen gleich hoch genauso wie Draco und Abi. Ich hingegen gehe noch zu meiner Mum mit Mattheo. ,,Hey ihr beiden was gibt es?, fragt sie. ,,Und warum warst du schon wieder im Ministerium?, frage ich besorgt. ,,Dein Vater eher viele Zauberer sind aus Askerbahn ausberochen. Sie haben gefragt ob ich etwas von deinem Vater wüsste, sagt sie. Ich nicke. ,,Wollt ihr noch etwas essen es ist noch da sag einfach Dobby Bescheid, sagt meine Mum. ,,Warten sie, sie haben gesagt ein Menge Zauber sind ausgerbrochen, nicht wahr?, fragt Mattheo. ,,Zwei Dinge Ja und bitte sag du oder Narzissa, sagt sie. Warum fragst du liebes?, setzt meine Mum hinten dran. ,, Wissen sie schuldige weißt du ob ein Jackson Preston entflohen ist, fragt er. ,,Nein, aber wen es dich interessiert guck mal im Tagespropheten, sagt meine Mutter liebevoll. ,,Ja mach ich danke, flüstert Mattheo fast. Daraufhin gehe ich in mein Zimmer und Mattheo will nachkommen. Er läuft Richtung Voldemorts Zimmer. Ich versuche nicht hinterher zu laufen mache es schließlich trotzdem.
,,Mein Sohn was führt dich zu mir?, fragt er. ,,Ich wollte mit unter 4 Augen reden wegen Jackson Preston, sagt Mattheo. ,,So unter ganz unter 4 Augen sind wie nicht, er öffnet den spalt, wo ich gerade noch durchgeguckt habe. ,,Deine Freundin . Lara?, fragt er Mattheo. ,,Ich habe doch gesagt ich komme gleich. Mach dir keine Sorgen ich muss nur schnell was fragen, sagt er. Ich nicke und verschwinde dann ins Bad in meinem Zimmer und mache den Kamin an. In Gedanken versunken schaue ich auf das Knisterte Feuer und spiel das letzte Jahr ab. Es war verrückt
ich habe einige neue Leute getroffen so wie verloren. Neu kenngelernt und so weiter. Ich war in Askerbahn.
Ich kahm auf Mattheo. Wen man uns so anschaut wird man denken die beiden. Und wen ich an das erstmal als wir uns gesehen haben denke muss ich lachen. Ich hätte niemals gedacht das ich mit einen Macho wie er im Buche steht zusammenkomme. Ich dachte an das erste Mal das wir sex hatten. Uff ich kann mich zu gut erinnern. Mitten in der Nacht im Raum der Wünsche. Wir waren beide stock betrunken.
Ich frage mich auch immer wieder wie ist es eine Kindheit ohne Eltern zu haben. Wie ist es? Ich weiß es nicht und ich werde es auch nie erfahren meine Eltern waren zwar oft weg trotzdem hatte ich sie. In einem Heim Aufzuwachsen muss doch schrecklich sein. Kein Weinachten, kein Geburtstag kein feiern. Und so stell ich mir die frage war das eine Kindheit. Eine Kindheit in einem alten modrigen Grauen großen Gebäude, wo klein Spielzeug ist. Eine Kindheit will ich das nicht nennen das ist der Prozess des wachsen im Schlimmsten sinne. Manch einer wird bestimmt eine großartige Kindheit gehabt haben aber nicht diesem heim. Und wen man so einem Heim aufwächst weiß man überhaupt was lieben ist. Ich weiß es nicht da ich nie in dieser Situation war.
,,Über was grübelst du?, fragt die raue leise stimme plötzlich an meinem Ohr. ,,Nichts besonderes, antworte ich nur leise. ,,Wie war deine Kindheit?, frage ich ihn geradeheraus. ,, Meine Kindheit so weit ich mich erinnern kann scheiße. Ich wurde von einem Jugen immer wieder mit dem Crucio gefoltert. Deswegen habe ich auch schon so früh angefangen Alk zu trinken und zu ficken. Du bist reifer, wenn du schon als Kind jeden Tag um dein Leben kämpfst, sagt er mit einem Lächeln. ,,Deswegen die Narben auf dein Oberkörper, flüstre ich und schlussfolgernd es daraus. ,,Ja, sagt er. ,,Deine Einstellung, dein Verhalten, die Prügeleien du kennst es nicht anders, sage ich etwas schockiert. Er nickt. ,,Aber warum lächelst du?, frage ich. ,,Vergangenheit ist Vergangenheit. An der Vergangenheit kannst du nichts ändern aber an deiner Zukunft schon, sagt er und gibt mir ein Kuss. ,,Von wem war das?, frage ich. ,,Moi, sagt er und zieht mich aufs Bett wo ich mich nur einkuscheln. ,,Heute nicht dafür bin ich zu müde , flüstere ich in seine Brust und schlafe kurz später ein
_________________________________________________________________________________________
1.2 pls what? Danke
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...