Teil22- The last night(spicy)

730 6 0
                                    

Mattheo gibt mir ein innigen Kuss. Ich erwidere ihn und nach kurzer Zeit krachen unsere Lippen aufeinander. Er zieht mein Pullover aus. Nach kurzer Zeit stehen wir nur noch in Unterwäsche da. Mattheo drückt mich in die Kissen. Er verteilt auf meinem Ganzen Oberkörper feuchte Küsse. Mein Slip ist mittlerweile durchnässt. Er küsst immer weiter mein Bauch runter, bis er an meinem Slip angekommen ist. Er schiebt ihn zu Seite und leckt. Es lässt mich aufstöhnen. Er wird immer schneller und ich merke sein Grinsen. Er weiß das ich kommen will aber er hört kurz vorher immer auf und macht daraufhin auf. Ihm gefällt es wohl mich zu quälen. ,,Mattheo bit-t-te lass mich kommen", flehe ich ihn an. Zwei Sekunden später komme ich und stöhne laut auf. Mattheo zieht seine Boxershorts aus und rammt ohne Vorwarnung seine Gesamte Länge in mich rein. Ich wimmere vor Schmerzen ich werde mich wohl nie an seine Länge gewöhnen. ,,Ahh M-Mattheo", stöhne ich nur um ihn zu verunsichern ich liebe es. Der Schmerz verwandelt sich in pure Lust. Mattheo wird immer Härter und ich rücke meinem Höhe punkt immer näher. Aber ich weiß das er mich nicht einfach so kommen lässt. ,,Da hast du recht", er zieht ihn raus . Er steht auf zieht mich hoch und drückt mich auf die Knie. Ich verstehe gleich. Wie Mattheo auch ist rammt er mir diesen auch wieder ohne Vorwarnung in meinen Mund. Mir läuft die Saber die Backe runter. Nach ein paar Minuten kommt er in meinen Mund. ,,SCHLUCK!", schreit er schon fast und im nächsten Moment liege ich wieder auf dem Bett. ,,Braves Mädchen und jetzt lasse ich dich auch kommen", sagt er teuflisch. Er nimmt meine Hände und hält sie über Kopf fest. Er rammt seine volle Länge in mich rein. Es brauch keine Minute, bis ich komme. Er fickt mich durch meinen Höhe Punkt durch. Ich stöhne laut seinen Namen.

Verschwitzt lässt er sich neben mich fallen. ,,Das war gut", sagt er. ,,Und wie", stimme ich zu. Er zieht mich zu sich und er vergäbt sein Kopf in meinen Haaren. ,,Versprich mir bitte hör nie wieder auf irgendein Typen, der so etwas sagt", flüstert er in mein Haar. ,,Und egal wie heftig wir uns streiten, ich werde niemals einfach weggehe", sagt er. Ich muss lächeln. Ich lausche seinem Herzschlag und schlafe schließlich auch ein.

Mattheos Pov

Ihr Atem wir gleichmäßiger und ihr Herz ruhiger. Ich muss drüber nachdenken was sie gesagt hat. Sie denkt sie wäre nur eine Ablenkung wie kann sie so etwas nur denken. Und anscheinend vermisst sie ihren Vater. Ich habe eine Idee.

Ich kann ja in Träume eindringen. Ich dringe in Laras und ihrem Vater sein Traum ein. Gesagt getanen. ,,Wo sind wir?", fragt Lara. ,,Heiligabend bei dir daheim", sage ich grinsend wir haben schicke Kleider an. Ich erblicke ihren verwirrten Vater. ,,Dad?", fragt sie. ,,Lara?", sagt er. ,,Warte du bist in unseren Köpfen, nicht wahr?", fragt ihr Vater. ,,Ja also ihr könnt reden wie in echt. Halt nur als Traum", sage ich. Lara schaut glücklich aus. Sie umarmt ihren Vater. ,,Und wie geht es deiner Mutter?", fragt er. ,,Sie war im Krankenhaus. Und sie macht sich schreckliche sorgen. Aber geht es dir gut ich weiß wie Askerbahn ist", sage sie. ,,Las uns doch essen", sagt er um vom Thema abzulenken. ,,Lucius?", fragt ihre Mum. ,,Wie Mattheo bist du in allen 4 Köpfen?", fragt Lara. ,,Mum? Dad? Lara?", fragt Draco. ,,Ja Familienessen mit mir und Abi.", sage ich. Wir setzen uns an den Tisch. Wir essen und reden ich und Abi sind eher still, weil wir nicht stören wollen. ,,Tschau Mum wir sehen uns morgen. Bye Dad wir sehen uns hoffentlich Bald", sagt Lara etwas traurig.

Sie wacht auf. ,,Morgen", sagt sie lächelnd. ,,War das echt oder habe ich geträumt", fragt sie. ,,Beides", sage ich. Sie gibt mir ein Kuss. Ich stehe auf und wir beide machen uns fertig.

Laras Pov

Ich lauf schonmal vor in Gemeinschaft raum. Dort sitzt ein Draco der ins Feuer Start. ,,Hey Dray", sage ich. ,,Hi , eine frage hast du das auch...?", fragt er etwas in abwesend . ,,Ja Mattheo hat das gemacht", sage ich. ,,Ich wünschte Vater wäre an Weinachten da", sagt er. Ich nicke nur. Kurze Zeit später ist auch der Rest da und es kaum noch etwas von Dracos Traurigkeit zu spüren. Wir gehen zum Frühstück. Man merkt die Aufregung wegen dem Ball.

,,Macht ihr euch Locken?", frage ich jetzt schon dritten Mal. ,,Ja", antworten alle etwas genervt von mir. ,,Die Kleider sind bei Abi im Dorm", sagt Frey. ,,Ich freue mich schon so", sagt Abi. Die Jungs diskutieren über Quddichitch. Die anderen Mädchen bringen sich dann ins Gespräch ein. Ich muss über den Traum nachdenken. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen. ,,Morgen Mattheo, Morgen Malfoy", sagt er und guckt mich ein bisschen abstoßen an. ,,Morgen Lenkester", sage ich spöttisch. ,,Ah Miss Malfoy hat mein Nachnamen rausgefunden", sagte er mindestens genau so spöttisch. Er setzt sich gegenüber von mir hin.

,,Ach was ich dich noch Fragen wollte ist woher hast du diese spuren am Hals weil ich war das nicht", sagt Mattheo. ,,Joseph", sage ich nur etwas leiser und Mattheos blick ist plötzlich ernst. ,,Alles okay er hat schon seine gerechte Strafe gekriegt", sage ich. Danach bringe ich mich ebenfalls ins Gespräch ein.

Nachdem wir gefrühstückt haben laufen wir in unser Zimmer. Auf dem gang laufen jetzt schon Mädchen und Jungs hektisch rum. Ich gehe Duschen und lege dann mein Kleid schon raus. Wir haben erst 11 Uhr der Ball beginnt um 17 Uhr also habe ich noch genug Zeit. Ich packe meine Restlichen Klamotten ein. Ich habe überlegt ob Dobby und holen soll aber ich will nicht so schnell heim wegen dem Dunklen Lord. Aber wir fahren mit dem Zug und werden dann geholt. Da ich nach dem Ball eh mich nicht mehr umziehe außer in die Jogging Hose von Mattheo und dem Hoddi vom ihm. Ich gehe nochmal zu Mattheo der hektisch hin und her läuft was mich wundert. ,,Geht's dir gut? Was ist los?" ,frage ich und versuche seinen suchenden Blick zu deuten. ,,Mein Schuhe . Wo sind meine Schuhe? Und mein Hemd w-wo ... WO SIND MEINE SACHEN VERDAMMT!", schreit er nur. ,,Du bist ja nervöser als alle Mädchen hier zusammen", sage ich belustigt. ,,Das ist nicht lustig verdammt", sagt er. Er kriegt eine Panik Attacke. Er hat mir erzählt das er mit Panik Attacken zu kämpfen hat. Ich kann ihn gut verstehen da ich eine Zeitlang auch sehr krasse Panik Attacken hatte. Er macht immer auf hart unbrechbar aber er ist eigentlich ganz anderes. Seine Angst wandelt sich von Angst in Wut und dann wider Angst. Ich gehe jetzt langsam auf ihm zu. ,,Hey", will ich ihn beruhigen. ,,Fass mich nicht an", und er schupst mich aus der Tür. ,,Atmen ein und aus und jetzt las mich zu dir", sage ich zu ihm. Ich gehe langsam auf ihn zu und er beruhigt sich etwas.

Nach einiger Zeit setzt er sich aufs Bett und entschuldigt sich. ,,Alles ist ok", sage ich. Er gibt mir nur ein Kuss und sagt: ,,Du bist die beste Freundin die man haben kann." ,,Ich weiß und dein Ganzes Zeug liegt im Bad", flüstere ich und er springt auf und muss grinsen. Nach einer Runde Kuscheln gehe ich dann auch wieder in mein Zimmer. Alle sind in voller Weihnachtsstimmung. Im Slytherin Gemeinschaftsraum steht ein Baum. Überall ist es geschmückt und riecht nach tannen. Ich öffne grade die Tür als mir Abi entgegenkommt. Mit ihrem Kleid. ,,Warum ist es türkis?", frage ich. ,,Frey wollte nur es ein bisschen kürzen und jetzt ist es Türkis", sagt sie etwas hysterisch. ,,Warte", ich Murmel ein paar Wörter. Das Kleid wird Lilia. ,,Ähm", sage ich nur und kratze mich am Hinterkopf. ,,Toll gemacht jetzt ist es Lilia", sagt sie. ,,Mattheo kann bestimmt Helfen er kann sowas doch richtig gut", sagt Frey. Ich nicke und ziehe ich schnell her. ,,Oh Mister Perfekt sieht noch Perfekter aus", sagt Frey. ,,Kannst uns bitte helfen.", sage ich. ,,Wie habt ihr das Geschaft? Ich meine ihr wolltet ach ich frag einfach nicht", er murmelt etwas. Es ist kürzer und grün. ,,Du bist ein Schatz", sagt Abi und fällt ihm um dir Arme. ,,Kein Problem", sagt er und versuchts sich aus der Umarmung zu befreien. Wir haben 15 Uhr somit noch 2 Stunden. Mir werden die Harre gelockt wären dessen schminkt sich Abi. Nach dem wir alle Geschminkt und in unseren Kleidern sind. Suchen wir unsere Schuhe. ,,Ich habe sie", sie lagen noch im Schrank. Wir packen das ganze Makeup weg und den Lockenstarb und so. Einige Sachen liegen noch im Schrank, weil wir ja nur 4 Wochen Ferien haben.

Es ist 16:50. Wir rennen gefühlt zum Eingang. Eine Menge Leute sind schon da. Sie gucken teilweise alles auf die Treppe warten auf ihr Date schauen sich die Leute an die Kommen oder stehen einfach nur da.

________________________________________________________________________________

So das ist der dritte somit der letzte eigentlich wollte ichja 4 hochladen aber da steckt noch mehr arbeit drinne und das schaffe ich jetzt nicht auf die schnelle. Wir haben jetzt auch 700 reads vielen Dank.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt