Teil8- The Malfoy ball

1.1K 21 0
                                    

Ich renn mit Abi in mein Zimmer und verschließe die Tür hinter mir. ,,Erstens Abi wie wars und zweitens warum wolltest du mich sprechen?" ,frage ich neugierig und verwundert. ,,Also das erste war gut will ich nicht ausführen is DEIN Bruder so nh und zweitens ich habe null Plan wie ich mich wegen deinen Eltern verhalten soll" ,sagt sie und ich lache wärend ich mir einen Neuen Zopf. ,,So wie immer wie halt deine Art ist, es ändert sich nichts.", sage ich lachend und Leon kommt rein. Er zieht sich ein T-Shirt über wechselt nochmal ein Blick mit mir und verschwindet wieder . ,,Also es war gut?" ,frage ich Abi jetzt etwas verwirrt, weil mich Leon aus dem Konzept gebracht hat. ,, Ähm mrr also gestern mit Draco war es einfach unbeschreiblich schön und er ist so süß zu mir" ,schwärmt sie. ,,Du tust ihm gut", sage ich grinsend.

Abis Pov

Ich lächele und daraufhin sagt Lara: ,,Las aber wieder zu essen." Ich nicke und wir gehen wieder auf die Terrasse. Cisa lächelt mich an und ich lächle einfach nur zurück. Es fühlt sich so komisch an nicht als beste Freundin von Lara da zu sitzen, sondern als Feste Freundin von Draco. Ich wusste nicht mal, wie ich mich in ihn verliebte . Ich hasste ihn eigentlich seit ich 2 Jahre bin eher drei. Zwischen uns war es immer wie als wären wir Geschwister also so mit den Kriegen und jetzt bin ich seine Freundin irgendwo schon komisch.

Ich werde plötzlich von Leon aus meinen Gedanken gerissen: ,,Und was ziehst du für ein Kleid an?" ,fragt er neurieg. ,,Unsere Kleider seht ihr beide erst heute Abend", sagt Lara, bevor ich etwas sagen kann. Danach unterhalten sich alle über den Ball, die früheren Jahre und alles was so passiert ist. Ich folge dem Gespräch beteilige mich aber eher nicht sondern bin wie sonst still. Auf einmal merke ich Dracos eiskalte Hand auf meinem Oberschenkel. Ich erschrecke mich kurz fange aber dann an zu grinsen. Er streichelt mein Oberschenkel mehr oder weniger.

Dracos Pov

Ich streichle ihren Oberschenkel und versuche meiner Mum irgendwie zu folgen. ,,Also jetzt mal kurz zum Tagesablauf als erstes habt ihr 5 erstmal heute Tanz Unterricht also ihr müsst den Walzer können ihr Tanzt den Eröffnung Tanzt. Der geht bis 14 Uhr und dann könnt ihr etwas im Haus oder so machen bis um 17 Uhr und da kommen die Mädels in Laras Zimmer und da wird ihnen geholfen und die Jungs zu Draco. Und Blais der ohne Begleitung sorry Blais also deine Eltern kommen und du kannst mit Draco rumhängen oder so. Und ihr alle haltet euch bitte vom Alkohol fern und benehmt euch" sagt meine Mum. ,,Also ich bin seit 3 Monaten clean" ,sage ich.

Laras PoV

Ich fühl mich angesprochen. Aber esse dann auch weiter. Nach dem Essen lässt meine Mum uns umziehen gehen, weil gleich der Tanz Lehrer kommt und wir uns Ball Kleider anziehen sollen. Ich betrete meinen neben Raum mit den Ball Kleidern. ,,Wie viele Kleider besitz du bitte?" ,fragt Leon. Ich zuck nur mit mich den Schultern und ziehe das Ball Kleid vom Winterball an.

,,Schon lustig das du seit 14 Jahren regelmäßig auf Bälle gehst und nicht mal den Walzer kannst" ,sagt er und lacht. ,,Leon man du kannst auch kein Walzer und du gehst nicht das erste mal auf den Ball. Aber irgendwo hast recht" ,sage ich und lache ebenfalls. ,,Ich glaube ich habe mich regelrecht in dich verliebt" ,nuschelt er als ich meine Schuhe anziehe. ,,Was?" ,fragte ich, weil ich nur Bruchteile verstanden habe. Er versucht sich rauszureden mit: ,,ÄH was machst du eigentlich so auf den Bällen?" Ich wusste zwar, dass er etwas anderes gesagt hat, aber ich nahm es hin: ,,Also meistens chill ich kurz da bis der Tanz war und gehe dann mit den anderen im Haus Anwesen rumlaufen." Er nickt. ,,Du siehst umwerfend aus Schwesterchen" ,kommt eine Stimme von hinten. ,,Ich weiß" ,sage ich etwas abgehoben. ,,Spaß danke du auch Dray" ,sage ich. ,,Können wir?" , fragt Abi die ein altes Kleid von mir anhat. Ich nicke und Blais steht schon unten. ,,Der Anzug steht dir Blais" ,sage ich. Als ich die Lange stein Treppe runter laufen will merke ich das ich ja hohe schuhe anhaben und flieg die Treppe runter. Blais rennt auf mich zu und fängt mich auf, bevor ich mit dem Gesicht aufknalle. ,,Danke" ,sage ich und sehe ein neidisches Gesicht von Leon. Ich rappel mich auf und hab jetzt festen Stand in den Schuhen.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt