Teil 34-The night before summer holydays

344 7 0
                                    

So das ist das erste Kapitel. Ich freue mich sie euch zu zeigen.

______________________________________________

Zeitsprung von 6 Monaten

Die Letze Prüfung ist geschafft. Ich habe Gerade meine letzte Z.A.G Prüfung geschrieben. Ich bin auf dem weg zu meinem Zimmer. Ich bin nämlich verabredet um an den See zu gehen mit Mattheo und Abi. So eine Art Doppel date. Frey und Pansy müssen noch lernen und Blaise und Leon machen noch einen Vortrag. Auf dem weg zu meinem Zimmer fängt mich Mattheo ab. ,,Hey Babe", sagt er fröhlich wie immer. ,,Oliva hat mir gerade den Notendurschnitt für unseren Bereich gesagt", sagt er mysteriös. Oliva ist eine gute Freundin aus Ravenclaw. ,,Und?", frage ich neugierig. ,,Wen wir die Arbeit nicht verhauen haben 1,2 wir beide", sagt er aufgeregt. ,,WASSSS", schreie ich vor Freunde.

Seit dem er nicht mehr im Heim wohnt sondern bei mir daheim geht's ihm um einiges besser. Mattheo lag zwischenzeitlich mal im Krankenhaus wegen dem Heim, weswegen meine Eltern ihn zu uns geholt haben. Als Draco bei Abi war lief alles gut. Nur ihre Schwester geht jetzt zu uns auf die schule.

In meinem Zimmer angekommen schmeißt sich Mattheo auf mein Bett. ,,Hey Abs", sagt er. Keine Ahnung aber er sagt immer abs. ,,Hey Matt", sagt sie und die beiden haben so Spitznamen. ,,Ich hasse meine Schwester ich war gestern was trinken mit Draco und die petzt das einfach an Mum und Dad wie ich sie hassse", beschwert sie sich schon 4-mal heute. ,,Wollen wir dann", kommt Draco aus dem Bad. ,,Ist hier eine Versammlung, von der ich nichts wusste?", scherze ich und nehme meine Tasche. Wir laufen ein paar Minuten und legen und dann in die Sonne. ,,Ach und bisschen leiser das nächste Mal stöhnen", sagt Draco als ich Mattheo gerade ein Kuss geben hatte. Mattheo ist Vertrauensschüler geworden, weil Abi ihr Amt nicht wollte , und Mattheo ist halt dann in den Dorm gezogen, dementsprechend ist Mattheos Zimmer nebens Dracos. Ich werde Rot aber niemand geht weiter drauf ein.

,,Endlich keine Schule mehr es gibt nichts was meine Laune versauen könnte", sage ich wunsch los glücklich. ,,Greengras im Anmarsch", sagt Draco genervt. ,,Ich nehme alles zurück", sage ich nervt. ,,Hallo Darco", sagt sie und fährt über die definierten Muskeln. ,,Mattheo", sagt sie verführerisch. ,,Finger weg Greengras", zischt er. ,,Ok dann nicht ich wollte nur sagen Frey liegt im Kranken Flügel. Und einer der Vertrauens Schüler soll kommen", sagt sie enttäuscht. ,,Ich geh Draco beliebt du bei den Mädchen", sagt er und zieht sich ein Shirt über.

1 Monat zuvor

,,Dean du hast mich doch verstanden, oder? Du brauchst immer ein Fälschen vielsaftstrank bei dir", sagt Jackson. ,,Ja immer Fläschchen dabeihaben ,niemals richtigen Zauberstarb mitnehmen und Lara immer nahe genug sein", wiederhole ich , Dean. ,,Du wirst Mattheo entführen an dem Tag der letzten Prüfung ist das klar" ,fragt Jackson. Ich nicke. ,,Ok verkack es nicht sonst bist du der nächste", droht er.

Jetzt

In einem etwas abgelegen gang stehe ich und höre Schritte. MATTHEO. Ich schlag in vor die Schläfer und er fällt zu Boden. Ich apparier zum Geheimversteck das Jackson für ihn hier hat. Ich will gar nicht wissen wo für die ketten und das ganze zeug an der Wand ist. Ich nehme den Vielsaftstrank und Apparier zurück.

Ich laufe wieder zum See wo Lara und die anderen sitzen. ,,Astoria hat uns nur verascht es ist alles ok", sage ich so glaubhaft wie möglich. ,,Wollen wir schwimmen?", fragt Abi. Draco guckt mich an. Und im nächsten Moment schmeißt er Abi und danach Lara ins Wasser und mich hinterher. Lara lacht sie kommt auf mich zu. Ich bin nervös will sie mich küssen will oder doch nur eine Umarmung. ,,Wie ich dich liebe", sagt sie leise und kommt mir näher. ,,Ja ich dich auch" , ich schrecke zurück sie guckt mich komisch an.

Laras Pov

Er schreckt zurück was mich wundert komisch naja ich habe meinen Spaß und schwimme. Er verhält sich aber so komisch. Immer wenn ich ihm näher komm. Ich denk mir nicht weiter dabei vielleicht ist es wegen Astorias. Der Tag ist schön wir lachen viel ich erzähle Abi von dem Plan an den See zu fahren bei unserem Ferien Haus. Nur Mattheo ist still er sagt ab und zu mal ja und nickt aber sonst sagt er nichts. Es ist mittlerweile Abend und wir haben uns auch wieder was angezogen. ,,Aber wollen wir vor unser Zeremonie das machen das Letze Stückchen Freiheit genießen", sagt Abi. Abi ist so tief reingerutscht das sie jetzt auch ein Totesser wird aber ich macht das nicht so viel aus wie mir. Wir machen uns auf den Weg zur Großen Halle. ,,Hey Leute wie war am See", fragt Frey als wir uns setzten. ,,Ganz ok wie war deine Prüfung?", frage ich neugierig. ,,Es war ok aber ich habe nicht komplett verkackt", sagt sie. Ich muss lachen. ,,Ey Leute, heute Abend verlassen Mädchen Tolette", Pansy zwinkert uns zu. ,,Kommt ihr?", fragt Blaise. ,,Ja denke schon oder Mattheo", ich schaue ihn an er guckt in die lehre. ,,Äh ne las mal lieber", sagt er. ,,Hast du Fieber ... Ja ganz bestimmt was ist mit dir los du bist doch sonst immer für Partys ihr kommt keine wiederrede" ,sagt Leon. Irgendwie ist er kommisch. Wir essen und Mattheo geht nach dem essen ganz schnell in sein Zimmer ich natürlich hinterher. ,,Dann schlafen wir heute also bei dir?", frage ich und setze mich auf seinen schoss und fange an ihn zu küssen. ,,Hier heute Abend zu bleiben ist auch gut", hauche ich zwischen den Küssen die ich auf seinem Hals verteile. Plötzlich klopft es. ,,Ja?" ,schreie ich und die Tür öffnet sich. ,,Ich wollt nur sagen wir gehen jetzt ich vermute ihr kommt nicht", sagt Draco. Ich leg mein Kopf auf die Schulter um Draco sehen. ,,Nein ich hab hier meinen Spaß", sage ich und die Tür geht augeblicklich wieder zu. ,,Alles ok?" frage ich nach einer Zeit. ,,Ja ich bin nur bisschen müde wollen wir nicht nur kuscheln?", fragt er mich. ,,Mattheo geht's dir gut du willst immer und überall sex oder auf eine Party und jetzt gehst du schon um 20 Uhr schlafen?", frage ich ihn.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt