Teil 39- My Grandma

236 4 0
                                    

Mattheos Pov

Tage vergehen, an den ich schreie, schmerz das einzige Gefühl sind was ich fühle, weine oder auch schreibe. Ich werde in dieser Zelle war sinnig. Jackson kommt immer mal wieder und spielt mit mir wie mit einer puppe. Ich bin mittlerweile zu schwach um Magie ohne Zauberstarb zu praktizieren. Ist es Tag oder Nacht? Sind Wochen stunden oder doch gar Monate vergangen? Hat die schule schon lange wieder angefangen? Geht's Lara mit ihrem Mal gut? Hat sie es schon? All diese Fragen in meinem Kopf unbeantwortet. Ich schlage ein millionsten Mal gegen die Holz Tür, die sich nicht öffnet lässt. Nach dem ich meine Hand schon wieder mal blutig geschlagen habe. Lehne ich an die Tür und gleite langsam runter. Ich bleib hängen. Warte ich bleib hängen. Freunde steigt in mir auf. Ein etwas kleineres Stück Holtz ragt ab. Damit könnte ich vielleicht die Tür öffnen. Ich drehe innen am Schloss und Tatsächlich hat klickt etwas. Aber das hintere Teil fehlt. Ich brauch ein längeres Teil und ein dünneres teil. Ich überleg kurz was mir kaum gestattet ist durch meine Schmerzen. DER STIFT. Schreit meine innere Stimme. Die Feder. Ich hole die metallische Feder raus und gucke das es passt. Nach mindestens einer halben Stunde drehen und Änderungen des Planes geht die Tür auf. Ich nehme das Buch mit. Ich humple raus und finde sogar meinen schmuck. Als ich den lagen steinerderden Gang entlang eine Treppe hochgehe stehe ich mitten im Nirgendwo . In einem Wald. Es ist außer Bäume weit und breit nichts zu sehen. Draußen wird es gerade hell. Also laufe ich los. Ich laufe und laufe. Und nirgends ist nur ein Haus zu sehen. Nach dem die Sonne aufgegangen ist und ich mindestens 3 Stunden gelaufen bin komme ich an kleines Dorf. Die Menschen sehen nicht aus wie Muggel sondern Zaubrer. ,,Mattheo?", fragt eine ältere Frauen stimme. ,,Entschuldigen sie kenne ich sie", frage ich sie höfflich. ,,Nein natürlich nicht aber ich kenne sie jeder kennt sie", sagt die Frau. ,,Kommen sie mit", sagt die ältere Darme nett. Viel hab ich nicht zu verlieren. Ich folge ihr in ein Haus. ,,Wie kommt es das sie hier sind? Ich meine eher was ist passiert sie sehen nicht aus als würden sie hier Urlaub machen", sagt sie. ,,In der Tat nicht. Ehm ich wurde entführt vor ungefähr 1 ½ Monaten. Deswegen sehe ich auch so aus", sage ich lächelnd. ,,Können sie mir vielleicht helfen wieder auszusehen wie ein normaler Mensch", setze ich hinten dran. ,,Natürlich", sagt sie. Desinfiziert die wunden und heilt sie. ,,Epseki", sagt sie schließlich und meine Nase ist wieder gerichtet. ,,Ich danke ihnen vielmals ,dass sie mich hier aufnehmen", sage ich als mir ein paar Klamotten gibt. ,,Ich nehme doch gerne Mattheo Riddel auf. Sie sind das komplette Gegenteil von ihrem vater", sagt sie. Oh ja. ,,Naja ich hatte nie viel zu tun mit ihm und ich habe ein wundervolle Freundin daheimsitzen. Ihre Eltern haben mir netterweise aus dem heimgeholt", erzähle ich. ,,Und sie sorgt sich nicht um sie?", fragt die ältere Darme. ,,Doch um Gottes willen sie ist die netteste Person auf dieser Erde. Nur jemand spielt mich mit vielsaftstrank. Lara Malfoy ,sicherlich schonmal gehört", sage ich, während ich mir die Kette, die ich von ihr gekriegt habe, anziehe. ,,Sicherlich die Malfoy sind auch bekannt. Sie ist ein bildhübsches Mädchen und ein schlaues noch dazu" sagt die Frau. ,,Ja das ist sie. Und deswegen muss ich zu ihr. Wie lange brauche ich da hin?", frage ich jetzt entschlossen. ,,Wir sind in Schottland Mr. Riddel die Malfoy Manor ist 8 Stunden von hier. Nach Hogwarts zu gehen wäre schneller", sagt sie. ,,Wie bitte 8 stunden!!!",schrei ich fast. ,,Wir sind am Ende von Schottland von hier nach London zu kommen ist schwer", sagt sie ältere Darme. ,,Ruhen sie sich besser erstmal aus ich vermute er wird nach ihnen suchen", setzt hinten dran. Ich schlafe auch ein. Seit Wochen ohne schmerzen. Als ich aufwache ist alle dunkel. Ich vermute ich habe den ganzen Tag geschlafen. Ich schlaf kurze Zeit später wieder ein. Ein Geruch von Kaffee ,Speck und eiern steigt mir in die Nase.

Als ich die kleine knatschige Treppe runter laufe begrüß mich die Frau. ,,Warum sind sie so nett zu mir?", frage ich. Sie zuckt mit den Schultern. Ich schaue mich bisschen um und erkenne einige Bilder von einer jungen frau. ,,Ist das ihre Tochter", frage ich als ich mir die Bilder genauer betrachte. ,,Ja, sie ist von ungefähr 11 Jahren an einer vererbbaren Krankheit gestorben", murmelt sie. ,,Oh meine Mutter auch. Ich dachte immer mein Vater hätte sie getötet aber sie ist daran gestorben", sage ich. ,,War sie auch in Hogwarts?", frage ich schließlich als ich mich an den Tisch setze. ,,Ja sie war in Slytherin sie war so stolz drauf. Und sie hatte sich in einen Jungen verliebt ganz schlimm war das zwischen ihnen. Nach ein paar Jahren bekamen sie auch ein Baby aber sie starb 5 ...", sie verstummt. ,,5 Jahre später an der vererbbaren Krankheit. Warte sie erzählen meine Geschichte es war Tom. Also sind sie meine Großmutter", sie nickt. ,,Ich wollte dich nicht damit überrumpelten. Aber ich hätte nie gedacht das ich dich einmal sehe", sagt sie. Ich grinse.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt