Teil3-reconiliation

2.2K 37 0
                                    

Es ist Zeit vergangen, ich habe Abi alles erklärt und wir drei laufen jetzt durch den Wald. Eigentlich durfte Draco hier nie mit weil wir hier unseren geheimen Schwimm See haben aber das hier ist schließlich ein Notfall. Sonst wäre Draco schon tot. Ich unterhalte mich mit Abi und Draco guckt die ganze Zeit auf den Boden.
Als wir drei am See angekommen sind legte ich meine Sachen bei Seite. Ich wollte grade das T-Shirt und die Shorts ausziehen die ich über meinen Bikini gezogen habe als Draco mich und Abi reinschupst. Ich musste lachen und Abi auch. Draco hatte nur ein T-Shirt an und seine Bade Hose die er aber schon die ganze Zeit anhatte  .Er zieht  das T-Shirt einfach aus und Abi fing schon fast an zu Sabern, Abi starte auf seine Bauchmuskeln. ,,Abigail!" , sagte ich ernst und sie reagierte nicht. Ich verdrehte dich Augen und tauchte unter. Ich tauchte ein bisschen und achtete nicht was wärend dessen bei Abi und Draco passiert. Als ich wieder Auftauchte saß Draco am Rand und hob Abi grade auf den Schoß.
Draco Pov                                                                                                                                                                                        ________
Ich wollte nicht rein ich mochte es nicht wirklich im see zu schwimmen. Ich hab gesehen das Lara etwas weh schwimmt und sich nicht Interessiert  was ich machte. Ich nächsten Moment merkte ich das Abi an Start. ,,Was glotzt du so?", frag ich. ,,Finde dich nur süß", sagt sie. Ich wusste auch wenn Abi mich nicht mochte konnte sie mir Trotz dem nicht wiederstehen. Ich kam ihr näher und ich küsste sie. Ich hob sie hoch auf meinen Schoß. Ich merkte jetzt das  ich meine Schwester an gewidert  anguckt werde. ,,Abigail dein ernst!", sagt sie und ich muss grinsen. ,,Wir sind noch nicht fertig Draco" ,flüstert Abi mir ins Ohr. Ich grinste sie  an  und schmeiß sie ins Wasser aus Spaß nartürlich. Lara fing an zu lachen und ich auch. Abi tauchte wieder auf und lacht ebenfalls aber schenkte mir nicht  mehr sonderlich viel Aufmerksamkeit. Sie redete Irgendetwas mit Lara. Ich glaube Lara war ein bisschen Sauer. Ich ging irgendwann dann auch ins Wasser aber chillte nur auf einer Stelle. Wir gingen dann nach einer Weile aus dem Wasser und dann heim. Vor der Tür Steht ein Junge ich konnte von weitem sehen das es Blais ist. Ich wollte auf ihn zu rennen um ihn eine rein zuschlagen. Lara hielt mich dann fest. ,,Warum darf ihm nicht eine reinhauen?", frag ich. ,,Weil er eigentlich dein bester Freund ist und vllt will er sich entschuldigen", sage sie . ,,Eine Bester Freund tut nicht Versuchen die kleine Schwester zu vergewaltigen" ,sag ich.
Lara Pov
Ich verdrehe die Augen . Ich sehe das die Haustür aufgeht. Wenn das  Dad ist dann ist er tot. Ich renne zur Tür und Mum steht da. ,,Lara" ,sagt meine Mum. ,,Ich Regel das Mum geh du rein" ,sag ich und meine Mum geht. ,,Kannst von Glück reden das das nicht mein Dad war" ,sag ich . ,,Was willst du hier", frag ich kalt. ,,Ich wollte mich entschuldigen. Ich war gestern stock besoffen und ich bin heute Morgen in dem Zimmer aufgewacht und kann mich kaum noch daran erinnern" ,sagt er. ,,Das du meine Schwester vergewaltigen wolltest daran kannst du dich wohl erinnern", sagt Draco und geht mit Abi rein.  ,,Ich hatte ein Filmriss gestern und weiß nur noch das wir auf die Party gegangen sind" ,sagt er. ,,Also kannst du dich auch nicht daran erinnern das du eindeutig zu weit gegangen bist?", fragt ich verwundert. ,,Cedric hat mich heute Morgen dort gesehen und hat mir es erzählt. Ich hätte so was eigentlich nie gatahen zumindestens das was er mitbekommen hat", sagt Blais. ,,Blais ich verstehe es aber wir beide das geht nicht mehr also wir können nicht mehr zsm sein ",sagt ich. ,,Und was ist mit Freunden?", fragt er und schaut auf den Boden. ,,Können wir machen", sage ich und umarme ihn. Ich wundere mich selbst das ich ihm so leicht verzeihen kann. ,,Ja ähm komm doch noch rein und rede mit Draco", sage ich . Er zögert aber kommt dann rein. ,,Dad?", ruf ich. ,,Dad ist weg Lara!", ruft meine Mum aus der Bibliothek . Ich wollte nur sicher gehen und geh dann hoch zu Draco's  Zimmer. ,,Dray las Blais es erklären wir drei waren doch schon immer gute Freunde las ihn es erklären. Draco zieht eine Augenbraue hoch. Ich glaube er ist genervt ,weil Abi grade glaub da weiter gemacht hat wo sie aufgehört haben. ,,Abi und du kommst mit man ekelhaft ",sag ich. Blais geht in Dray's Zimmer und es ist still . Ich geh raus.
Dracos Pov
______________
Es ist zuerst still und niemand sagt etwas. Ich unterbreche die stille: ,,Warum hast du das gemacht?" ,,Ich war besoffen bro", sagt Blais. ,,Ahja",sage ich skeptisch .  ,,Ich hab ein Filmriss man Cedric hat mich geweckt ich lag da wo ich gestern hingeflogen bin. Ich bin selbst von mir geschockt das ich sowas gemacht hab", sagt er es hört sich an als meint er es ernst. ,,Bro ich lieb deine Schwester und ich weiß das ich dadurch selbst verbogt habe, aber ich würde ihr niemals weh tuen ok", sagt er. ,,Ok bro aber es ist halt jetzt passiert" ,sage ich . ,,Können wir wieder Freunde sein wir sind doch beste Freunde", sagt er. Ich überlege weil so wie meine Schwester gestern Abend war hatte ich sie noch nie  so aufgelöst gesehen. Sie hatte gezittert. Aber wenn meine Schwester ihm verzeihen kann dann kann ich das auch. ,,Jo aber wenn du ihr nochmal zu nahe tretest dann schwör  ich dir  bei Merlins dann bring ich dich um", sage ich etwas bedroht.
Blais und ich unterhielten uns noch eine Weile. Ich erzählte ihm was passiert ist . ,,Und du lebst noch?" ,fragt er. ,,Naja mehr oder weniger er hat es noch nicht gesehen ",sagt ich und muss an heute Abend denken. ,,Was hat deine Mum gesagt?", fragt Blais neugierg. ,,Ich glaube das sie von mir geschockt war", murmel ich. ,,Das letzte Jahr war  aber schon geil" ,sagt er. ,,Ja und ich hab jetzt scheiße viel Ärger am Hals vor allem sie müssen zu einem Gespräch" ,sage ich.

Lara Pov
Die Jungs unterhielten sich nach einer Zeit . Ich und Abi machten uns Fertig für heute Abed . Wir gingen nämlich in den Club mit Dray und mit Blais. Ich zog diesmal ein Schwartzes Kleid an das mir bis oberhalb der Knie ging.
Das Kleid:

  Als ich und Abi die Harre gemacht haben , geschminkt hatten und fertig waren klopften wir am Zimmer von Draco

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  Als ich und Abi die Harre gemacht haben , geschminkt hatten und fertig waren klopften wir am Zimmer von Draco. ,,Dray seit ihr fertig?", frag ich . ,,Gleich" ,sagte und ich ging rein um zu gucken ob sie nicht noch im Bett liegen und Chillen. Abi blieb lieber draußen weil ich nicht wusste ob sie angezogen waren und ich kannte die beiden besser als Abi. ,,Wow Dray du siehst nicht aus wie der letzte Penner aus ,ein wunder", sag ich. ,,Voll lustig und du nicht aus wie die nächste Bitch" ,naja was soll ich sagen wir sind halt Geschwister.
Wir 4 gingen runter zur Tür und verschwanden gleich. Der Abend war richtig schön Draco machte was mit Abi und ich mit Blais. Wir sprachen uns aus ,Tanzten und Tranken shot's. Als es so ungefähr 2 Uhr war gingen wir wieder in die Manor Abi pennt bei Draco und Blais bei mir. Draco wollte erst nicht das Blais bei mir schläft aber ich hatte gesagt das es alles cool ist. Ich ziehe mir noch eine Jogging Hose und ein weißes T-Shirt an mach mir ein Dutt. Blais zieht nur sein T-Shirt aus. Ich schlaf ein und Blais anschließend auch.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt