Teil 67-Unexpected sex stories

261 3 4
                                    

Ich steh vor dem Kleinen Haus hinten bei uns im Garten zu dem Abi mich geschleppt hat morgen ist mein 18 und ich hab kein blassen schimmer was sie vor der Bruchbude will außer. ,,Überaschung", schreien mir alle sentgen. An der seite tümmelt sich der alkerhole. ,,Dann lasst die Party beginnen. Kurtz vor null bin ich schon bespffen und schmiege mich die gane Zeit an Mattheo. Ich tanze gefährlich nah an seinem Sack wo eine dicke fette bäule rausschaut. ,,Leute noch 1 Minute" schreit einer. Ich zünde mir grade ein Joint an als sie alle runter zählen und die ganzen Glücksgefühle kommen in mir hoch das ich anfagen muss zu weinen. ,,Woho ich bin 18 volljährig", nach dem ich alle Glückwünsche gerkiegt habe geht die Party nochmal richtig ab. Und ich muss mich übergeben. ,,Das glaube ich reichz für heute", meint Mattheo und bringt mich eines der Zimmer in dieser Bruchbude. ,,Ich will aber nicht", meckere ich aber das intersiert ihn nicht. ,,Die Bäule in deiner Hose ist nicht kleiner geworden", ich geh leicht mit der Hand drüber und er atmet scharf ein. ,,Nein Lara ich kümer mich drum etweder las ich es einfach so oder wichs mri ein so aber dein Mund bleibt da weg vorallem bei dem Konsum von drogen", er scheint nüchtern sehr sogar. ,,Trinkst du eigtnlcih nicht mehr", ich lenke ihn ab währen ich seine Hose runzer ziehe. ,,Naja nur ein bisschen damit ich nach dir gucken kann. Aber Lara las es du tust dir kein gefallen", er versucht auf mich einzreden aber da hab ich ihn schon im Mund. Er schreckt etwas hoch und stöhnt dann aber. ,,Lara vedammt du kleine nutte leg dich hin und schlaf", schreit er das ich aber ingnoire ihn.

Mattheos Pov

Unter anderen umständen hätte ich nichts gegen aber ich mag es eigentlich nicht wen sie betrunken ist ihr sexuelle sachen abzuverlngen oder eher überhaupt nicht. Aber sie will immer und am ende berut sie es ich kann doch ihre gedaken lesen. Ich zieh sanft an ihren Haaren und lege sie neben mich. ,,Tschuldigung", meint sie ich gebe ich ein Kuss auf die Sturn und kurz später schläft sie ein. Also wichs ich seid langer langer zeit wieder. Und ich hab vergessen wie gut das sich anfühlt die kontrolle los zu lassen. Es war eine zeitlanf mal mein Stressabau. Ich hab schon gut getrunken also merke ich auch nichr das ich kommen und überall hinspritze. Auf lara mich das bett. Shit. ,,Hast du dir ein runtergeholt auf mich", fragt Lara lachend als sie wieder aufwacht sie zieht das shirt aus und schmeißt es in die ecke. Daraufhinkuschelt sie sich an mich nimmt und schläft wider ein.

,,Guten Morgen Sonnenschein", meint Lara. ,,Guten Morgen geburstagskind", ich gebe ihr lange leidenschaftliche Küsse. ,,Mein Kopf tut abnormal weh", flüstert sie. ,,Ich weiß warum du hast zu tief ins Glas geschaut", erst als wir unten angekommen sind merken wir beide erst das wir noch in die Manor laufen müssen. Hier liegt eine Abigail in Unterwäsche der passende Draco neben dran , Pansy nur noch mit einem Slip ungefähr paar zentimerter Blaise der seine Socken und Boxershorts anhat und Leon mit Shopie im Arm mit seinem Pullover.

Laras Pov

,,Habt ihr hier nh Orgie veranstalltet?", frage ich Abigail als ich sie aufwecke. ,,Schicke Titten Pansy", kommt von Mattheo. ,,Viel Dank", selbewusst wie immer. ,,Und das nächste mal machen wir es dann zu 6 oder was habt ihr veranstaltet?", er mustert Abgail und Draco genau. ,,Es war warm ,und ich glaube wir hatten sex ich bin mir nicht sicher. Pansy hats mit Draco getrieben aber ich auch mit Blaise keine Ahnug ich kann mich nur an Nackte jungs erinnern", meint Abigail. ,,Wer auch immer mit mir geschlafen hat war gut", meint Pansy. ,,Das war ich", Draco reibt sich den Kopf und sucht sein Zeug zussamen. ,,Komm mädels stürzt euch auf Mattheo ich hab mit Blaise und Leon schon geschlafen auf Draco verzichte ich lieber.", Draco nickt. ,,Ach Mattheo hat ich auch schon meine Liebe bevor ihr überhaupt geredet habt", mein Mund steht offen. ,,Du kleine schlampe",ich lache , das ist nicht böse gemeint. ,,Ihr seid echt nh weirde freundes Gruppe um das richtg zu verstehen Lara du mit den Bloden Harren ist mit Mattheo zussamen hat aber schon mit Blaise und Leon geschlafen?", fragt Sophie. ,,Jup sogar mit beiden gleichzeitig", hab ich das grade Laut gesagt. ,,Ich hab das grade Laut gesagt?", und alle nicken. ,,ÄHH ok? Draco der andere Blonde ist Abgail der Braunharrigen zussamen die hat aber schon mit Blaise, Mattheo und Draco geschlafen. Pansy hat eh mit allen 4 geschlafen und das nicht nur einmal", Sophie sieht verwirrt aus. ,,Holy shit naja bleibt in der Freundes gruppe", sie zuckt mir den Schultern. ,,Kurz hand hoch wer in diesem Raum hat nicht mit Mattheo geschlafen?", nur die Jungs heben die Hand. ,,Villeicht Mattheo müssen wir das ändern"meint Draco und zwinkert Mattheo zu. ,,ABIGAIL UND SOPHIER?!", unerwarte wendung. ,,Als du und Mattheo schluss gemacht aben und Draco und ich auch kahm das eine zum anderen", meint Abigail.

6 Schuljahr

Mattheos Pov

Von draußen höre ich nur wie Draco schreit: ,,Ah also du fickst jetzt Mattheo drecks Schlapme geh doch verotten",dann geht die Tür auf. ,,Viel spaß du dreckiger veräter", was ist jetzt los. Abgail fällt mir in die Arme und weint stunden lang. ,, Ist es wieder besser?", frage ich sie nach dem sie aufgewacht ist. ,,Fick mich", was ich schaue sie verwirrt an. ,,Was?", sie krabelt zu meiner Nachtisch schublade. ,,Fick mich", sie wedelt mit dem Kondom vor meiner Nase. ,,Abi... ich kann dich nicht ficken du bist einer meiner Besten Freundinnen. Und Draco , Lara wie würde sie beide nur verletzen", ich schaue ihr in die Augen ich kann sehen das sie das will auch ihre Gedankenschwirren gerade um mich. ,,Hör zu die beiden kommen etweder zu verstand oder nicht , ich bin es schon lang nicht mehr gewohnt so wenig sex zu haben seid dem Draco schluss gemacht hat hat da unten nimmand mehr drin gesteckt und ständig Träume ich von dir Draco wie ihr micht nehmt. Ich brauche das und will das ich hab erfahrung mehr sogar als Lara ich Blas dir auch ein oder so aber Bitte.", ich augen winseln mich an. ,,Unverbindlicher Sex?", sie nickt. ,,Nehm mich einfach so wie du es mit den ganzen Mädchen vor Lara getan hast damit komm ich klar. ,,So behandel ich keine Frau mehr Abi und das weißt du so wie früher bin ich einfach nicht mehr", sie nickt. Ihr Lippen küssen meine und es fühlt sic kommisch an anders aber gut anders. Ich lege sie sanft unter mich und öffne vosichtig ihre Blusse. ,,Benutz deine Hände ich bin keine Portzeland puppe", ich nicke. ,,Ich hab dich gewarnt", ihre Bluse ist im nu auf ich zieh ihr den Bh vom Leib. ,,Nenn mich meister oder so was keine Ahnug gehört dazu", sie nickt. ,,Bevor ich zu sache gehe du dominant im bett oder weniger?", sie guckt mich an. ,,Nehm mich einfach", ich nicke. Ich zieh an ihrer Burstwarte was ihr offensichtlich gefällt und Massire ihre andere Brust. Ihre Klitoris ist jetzt auf an der reihe an der Sauge ich und lecke ich ein lautes Stöhnen füllt den Raum. ,,Mehr Mattheo mehr", schreit sie. Sie kommt zumindestens wie es festellen kann. ,,Wie eine kleine Schlampe lässt du dich einfach fingern und ficken und dann nichts zurück geben", mit Vibrirenter bewgung steck ich mein finger in sie immer Schneller und Lauter wird sie. Sie füllt den raum mit stöhnen und schreien. ,,Meister ich will Blasen", sie ist so gut wie ein ganz anderer Menshc. ,,Du musst sogar", ihre Zunge umspielt meine eichel. Sie massirt meine eier vorsichtig. Dann nimmt sie ihn in den Mund würgt ein oder zweimal bis ich komme. Ohne ein miene zu verziehen schluckt sie es runter und wischt sich nicht über mund sondern leckt ihn einmal run um ab. ,,Du schmeckst geil", sie kniet immer noch auf dem Boden ich zihe den rest meiner Sachen aus schmeiße das Zeug vom Schreibtisch und lege ihren oberkörper aufdie splatte. Ich halte ihr nacken fest drücke in runter un dringe in sie ein sie stöhnt weiter und weiter ich ficke sie durch den höhepunkt. Als ich rausziehe zittern ihre Beine und sie droht umzukippen. Ich halt sie fest. ,,Wir legen uns in mein Bett und die Decke über uns sie liegt in meinen Armen. ,,Du bist schon gut im ficken aber du bist gleichzeitg auch so vorsichtig du bist fast besser als Draco"

Jetzt

,,Was du hast sie auf der Tischpallte genommen und dann meinte sie du wärst fast besser als ich", Draco ist geschockt mitlerweile haben wir gefrüstückt un erzählen unsere Sex geschichten. ,,Du hast mir nie gesagt das du gern schluckst", Draco grinst. ,,Naja vileleicht ar sein auch einfach besser", sie lacht und küsst sie dann. ,,Also ich hab mit Draco geschlafen im 4 Jaht aber häufig", meint Pansy. ,,Ja und er hat dich trozdem wie ein stück dreck behandeöt", meint Lara. ,,Wie war das eigentlich mit deinem 3 wie zum fick das zu stande gekommen?", fragt Mattheo. ,,Ich war mit Blaise und Leon in der Hütte da. Weil die schutz zauber schon oben waren und ich glaube ich hatte mit Leon geschlafen und dann kahm Blaise rein. Dieser kleine wichser hatte uns bestochen mit einer liste und so kahm es zum 3 am nächsten tag konnte ich kaum laufen. Und nachts hab ich geschlafen wie ein Baby zwischen den Beiden", in mi staut sich die einfersucht obwohl das nicht so sein dürfte. Es ist vergagenheit genau so das wie Abi und ich da hatten. ,,Ich war ein echtes Arschloch", meint Blaise. ,,Bist du immer noch", flüster ich vor mich hin und alle lachen. ,,Aber lasst uns jetzt noch Lara Gebrustag feiern.

___________________

So ich hab kein Plan was ich mir dabei Gedacht hab. Habe vorhin meine Komplette geschichte ausgedruckt 200 Seiten später kahmen noch 2 Raus das war der Teil hier. Meine kleinen geschwister haben es halb gelesen help.


The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt