Teil 46-Tired of life

298 6 0
                                    

Die letzten Tage sind echt anstrengend. Alle Lehrer haben neu Themen, Draco versucht das verschwinde Kabinett zu finden und mein Vater stresst mich unterbewusst. Das Topic ist Lara. Ich bin zwar ihr emotionaler Trigger aber das reicht nicht aus. Ihre größte Angst ist gedemütigt zu werden. Ich muss sie Demütigen. Das weiß ich schon die ganze Zeit aber... wie? Ist hier die Frage. Mein Kopf tut vom ganzen Denken weh und ich falle in mein Bett. Als sich mein Blick auf die Uhr verirrt und dann auf mein Schreibtisch lege ich mein Gesicht auf mein Bett und schrei. Ich quäle mich zum Schreibtisch und fange Kräuterkunde und Zaubertränke zu machen. Der neue Lehrer Slug oder wie der heißt ist so nervtötend und hat nur was mit Harry zu tuen. Ich muss mal zu Hermine sie weiß immer alles. Nach langen 1 an halb stunden lege ich meine Feder zur Seite und lasse mein Kopf in den Nacken fallen. Es ist jetzt 18 Uhr gleich beginnt das Essen also müsste ich Hermine noch erwischen. Ich springe auf ,der Weg zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors ist elend lang. Als ich endlich drin bin gucken mich viele Leute abwertend und verwirrt an. Ob es jetzt ist, weil ich ein Slytherin bin oder weil ich eigentlich tot bin ist eine andere Sache. ,,Hat jemand Hermine gesehen...? Nein? Ok ... dann suche ich sie mal", meine Stimme senkt sich bei jedem Satz. Plötzlich kommt ein etwas kleine Junge angerannt zweite Klasse denke ich. ,,H-Hermine", stottert er. ,,Ich bin kein Böser Slytherin glaub mir was ist mit Hermine?", fragt ich ihn und beäuge mich etwas zu ihm runter, weil ich mit meinen 1.90 schon ziemlich groß bin. ,,Hermine ist oben in dem Zimmer von Ginny Weaslay", sagt der Junge jetzt etwas sicherer ,,Danke dir . Geh zum Essen, das ist gleich", der junge lächelt mich nochmal an und ich laufe den Mädchen trackt zu den Zimmern. Welches zum fick ist bitte Ginnys. ,,Entschuldige wo ist Ginnys Zimmer?", frage ich ein Gryffindor Mädchen. ,,Was machst du hier. Du bist ein Slytherin und", ich unterbreche sie. ,,Und wenn du mir nicht gleich sagst wo ihr Zimmer ist weiß du nicht mal mehr wer du bist", sage ich mit einem wütenden Unterton. ,,Dort", sie zeigt auf das Zimmer das fast ganz hinten ist. Ich geh einfach rein und Ginny und Hermine sitzen wie erwartet das und unterhalten sich. ,,Ladys ich muss euch ab hier mal kurz unterbrechen", Hermine sieht mich komisch an. ,,Mattheo Riddel? Was willst du von uns? Ich meine du mochtest mich nie ,nicht Lara zuliebe", sagts sie . ,,Naja das stimmt nicht ganz immerhin nenn ich dich nicht mehr Schalmmblut", sage ich unschuldig. ,,Wie auch immer hat sie dieses Schuljahr schon mit euch geredet?", frage ich. ,,Nein sie ist nie zu finden", sagt Hermine. ,,Ok dann bring ich euch mal auf den neuesten Stand", ich werde von Ginny unterbrochen. ,,Ihr habt Schluss gemacht", sagt sie emotionslos. ,,Woher?", frage ich. ,,Abgesehen davon das es offensichtlich ist und die Slytherins das überall erzählen ,seid ihr nie irgendwo zusammen", sagt sie. ,,Ja und sie hat ihre Gefühle ausstellen lassen", sage ich schnell. ,,WAS???!!"; schreit Hermine. ,,Stopp ,Stopp jetzt mal von vorne was ist passiert?", fragt sie und versucht sich zu beruhigen. Ich erkläre es ihnen. ,,Man kann den Zauber nicht rückgängig machen nur der Emotionale Trigger schaffts das. Vampire haben auch so etwas der Zauber ist darauf angelehnt. Nur an dem Ereignis, an dem sie es gebunden haben kommen ihre Gefühle wieder und das ist ein schmerzvoller Tag.", erklärt Hermine. ,,Und das ist alles in deinem Kopf?", frage ich. ,,Es erstaunt mich auch immer wieder auf neu glaub mir", sagt Ginny. ,,Und kennst du ihren Emotionalen Trigger?", fragt sie. ,,Ja mich... Also wirklich aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll", sage ich. ,,Also am besten vermischst du ihre größte Angst mit ihrem emotionalen Trigger. Ich denke ich habe das eine Idee, die etwas brutal ist, aber ich glaub das Funktioniert", erklärt sie. ,,Ja ich muss sie irgendwie bloßstellen aber mit mir oder eher durch mich", Grübel ich. ,,Wahrheit oder Pflicht", schreien wir drei im Chor. ,,Heute Abend ist die Party von meinen Brüdern da können wir das machen", ich muss überlegen eigentlich sollte ich Draco und Abi helfen egal. Ich sage es ihnen einfach und sie verstehen es bestimmt. ,,Ok . Aber wir müssen zum essen", Ginny zeigt auf die Uhr.

Wir kommen dort an und trennen uns schließlich. ,,Oh flotter dreier mit Weslay und Granger starke Leistung", sagt Draco und lacht. ,,Wie kommt du da rauf?", frage ich bisschen entsetzt. ,,Die sehen beide fertig aus und ihr seid die letzten. Selbst Lara ist das", sagt Draco. ,,Nein kein dreier erlich gesagt bräuchte ich aber mal wieder sex", sage ich nur. ,,Pansy kann ja ihren alten Dienste wieder auffahren oder nicht", fragt Draco lachend und Pansy schlägt fest zu. ,,Uhh dünnes Eis", sage ich nur. ,,Gebrochenes", verbessert sie mich. ,,Aber wen du jemanden Vögeln willst. Daphne oder Astoria Greengras", sagt Pansy. ,,Daphne niemals, aber Astoria vielleicht überleg ich mir", sage ich. ,,Was ich habe auch nur meine Bedürfnisse und wen sie das darf ,darf ich das auch", sage ich nur den Frey und Abs schauen mich bisschen böse an. ,,Ein Mann mit Bedürfnissen was?", Lorenzo. Er sitz etwas weiter weg. Mein Blick wandert zu Astoria die etwas weiter von hier sitzt. Nuttige Kleidung passt zu Lara im Moment. ,,Zu mindestens bin kein Mann mit großer klappe aber keinem Schwanz", sage ich nur mit meinem Toxischen lächeln. ,,Du fetter Bastard ich...", ich zücke meinen Zauberstarb ein zweites Mal am diesen Tag. ,,Setz dich hin oder ich zerfetze dich in Einzelteile" ,flüstre ich und er setzt sich wieder. Oh, das funktioniert ... das zweite Mal schon. Dieses Toxic erleichtert mir einiges. Er redet kein Wort mehr und ich unterhalte mich mit den anderen über belanglose Dinge. Plötzlich wird Draco ganz wach fischig. ,,Leute hab ich euch erzählt das meine Tante Bella schwanger ist?" erzählt er. ,,Nein seit wann?", frage ich neugierig. ,,Ich weiß es nicht aber sie bekommt es im Dezember", murmelt er glücklich. ,,Von wem?", fragt Abs. Er zuckt mit den Schultern. ,,Keine Ahnung", sagt er nur.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt