Teil 2-Trouble on the neck

2.2K 49 13
                                    

Am nächsten Morgen wach ich auf und Draco pennt noch. Jetzt ist die Gelegenheit mir ein Hoddi zu klauen. Es hat nicht nur nach teile einen Großen Bruder zu haben, aber ich kriege nie einen Hoddi von ihm. Als ich mir grade einen rausnehmen wollte hält Draco mein Arm. ,,Die bleiben schön hier", sagt er und schiebt mich aus dem Zimmer. ,,Dann halt nicht", ich geh in mein Zimmer und ziehe mir das Grüne Kleid, das ich immer noch anhabe, aus und ersetze es durch eine Jogginghose und ein weißes T-Shirt. Ich geh ins Esszimmer. Ich machte nichts ich ging nur die Treppe runter und mich starten alle besorgt an. Ich brauchte einen kurzen Moment um zu verstehen warum. ,,Alles ok , er hat ja nicht Getan", sage ich und setz mich. Mein Vater verdreht die Augen: ,,Naja du sahst ja auch aus wie weis sonst was." Ich verdrehe die Augen und widme mich dem Essen. ,,Dad ich als Junge in ihrem alter wollte nur sagen das ich das gar nicht schlimm fand was sie an hatte. Es war immerhin eine Party und die Mädchen die ich...",Draco merkte selber das er sich fast Verplappert hätte. ,,Die du was?", fragt unser Dad. Ich muss mir das Lachen verkneifen. ,,Ähm gesehen habe ",sagt er leise und unsicher . ,,Was?", fragt mein Vater. ,, Die er gesehen", sag ich und rette ihn. ,,Außerdem hat sich keiner das recht zu nehmen aufgrund des Ausehens egal was zu machen" ,sagt Draco. Dann sagt er nichts mehr. Es wurde mehr heute am Essenstisch geredet als sonst. Sonst ist es eine 20 minütige stille wo alle essen und dann wieder gehen und ihre Sachen machen. Mein Vater sagt: ,,Lara kommst du mal mit in mein Büro."

Ich ging meinem Vater hinterher ins Büro. Ich setzte mich auf die Couch . ,,Und was ist jetzt?", frag ich genervt und guck auf mein Handy ob Abi geschrieben hat. Nichts sie hatte nichts geschrieben was ihr nicht Typisch sah und Dad riss mich aus den Gedanken. ,,Alles ok wegen Blais?" ,fragte er sanft. ,,Ja was sollte sein? Er war drunk und ich auch", sagte ich ganz cool. Äuserlic schien ich so als wäre nichts gewesen aber innerlich hasste ich ihn. ,,Und du nimmst das alles so auf die leichte Schulter?" ,fargt er skeptisch. Ich wusste das ich nicht die ganze Zeit meine ,,Coole" Fasade halten konnte deswegen sagte ich daraufhin: ,,Ganz erlich Dad ich weiß nicht wie ich mich fühle. Auf der einen Seite hasste ich ihn. Aber auf der anderen Seite war und wird er immer mein Bester Freund sein." Mein Vater nickt und setzt sich an sein Schreibtisch. ,,Ich werde seinen Eltern schreiben", sagt er. ,,Ok" ,sage ich nur leise. ,,Aber mal eine andere Sache was ist mit Hogwarts und dem 5 Jahr denkst du das schaffst du?" , fargt er. ,,Naja ich glaube schon und wen ich Hilfe brauch hab ich Dray und Ced" ,sage ich. Er nickt zuversichtlich und ich stehe auf.

Ich geh ins Esszimmer und Draco guckt mich ratlos an. Meine Mum ist weg und mein Dad ist auch nicht da. Ich wusste nicht genau was los ist deswegen blieb ich einfach fürs erste still. ,,Ich hab ein Brief bekommen" ,sagt er nach einigen Minuten . ,,Von wem?" ,fragte ich verwirrt. ,,Hogwarts" ,antwortete er und schaut auf den Brief. ,,Was steht drin?" ,frage ich obwohl ich schon ahnte das es etwas mit den Partys zu Tuen hat. ,,Die Party und alles was das letzte Jahr war mit Drumstrag und so. Sie wissen alles und ich krieg ein Verweis für die erste Woche bzw. Ich bin suspendiertfür die erste Woche. Und das beste ist Mum und Dad müssen zu einem Gespräch" ,sagt er niedergeschlagen. Er hält mir den Brief hin und ich lese ihn mir leise durch:

,,Sehr geherrte/r Mrs. Malfoy und Ms. Malfoy

Wir wollten ihnen mitteilen das ihr Sohn Draco Malfoy suspendiert wird , die erste Woche.

Aufgrund fehlendes Benehmens (Partys, Drogen usw.)

Wir bitten sie am 3.09 zu einem Gespräch zu mir zum Schuleiter zu kommen.

Liebe Grüße

Albus Dumbeldore Unterschrift: ."

Ich bin selbst ein bisschen geschockt und weiß nicht was ich sagen soll. ,,Ich bin tot wen das Vater sieht", sagt er. ,,Uff das hast du dir Ärger eingehandelt" ,sage ich ratlos. Aufeinmal klingelts an der Tür.

Ich renne zur Tür es ist Abi. ,,Warum hast du mir nichtmehr geschrieben? ",frage ich. ,,Sorry vergessen", sagt sie. Ich nehme sie mit ins Esszimmer wo Dray nicht mehr sitzt. ,,Ich denke der ist hoch" ,sage ich. ,,Und warum suchen wir ihn?" ,fragt sie. ,,Erklär ich dir später" ,sage ich und ziehe sie hinter mir her

____________________________________________________

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und euch nicht so verwirrt

~777 Wörter~

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt