Teil 32- The Birthday Party

289 5 0
                                    

Als wir angekommen sind ,sind schon eine Menge Leute da auch Pansy und Blaise was mich wundert. Wir haben gerade mal 22 Uhr und die Hälfte ist schon voll. Ich fast auch. ,,Ey Leute!", schrei ich es ist augenblicklich still. ,, Wir spielen jetzt ich habe noch nie und wer es gemacht hat trinkt ein Wodka Shot. Ich fang an. Ich habe noch nie einen Malfoy geküsst", die ganzen Mädchen bis auf mich und Frey trinken. Einige Jungs auch. ,,Jetzt ich. Ich habe noch nie einen Blow Job bekommen oder gegeben", schreit Mattheo förmlich. Alle trinken. ,,Ich habe noch nie in einer Abstellkammer gefickt" , sagt Abi. Ich trinke Mattheo , Blaise ,Leon, Draco ,Abi und noch ein paar vereinzelte. ,, Ich habe noch nie bei jemanden andren im Bett sex gehabt", sagt ein Mädchen, das ich nicht kenne. Mattheo und Darco und noch andere Leute. ,,Wen ich heraus finden sollte das du im meinem Bett se hattest Draco dann töte ich dich", sage ich komplett dicht. ,,Lara trink du auch schön mein Bett im Dorm" ,sagt er noch völlig bei verstand. ,,Oh ja das war gut", sagt Mattheo und ich trinke. ,Ich habe noch nie mit jemanden geschlafen der auch mal mit meiner besten Freundin geschlafen hat" sagt ein Junge. Wohl oder übel habe ich das. Es geht noch weiter bis schließlich alle bestimmt beinah eine Alkohol Vergiftung haben. Ich mach mit irgendjemanden rum ich weiß nicht, ob es Mattheo war. Selbst wen nicht er steht wahrscheinlich auch irgendwo in einer Ecke. Die Musick dröhnt und alle sind glücklich. ,,Ey ruhe allsoo Laaarrraa hat in 3 Miuen Geburtstag wir zählen also gleich", ich erkenne die stimme nach einer Zeit Leon. Warte 3 Minuten ich muss mir noch shot's rein kippen. ,,30 Sekunden", schreit Mattheo. Mein Herz fängt an zu Pochen Mattheo kommt zu mir. ,,Bereit?", fragt er mich ich glaube er ist mindestens genau so voll wie ich. ,,10, 9, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0", Schrein alle. Laute Musick ertönt. Alle gratulieren mir.

Ich glaube wir haben 2 Uhr. Alles dreht sich, ich höre ein Piepsen und dumpfes Gemurmel. Alles das hier fühlt sich nicht echt an. Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Die Sicht verschwimmt. Ich versuche mich mühsam nach hinten zu verziehen, wo ich auf dem Weg zusammenbreche. Ich liege hier auf dem Kalten Boden zu gesoffen und kann keinen klaren Gedanken fassen. Alle sind zu. ,,Lara liebes", sagt eine Liebevolle stimme. ,,Draco?", frage ich verwirrt. ,,Nein ich bin nur dein Freund", sagt er lachend. ,,Leon? Ah endlich", sage ich um ihn zu verarschen. ,,Der Alk muss ja richtig gutes zeug sein", sagt er. ,,Ja Mattheo", sage ich und muss kichern. ,,Komm bringen wir dich ins Bett", murmelt er und nimmt mich in den Arm. ,,Ich glaub ich muss", ich übergebe mich auf sein Shirt. Ich kann nicht klarsehen. ,,Das tut mir so leid ich muss... Las mich hier", ich muss fast weinen. ,,Du trinkst nie wieder Alkohol" ,sagt er ernst. ,,Alles ok", setzt er hinten dran, während er mein Kleid auszieht. Daraufhin habe ich etwas Warmes an.

Ich wache morgens mit einem Gefühl Übelkeit auf und renne zur nächsten Mülltonne. Nach 10 Minuten immer wieder Kehrens übergeben liege ich müde auf dem Boden. ,,Ah die Sauf mause ist wach", sagt Draco. Erst jetzt merke ich das wir daheim sind in meinem Zimmer. ,,Wie?", Farge ich verwirrt während ich eine Aspirin entgegen geschmissen krieg. Mattheo zwinkert. ,,Hey Schatz", sage ich lächelnd und stehe lächelnd auf. Ich umarme ihn als erstes danach gib ich ihm ein Kuss. Er verzieht sein Gesicht. ,,Legga der Geschmack von...", sagt er grinsend. ,,Oh sorry", sage ich und gehe schnell meine Zähne putzen. ,,Mum und Dad warten unten", ich laufe langsam und noch erschöpft runter, wo ich von allen begrüßt werde. Und mir wird gratuliert.

Ich fühl mich manchmal wie ein Absturz Kind das Mit 14 seine Jungfräulichkeit verloren hat und schon zu gesoffen ist. Und jetzt bin ich 15.

Ich setze mich mit Mattheo oben aufs Dach um wieder bisschen klar denken zu können. ,,Über was denkst du nach?", fragt er mich. ,,Ach nichts", sage ich nur. ,, Du denkst über nichts seit 1 Stunde nach?", fragt er . ,,Oh... Naja also ich überleg schon darüber nach ob ich eine schlampe bin oder Absturz Kind", sage ich nachdenklich. ,,Schlampe? Ich kann an einer Hand ab zählen mit wem du sex hattest. Und ich bin ein Absturz Kind du nicht. Aber wie kommst du drauf?", fragt er besorgt. ,,Naja ich wurde letztes Jahr entjungfert , bin ständig zu und alles so weißt du", sagt ich. ,,Du hast deine Jungfräulichkeit an jemanden der dich liebt verloren und du testest halt deine grenzen aus. Das ist normal", sagt er lächelnd.

Ein paar Tage sind vergangen wir haben den 31 Dezember und heute ist Silvester. Der Ball wurde abgesagt. Weil das zu umständlich war. Ich sitze in Jogging Hose vor Kamin und lese während Draco mich und Mattheo malt ,der übrigens eingeschlafen ist. Abi liegt neben mir, weil Mattheo sich wie ein Affe an mich klammert. Frey ist mit Leon draußen und unseren Muggel Freunden. Der Tag ist ziemlich langweilig. Und zum Abend essen wir Raclette.

Wir schreiben alle einen Brief mit Vorsätzen und so und legen ihn in eine Kiste die meine Mutter anschließend verstaut. Ich ziehe mir etwas schickeres an. ,,Bereit für ein neues Jahr wie heißt es neues Jahr neues Glück", sagt Mattheo. ,,Das wird schrecklich(Wie recht sie hat)", sage ich nur.

__________________________________________________

Omg es gibt so viel zu sagen. Erstmal Danke an die 2.1k reads unglaublich wirklich vielen Dank. Es steht jetzt noch eine Lese nacht an. Also das würde ich jetzt demnächst machen weil jetzt ein Plotwist kommt und ich euch nicht so Lange Warten lassen will. Spoiler es giebt einen Zeitsprung. Vor ab danke an meine Beste Freundin die mir bei schreibblokaden uns so hielft. Ik du siehst das sie ließt die story nämmlich auch. Ich habe jetzt auch noch eine andere story aber an der schreib ich im Moment noch nicht so viel. Wie gesagt auf meinem Tik tok gibt es noch Spoiler bezüglich des Plotwist ach und es kommt gelich noch ein Teil.

Und noch eine Frage jemand hat mir geschrieben das es manchmal dopplugen gibt ich wollte wissen ob das bei euch auch so ist oder ob das von Wttpad ein Porblem ist.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt