Laras Pov
Die Sonnenstrahlen dringen durchs Fenster. Der Morgen ist keineswegs schön. Ich habe Kopfschmerzen, meine Augen sind verklebt und ich ab ein unwohles Gefühl. Mattheo liegt neben mir. Nackt. Genauso wie ich. Meine Laune hält sich gleich wieder auf. Ich weiß nicht wie viel Uhr wir haben aber es sieht so aus als hätte Mattheo nicht sonderlich viel Nacht geschlafen. ,,Morgen Engel", sagt er und legt gleich ein Arm um mich. ,,Was ist heute Geplant?", fragt er. ,,Nichts", sage ich. Ich stehe müde auf und werde von einer Hand zurückgezogen. ,,Wollen wir?", er guckt mich mit seinem grinsenden Gesicht an. ,,Mattheo nein ich muss lernen", er zieht mich zu sich ans Bett. Augenblicklich liegt er über mir: ,,Deswegen wirst du auch immer so feucht wen ich dich nur anschaue", ich zittere. Keineswegs vor Angst nein. Er macht mich nur so verrückt mit seiner Art einfach. Er macht mich immer so zittrig. Ich könnte den ganzen Tag unter ihm liegen. ,,Mattheo heute Abend, ja?", das hat mich viel Überwindung gekostet. Komm mal aus einem Rausch von Mattheo Riddel raus besser als jede Droge.
Ich ziehe meine Blaue Jeans an, einen Grünen Pulli von Mattheo und meine weißen Sneaker an. Meine Harre binde ich zu einem Dutt. ,,Kommst du?", frage ich leise. Aus dem Bad kommt er angezogen und frisch. Als ich in den Spiegel gucke sehe ich die dunklen Augenringe, die meine blauen Augen umranden. Träge laufen wir zu Halle. Ich beschwer mich ein paar Mal darüber, wie weit die Halle doch weg ist. Ich würde lieber in meinem Bett liegen und schlafen aber ich muss lernen. Alles fühlt sich leer an.
Ich verdrücke ein paar happen und starre Löcher in die Luft. ,,Ist es wahr?", Hermine reißt mich aus meinen Gedanken. ,,Was?", frage ich benommen und schüttel mit dem Kopf. ,,Ist es wahr das Frey...?", Achso das. ,,Ja", ich presse meine Lippen aufeinander und versuche nicht zu weinen. ,,Harte Nacht?", fragt mich Ginny. Ich nicke nur und nippe nochmal an meinem Wasser. Danach setzte ich mich in die Bibliothek und lerne. Ich lerne 5 stunden. Ich lerne und schreibe so viel, dass mein Tinte leer ist. Über den Sachen schlafe ich ein.
,,Lara?", eine sanfte Stimme weckt mich. ,,Hey kleine, mach dich doch nicht so fertig", er streicht über meinen Arm. ,,Ich muss lernen", sage ich plötzlich hellwach. ,,Kleines komm mit wir gehen schlafen und morgen schaffst du die Prüfung mit links" ,,Mattheo", winseln ich. ,,Es wird mir zu viel. Alles ... Die Schuldgefühle das Totesser dar sein, der Tod von Frey.", ich Kuschel mich an seine Brust. ,,Ich weiß... Ich weiß aber du musst stark bleiben wir müssen stark bleiben. Jetzt lass gehen", er trägt mich in den Dorm wo ich seinen Warm und starken armen einschlafen.
Der Wecker klingelt. Mattheo schlägt ihn aus. Ich wiederum stehe auf und ziehe meine Uniform an. Einen Grauen Rock und einen Slytherin Pullunder darunter das typische Hemd und die Krawatte. Ich lege Mattheo seine schwarze Hose raus die ihm so gut steht und ein weißes Hemd. Als er ins Bad kommt lächelt er mich Müde an. ,,Danke", solche kleinen Momente machen mich glücklich. ,,Du wir haben da noch was offen", er lässt seine Hand nach unten wandern. ,,Mattheo", sage ich und er grinsend. Er setzt sich auf die Badewanne. Und ich auf seinen Schoß hinterher. Er öffnet hastig seine Hose und soßt ohne weiters drumherum in mich ein. Ich muss schreien, weil es so gut tut ich reite ihn regelrecht. Ich halte mich an seinen Braunen lockigen haaren fest. Immer schneller fester. Ich stöhne so laut und merke gar nicht wie viel Zeit vergeht. Ich stocke : ,,Mattheos" Ich schaue auf die Uhr. ,,Scheiße", sagt er und sucht seine Sachen ich glätte meine Harre und renne mit ihm zu Mcgonegall Unterricht. ,,Guten Morgen Mrs. Malfoy Ms. Riddel sie schaffen es dann auch mal zum Unterricht", sie betrachtet uns skeptisch. ,,Wo sind ihre Roben?", fuck fuck fuck. ,,Uhm im Dorm", antworte ich. ,,Es tut mit leid können sie uns Bitte einfach die Prüfung schreiben lassen", meint Mattheo. ,,Es gibt Regeln die müssen eingehalten werden und das haben sie nicht ich kann nichts machen", ich nicke. ,,Ich kenn den Weg", meine ich niedergeschlagen. Wir kriegen Nachsitzen.
,,Nur deswegen", meint er. ,, Jap.", ich laufe zum Raum der Wünsche.
___________________________________________________
Sorry leute das nichts kahm ich hab mein Lsptop erst jetzt wieder so viel kahm dazwischen. Dann war ich krank alles zu viel. Danke für die ganzen Votes und reads ich lann mich nur wiederholen. Der Teil ist ein bischen kurz hoffe es passt trozdem.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...