Am nächsten Morgen hetzet Mich Abi aus dem Bett. ,,Abi las mich", sage ich. ,,Wir haben Unterricht Snape gleich", sagt sie und macht ihre Schuhe zu. ,,Nein ich habe in zwei Stunden Verwandlung bei Mcgonegall" ,sage ich. ,,Ups ich muss mich da immer noch dran gewöhnen", sagt sie. Ich verdrehe die Augen und leg mein Kopf auf mein Kissen. Abi stürmt raus und jemand anderes kommt rein. Es ist Dray. ,,Mum hat ein Paket geschickt", sagt er und schmeißt mich mit einem Paket ab. ,,Dein Ernst du bist um diese Uhrzeit angezogen und wach, wenn wir in 2 Stunden erst Unterricht haben? Aber zeig mal her"; sage ich. Ich mach das Paket auf wo nur ein Anzug drinnen ist. ,,Der gehört wohl dir. Aber hier ist ein Zettel:
Hey ihr beiden, ich hoffe ich versteht euch besser als sonst. Wie auch immer es gibt demnächst den bekannten Malfoy ball.
Ihr wisst ja Bescheid.
Aber ich möchte das ihr mit Begleitung kommt und einem Freund oder Freundin.
Ach, und Lara mit dir gehe ich das Wochenende shoppen ein Kleid für den Ball. Heißt wir sehen und Mittag byee.
PS. Es sind Berty Bots bohnen drinnen" ,lese ich vor. ,,Also ich weiß ja wen ich mitnehme Blais und Abi. Aber wen nimmst du mit?", fragt er. ,,Abi und... Überlege ich mir noch" ,sage ich und schmeiß ihn das Paket zurück und mach mich Fertig.
Nach dem Frühstück laufe ich direkt zum Unterricht. Ich bleib kurz an der Tür stehen al ich einen wunderschönen jungen sehe. ,,Kriegst du noch Luft?" ,fragt der Junge. ,,Ä-ä-hhmm ja alles Ok",Sagt ich und realisiere wer es ist. ,,Leon? Leon Mayer??",frage ich aufgeregt. ,,Lara ? Lara Malfoy?", Fragt er genau so verwundert. ,,Omg wie lange habe ich dich bitte nicht mehr gesehen", sage ich und falle ihn um den Hals. Leon war mein bester Freund, bis er an nach Frankreich gezogen ist in der Grundschule. Ich wusste das er auch ein Zauberer war und er ging an eine Deutsche Zauberer Schule, weil sie gleich dort wohnten, also an der Grenze. Und ich muss sagen er sieht verdammt hot aus i mein ich habe ihn das letzte Mal mit 10 Jahren oder so gesehen. Draco rennt in mich rein. ,,Man Dray pass auf", fluche ich. ,,Draco was geht lang nicht mehr gesehen", sagt Leon. ,,Leon? Das ist Leon mit der Zahnspange und so", sagt Draco. ,,Jap der bin ich aber du hattest auch eine und bist verdammt gutaussehend geworden", sagt Leon. ,,Aber du erst Bro",sagt er. ,,Du aber bist du nicht in der 4.?" ,Farge ich. ,,Nein hab den Stoff in Deutschland gemacht. Aber dasselbe könnte ich dich fragen du Streber", sagt er. ,,Ey" ,sage ich. ,,Du musst mir alles erzählen ich habe schon allein in den letzten stunden so viele Sachen mitbekommen", sagt er. ,,Du bist auch Slytherin Bro nice man", sagt Draco und wir gehen rein. Der Unterricht beginnt und endet irgendwie voll schnell. So geht das den ganzen Tag bis dann endlich schloss für heute ist.
Nach den Hausaufgaben gehe ich mit Leon durch die ganze Schule und zeig ihn alles. ,,Falls du mich jemals suchst, bin ich entweder in der Bücherei oder am See hier das ist mein Lieblingsplatz", sage ich. ,,Ich kann verstehen warum", sagt er und wie gehen zum Steg. Da sitz Cedric. ,,Ced hey" ,sage ich und er umarmt mich. ,,Hey lay",und er mustert Lein skeptisch. ,,Das ist Leon der Beste Freund aus der Grundschule", sage ich. ,,Hi ich bin Leon und du Cedric richtig?", fragt er. ,,Ja, aber Lay ich muss los hab gleich noch Unterricht", sagt er und ich nicke. Leon und ich setzten und an den Steg. ,,Jetzt erziele mal was ist alles passiert in den letzten Jahren so und wer sind so deine Freunde?" ,fragt er. ,,Also eigentlich ist nicht viel passiert aber Blais war mein fester Freund jetzt ist er wieder mein bester Freund, dann doch Cedric der ist auch einer meinen besten Freunden, Abigail ist mit Abstand die beste Freundin der Welt und Hermine und Gin und ich sind ganz gut befreundet", sage ich. ,,Und warum war Blais dein Freund?", fragt er. ,,Also er war an dem Tag wo die Party immer ist da und hat ein bisschen viel getrunken und ich war müde ,jedenfalls hat er mich dann versucht zu naja also zu vergewaltigen und Draco hat mich dann grad so gerettet", sage ich und guck zum See. ,,Oh fuck man" ,sagt er und legt ein Arm um mich. ,,Wie auch immer das ist jetzt ein paar Monate her" ,sage ich und guck zu Leon. Wie unterhalten uns über alle Dinge, die wir in den letzten Jahren erlebt haben. Dann viel mir ein ich musste gleich los meine Mum. ,,Ach du Leon es gibt demnächst den Ball also den Malfoy Ball, wo wir das letzte Mal mit 10 waren und ich brauch noch ein Begleitung und hast du vielleicht Lust mit mir zu gehen?" ,frage ich vorsichtig. ,,Lara ich würde sterben um mit dir dahin zu gehen klar" ,sagt er. Es war wie früher nicht fremd genau so vertraut. ,,Ich muss los meine Mum kauft ein Ball Kleid mit mir" ,sage ich und er nickt. Ich geh zum Büro von Dumbeldor, weil meine Eltern heute das Gespräch hatten.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...