Teile 13-antoher fuck Boy Matteheo Riddel

924 13 0
                                    

Morgens Wache ich auf zwischen den beiden Jungs. ,,Hallo darf ich mal, und wecke sie damit. ,,Ich versuche aufzustehen und wieder vergeblich. ,,Wollt ihr mich verarschen, schrei ich schon fast. ,,Typen zwei gefickt ,wiederholt Leon. ,,Fuck me , sage ich. ,,Habe ich doch, murmelt er grinsend. ,,Kann mir jemand meine Klamotten geben. ,bitte ich sie. Leon gibt sie mir und ich ziehe sie an. ,,Wer trägt mich? ,frage ich grinsend. ,,Mache ich gerne ,sagt Leon. Und nimmt mich wie ein Baby.

,,Ey ich meine Huckepack. ,sage ich und er trägt mich bis unten so Blais bleibt nämlich noch. Dann nimmt Leon mich hucke pack. Am Schloss ist noch niemand wach. Leon bringt mich in mein Zimmer und geht dann. ,,Morgen, sagt mein Bruder ich kann mit einem blick sehn sie hatten auch Sex. ,,Wie war das Essen Dray ,frage ich. ,,Gut ,sagt er. ,,Du kannst nicht Laufen? ,fragt er grinsend. ,,Ja um es in Leons Worten zu sagen Du wurdest ein an halb stunden abwechselnd von zwei Typen gefickt und denkst du kannst noch laufen erbärmlich, sage ich. ,,,Du hattest nen dreier, sagt und grienst. ,,Wer hatte nen dreier? ,fragt Abi. ,,Lara mit Leon und wem noch? ,fragt Draco grinsend. ,,Blais ,Murmel ich. ,,Deinen beiden ex nh Leistung wie Kahms ,fragt er. ,,Blais hatte mich beim Sex mit Leon gesehen und hatte gesagt wen wir seine kleine Liste nd ab arbeiten dann sagt er es jeden das kann ich echt nd gebrauchen. Und da stand halt dreier und der wollte es machen ,Murmel ich leise. ,,Und sie kann nd Laufen ,sagt Draco. Dann stehe ich auf und will ihn mit einem Fluch belegen.. ,,Klappt immer ,sagt er grinsend. ,,Was, ich bin verwirrt. ,,Ich habe dich wütend gemacht und du kannst laufen klappt immer. Bitte Lara ich habe hier in Hogwarts bestimmt fast jedes Mädchen durchgenommen ich weiß wie man Mädchen weich aber was steht auf der Liste drauf, fragt er vom Thema ablenkend. ,,Erstens du bist ein Idiot. Zweitens es steht nen dreier nh blonde ,anal , im Unterricht , Ravenclaw und eine Rothaarige ,sage ich. ,,Das ist selbst für Blais widerlich anal bahh,sagt Draco. ,,Als ob du noch keinen gehabt hättest, sag ich und er guckt Abi an. ,,Leute will ich gar nicht wissen ich geh jetzt erstmal duschen ,sage ich und verschwinde unter die Dusche.

Als ich fertig bin und angezogen bin Kuschten sich die beiden schon wieder ab. ,,Draco mach das bei dir ,und ich schieb die raus. Dann setzte ich mich auf mein Bett und es klopft schon wieder. ,,Was ist D, die Tür geht auf und Dumbeldore kommt rein. ,,Oh es tut mir leid, sage ich. ,,Kein Ding Geschwister kennen ich. Aber wir haben einen neuen Schuler hier Mattheo Riddel er ist erstmal hier im Mädchen Zimmer untergebracht weil es im Moment kein Jungs Zimmer gibt und ich fände es nett wen sie ihn rumführen würden, sagt er, ich nicke und Mattheo kommt dann rein und Dumbeldore geht. ,,Hi Ich bin Lara Malfoy, sagt ich. ,,Mattheo Riddel. Aber eine Malfoy das kann interessant werden. Ich habe schon viel von dir gehört von Blais der hat mir in den letzten halbe Stunde viel über dich erzählt, sagt er und grinsend . ,,Kannst ja wieder laufen Lara ,sagt er. ,,Ich werde Wie auch immer , lebe dich ein das ist nur von meiner besten Freundin und meinem Bruder die räumen das noch weg. Und ich gehe kurz diesen Mist Kerl, ich werde von ihm unterbrochen. ,,Abgesehen davon das du mir sehr sympathisch bist las Zabni der hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient ,sagt er und ich stehe an der Wand gedrückt. ,,Mattheo echt nicht böse gemeint ab- aber,er legt seinen Zeigefinger auf meine Lippen. ,,Du bist das Askerbahn Mädchen, die ihren Bruder gefoltert hat ,sagt er. ,,Äh ja, ich reiß mich wieder zsm. ,,Du siehst scharf aus ,sagt er. ,,Mattheo Es ist so ich habe im Moment den Ruf Flitchen oder Askerbahn Girl und ich würde dich nicht mit mir abgeben ,sage ich. ,,WARUM DEN ICH BIN EIN Riddel mein Vater ist Tom Riddel also bitte noch nen Schlechteren ruf kann ich nicht kriegen, sagt er und lächelt. Dann setzt er sich auf sein Bett. Und ich gehe von der Wand. ,,Fuck Boy Numero 4, Murmel ich. ,,Ouch ,sagt er mit einem Grinsen. ,,Warum so still Lara ,fragt er. ,,Habe Unterleib schmerzen und so nie wieder einen dreier ,Murmel ich leise. ,,Du hattest nen dreier? Etwa mit Blais ,fragt er. Dann kommt Leon rein. ,,Kannst wie ich sehen kann, wohl wieder laufen ,sagt er grinsend und drückt mit ein Kuss auf den Mund. Ich bin verwundert. ,,Und dem, fragt er. ,,Ähh Leon das ist Mattheo Riddel ,sage ich. ,,Leon Lara und Blais ich kann verstehen Leon aber Blaise ?,fragt er. ,,Der weiß davon?, fragt er. ,,Ich habe Ohren und ja ein Vögelchen namens Blais hat es mir gezwitschert t und Lara mir bestätig, sagt er.. ,, Also Leon du bist der Freund von Lara ,fragt er Neugierig ,,Nop ,sagt er. ,,Also sie ist zu haben? ,fragt er. ,,Ja aber nicht für dich ,sagt Leon. ,,Bro beruhig dich selbst wen, dich geht das nichts an, sagt Mattheo mit einem Provokanten grinsen. ,,Äh ja es ist kompliziert. ,sage ich. ,,Leon ich erkläre dir später alles jetzt gehe erstmal ,raune ich. Er nickt und verschwindet. ,,Wie kompliziert erzähl ,sagt er. Ich hebe die Klamotten von Draco und Abi auf die quer im Zimmer verteilt sind: ,,Lange Geschichte ,,Ich hab Zeit ,sagt er. ,,Naja Okey es ist so ,ich erkläre ihm das und nach Einer Stunde bin ich fertig. ,,Also Leon hat dich Betrogen Blais dich fast vergewaltigt und dich auch Betrogen. Abi deine beste Freundin ist mit deinem Bruder zusammen. Du hattest mit dein beiden ex die dich Betrogen haben nen dreier. Du musst eine Scheiß liste abarbeiten. Und dein Bruder Hasst dich nicht?, sagt er verwirrt. ,,Jap,sage ich. ,,Äh das ist selbst für mich schräg, murmelt er. ,,Und du. Was ist deine Geschichte, frage ich. ,,Naja wurde abgeben in Heim also mein Vater is nicht in der Lage ein Kind groß zu ziehen. Und meine Mum tot ich wurde mittlerweile von 4 Schulen geworfen und jetzt bin ich hier mit einem Hübschen Mädchen ,sagt er. ,,Du bist wie mein Bruder einfach ein fuck Boy nur das du keine Eltern hast ,sage ich. ,,Wen du das das sahst klingt das so herablassend. Aber der Unterschied zwischen ihn und mir ist ich ficke nicht deine Beste Freundin wie jetzt grade, murmelt er und grinsend mich an. ,,Wie auch immer soll ich zeig dir jetzt alles ,sage ich. ,,Keine sorge ich weiß, wo alles ist, sagt er. Dann kommt Draco rein nur in Unterwäsche. ,,Draco Hose?, ich schmeiß ihm eine entgegen. ,,Wer ist bitte der und warum er bei dir? ,fragt Draco verwirrt. ,,Du bist wohl der fuck Boy Draco Malfoy. Mattheo Riddel, sagt er freundlich. ,, Ja der bin ich wohl nur eine Sache ich habe eine feste Freundin, murmelt er leicht wütend. Abi kommt jetzt auch. ,,Das ist Mattheo der wohnt hier, sage ich zu Abi. ,,Fass sie an und du bist tot, sagt Draco. ,,Ich bin eher an deiner Schwester interessiert dem süßen ding da ,sagt er. Ich werde rot. ,,Da lässt du auch die Griffel von so jemand wie dich brauch sie bestimmt nicht ,sagt Draco mit einem drohenden Unterton.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt