Zeitsprung
Es ist Winter geworden die Bäume haben die Blätter verloren ,der See ist zugefroren und es liegt Schnee. Die Liste von Blais ist mehr oder weniger abarbeitet und Mattheo und ich bekriegen uns. Leon und ich sind wieder beste Freunde geworden und Draco hat sich komplett erholt. Und neue Freunde habe ich auch gemacht. Jetzt ist es kurz vor den Weihnacht Ferien. Und die Halbjahrs Prüfungen stehen an.
,,Müssen wir unbedingt Lernen", meckert Abi. ,,Ja müssen wir", sagt Frey. ,,Aber Warum" ,fragt sie. ,,Damit du nicht durchfällst", sagt Hermine. ,,Abi du kannst so gut wie gar nichts also jetzt mach" ,sage ich mit einem drohenden Unterton. ,,Ich versteh das hier nicht", kommt von Pansy. ,,Ich auch nicht", sagt Hermine. Wir sitzen in der Bibliothek und Lernen. Frey ist eine neue Mitschülerin und in Slytherin. Mit Pansy habe ich mich auch angefreundet und Hermine sich auch mit allen. ,,Oh die Streber treffen aufeinander", sagt Mattheo auf einmal grinsen. Wo kam der jetzt bitte her. ,,Was willst du Riddel", frage ich genervt. ,,Dich aber naja. Ich leihe sie mir kurz 5 Minuten aus" ,sagt er so selbst sicher wie sonst auch. Er läuft ein bisschen um die Ecke. ,,Ich wollt fragen ob du zum Yule Ball mit mir willst", sagt er. ,,Keine Begleitung gefunden? Aber ja gerne brauch auch noch eine", sage ich. ,,Oke gut bis dann" ,sagt er. Ich laufe wieder zum Tisch. ,,Und" ,fragt Frey. ,,Leute ich habe nh Begleitung", sage ich. ,,Naja auch wenn es Mattheo ist, endlich", sagt sie. ,,Was macht ihr 5 Hübschen den", sagt Draco. DRACO??? Ich habe ihn seit zwei Wochen nicht mehr gesehen, weil er daheim war wegen irgendwas. Ich spring auf und fall ihm um den Hals. ,,Hey Hey ich will noch atmen", sagt er. Er grinst. ,,Ich kann nicht einfach sitzen bleiben Heyy", sagt Abi und er gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Nachdem sich alle wieder beruhigt haben, setzt er sich zu uns. Nach ungefähr 3 stunden lernen packen wir auch zusammen. Frey geht mir Pansy zu Blais die zusammen sind. Hermine zu Ron und Harry. Und Abi macht was mit Dray. Und ich, ich gehe nach Hogsmeade. Ich setz mich ins drei Besen und trink ein Butterbier. ,,Hello "sagt Leon. ,,Hi dich habe ich ja auch schon lang nicht mehr gesehen", sage ich. ,,Naja seit Frey meine Freundin ist Machen wir viel" ,sagt er mit einem Lächeln. ,,Ja, aber was machst du hier", frage ich. ,,Naja Frey ist mit Pansy uns Blais tabu für mich ",sagt er lachend. ,,Und du?", fragt er interessiert . ,,Naja Frey ist bei Blais ,Abi mit Dray, Pansy mit Frey und Blais und Hermine mit Ron und Harry. Und ich habe keinen Freund ",sage ich grinsend. Ich trink mein Butter Bier ,verabschiede mich und Laufe zum Quidditch Feld um ein bisschen zu trainieren. Ich fliege Runde über runde schmeiß nen Paar Tore.
Mittlerweile haben wir 19 Uhr und ich Beile mich noch zum Abend essen zu kommen. ,,Da bist du ja endlich", sagt Abi. Ich setze mich und esse . Ich folge dem Gespräch zwischen Draco ,Blais, Leon ,Pansy ,Abi und Frey so halb. ,,Und Lara wen nimmst du mit?" ,fragt Dray. ,,Wohin?", ich war ein bisschen in Gedanken. ,,Zum Weinachts Ball bei uns", sagt Dray. DER BALL FUCK. ,,Mum sagte ich soll ein paar Freunde einladen. Und ich habe halt Frey ,Leon, Pansy und Blais eigenladen" ,sagt er. ,,Und Abi ist so oder so da", setzt er hinten dran. ,,Keine Ahnung vielleicht nehme ich Mattheo mit", alle gucken mich entsetzt an. ,,Was?", frage ich vorwurfsvoll. ,,Naja der Ball ist an Weinachten" ,sagt er. Immer noch leicht geschockt sehen mich alle an. ,,Was?", frage ich erneut. Keiner Antwortet mir.
Nachdem dem Essen laufe ich zum See in die Kulle in der ich immer mit Abi sitzen und trinke nen paar Feuer Whiskey. Ich höre leise schritte kommen rühr mich aber nicht. ,,Na? Allein trinken macht einsam" ,sagt eine bekannte stimme. ,,Hier" ,ich gebe ihm die Flasche ohne den blick von See zu nehmen. ,,Und was beschäftigt dich", fragt er interessiert. ,,Warte um das richtig zu verstehen Mattheo Riddel fragt, wie es mir geht. Das passiert auch nicht jeden Tag", sage ich mit einem Grinsen. ,,Nein erlich was is los", ich merke die brennenden Blicke auf mir. ,,Naja eigentlich sollte man meinen alles ist perfekt aber im Gegenteil. Ich habe zwar ein paar Freunde, die aber alle einen Freund haben oder eine Freundin und machen was mit denen und am Ende des Tages bleib ich allein. Und wen ich auf diesen verschießen Ball mit nehmen soll weiß ich auch nicht. Und dann muss ich über die Ferien heim ahrr daheim ist es alles aber im Moment nicht schön.", erkläre ich und raste fast aus .Er setzt sich neben mich und nimmt mich in den Arm. ,,Hey beruhige dich. Mein Vater ist am Werk ich weiß er ist bei euch daheim. Und das ist echt nd so nice. Aber mit dem Ball kann ich dir helfen ich kann ja vielleicht mit. Und dann versüße ich dir die Ferien noch ein bisschen" ,meint er. ,,Auf einmal so nett. Genau solche Momente lieb ich du bist einfach nett und nicht so ein Macho", sage ich. ,,Aber kommst du Mattheo Riddel mit mir auf den Ball?", flüstre ich schon fast. ,,Immer gern", antwortet er. ,,Und eine Chance mein Vater, wie Weiderich er auch ist, kenne zu lernen", sagt er. Ich leere die Flasche. Ich schlafe schließlich ein.
Mattheos Pov
Laras Freunde kommen. ,,Riddel was mach" ,setzt Draco an. ,,Ich habe nur mit ihr gekuschelt also chill" ,sage ich. ,,Aha ich glaube nicht , dass sie das hier will", sagt Draco. ,,Sshh sie schläft und ich glaube kaum das sie sonst noch hier sitzen würde", flüstere ich. Ich merke, wie sie leicht anfängt zu zittern. Ich ziehe mein Pulli aus und ziehe ihr ihn über. ,,Was ist los Theo?", fragt sie verschlafen. ,,Dein Bruder" ,sage ich leicht genervt. ,,Dray alles gut geh wieder", sagt sie mit einer süßen stimme. ,,Aber Lara er i...", Abi stockt. ,,Was bin ich?", frage ich leicht gereizt. ,,Ey niemand spricht so mit meiner Freundin.", zischt Draco. ,,Ach ja", provoziere ich ihn und stehe auf. ,,Ich werde nicht mit dir Kämpfen Mattheo" ,sagt Draco. Ich schlage ihm in sein Makelloses Gesicht. Blut fließt aus seiner Nase. Er schlägt mich und das ganze endet in einer Schlägerei.
Laras Pov
Jetzt bin ich wach. Ich sehe am anfangs vor schock nur zu aber schreite dann ein. Die beiden schlagen zwar mich aber ich muss sie auseinanderkriegen. Ich versuche sie auseinander zu ziehen kriege aber nur eine Faust von der Seite. Die beiden stoppen ruckartig. ,,Geht doch" ,sage ich mit einer leicht blauen backe. Die Jungs stehen schock da. ,,Alles gut du siehst so ...", stockt Draco. ,,Verschlagen aus naja das war ihr aber warum könnt ihr nicht einfach mal normal sein. Kratzt ja nur jemand ein bisschen an eurem Ego schlagt ihr euch echt. Klärt mal eure Probleme" ,meine ich nur und laufe wütend Richtung schloss. Draco will mir hinterherlaufen aber Abi hält ihn zurück. Ich laufe zum verlassen Mädchen Klo dort ist niemand und ich kann mich in Ruhe verarzten. Ich schau mich um und husch rein. Mein Auge ist angeschwollen und meine Nase Blutet. Ich spreche ein Zauber und mein Gesicht ist wieder Marcellos.
____________________________________________________________________________
Hey sry das letzte woche nicht so viel kahm aber Danke für 300 reads wow das ist verückt.
Wen ihr verbesserungs vorschläge habt oder es irewnwas giebt was euch stört schreibt es gerne. Ich bin immer für Kritik offen. Und sry das es so kurz
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...