Wir folgen dem Kellner. ,,Das ist ihr Platz. Ich werde ihnen in kürze die Karte bringen.", sagt er noch und geht wieder. ,,Mattheo sag mit wie, wie hast du das in so kurzer Zeit geschaft?", sage ich beindruckt. ,,Verratet ich nicht", sagt er grinsend. Dieser Tisch ist mehr als Perfekt wir sitzen am Fenster mit Sicht auf London . Es ist nicht so hoch aber man hat trotzdem einen schönen blick. Es ist Atemberaubend schön.
Mattheo Pov
Ich sehe die Begeisterung in Laras Augen. Sie ist so wunderschön. Sie sieht heute mal wieder mehr als Perfekt aus. Sie reißt mich aus meinen Gedanken. ,,Du Starrst", sagt sie belustigt. ,,Und die Speise Karten sind da", setzt sie hinten dran. Ich nehme die Karte und schlage sie auf. Lauter Muggel Gerichte. Was hätte ich den auch gedacht. ,,Die Hören sich alle gut an", sage ich. ,,Ja vor allem Fleisch im Teigmantel" ,sagt sie. ,,Ich kann mich nicht entscheiden", sage ich. ,,Wissen sie schon was sie möchten?", fragt der Kellner. ,,Könnten sie uns eine Flasche Vernatsch bringen. Danke", sage ich. Lara guckt mich verwirrt an. ,,Ich bin mit den Muggel gesetzten vertraut. Aber ich kann immer noch Zaubern", flüstere ich. ,,Der Smoking steht dir gut", sagt sie lächelnd. ,,Und dir dein Lächeln", sage ich grinsend . Der war schlechter als meine Zaubertrank Note. Ihr Lippen umspielt ein Grinsen. Wie gerne ich ihre Gedanken Lesen würde.
Dann mach es , doch wofür solltest du es sonst beherrschen.
,,Dich hat keiner gefragt" , sage ich zu meiner inneren Stimme. ,,Wer ?", fragt Lara verwirrt. ,,Vergiss es einfach", sage ich.
Gelitten man mach es einfach.
Ich versuche diese Stimme zu ignorieren was mir aber schwerfällt. Weil keiner von uns beiden etwas sagt. Ich unterbreche die Stille mit:,, Deine Eltern geben wohl viele Bälle im Jahr." ,,Ja sie müssen Gut dastehen. Weil wir sind, ja eine angesehen Familie und so , das Zeug halt ", erklärt sie . ,,Wie viele Bälle gibt es den? ", frage ich. ,,Also der erste Ball ist der Winterball Ende Januar. Der Nächste der Frühlings Ball. Dann kommt die Feier von Dray. Der Sommer Ball in den Ferien. Der Ball der den Herbst eröffnet. Weinachts Ball. Und neu Jahr", zählt sie auf. ,,Von der einen Planung in die nächste" , sage ich grinsend. ,,Rate mal wer den neu Jahr Ball Organisieren muss. Ich und ich habe so null Plan. Den Weihnachts ball hat Draco Organiesiert. Wir sollen sie Organisieren um Verantwortung übernehmen zu können", erklärt sie. ,,Also dann bin ich mal gespannt", sage ich grinsend. ,,Und was machst du so in den Ferien , außer die ersten zwei Wochen", fragt sie. ,,Ach ich bin im Heim in den Ferien. Da werde ich dann Tagebuch schrieben Zeichnen und so nen Kram. Weil Weinachten gibt es nicht wirklich dort. Dort wird bissel gemuckte und das wars. Sehr träge", erkläre ich. ,,Du hast also noch nie Weinachts Geschenke bekommen?", fragt sie entsetzt. ,,Nop", antworte ich. ,,Dann ändern wir das mal dieses Weinachten" ,sagt sie. ,,Und wann hast du eigentlich Geburtstag weil ich meine du hast Draco Feier erwähnt deine aber nicht", murmle ich. ,,Ach ja ich habe am 26. Dezember Geburtstag. Und das ist ein bisschen viel da noch ein Ball zwischen zu Packen", sagt sie. ,,Wann hast du Geburtstag?", fragt sie jetzt neugierig. ,,Ich habe am 5 Januar Geburtstag." ,sage ich betrübt meine Geburstage waren eigentlich nie wirklich schön.
Wir bestellen unser Essen. Der Abend ist insgesamt sehr schön. Wir reden viel über viele Dinge. Wie mein Heim Leben, ihr generelles Leben. Schule ,Zukunft und so nen zeug halt.
Schließlich ist es dann auch schon 23 Uhr und ich bezahle Daraufhin Apparieren wir nach Hogwarts. ,,Das Siegl das er- " sagt sie wärend ich Richtung Quidditch Feld Laufe. ,,Mattheo? ",fragt sie mich verwirrt.
____________________________________________________________________________
Das Kapitel ist mega Kurz aber danke danke danke für 400 reads. Und ich lase jetzt zwei Kapitel gelich noch hoch
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...