Eins

1K 61 16
                                    

Mit einem breitem Lächeln im Gesicht stieg Taehyung in den Wagen. „Hallo Jungkook" sprach er in angenehmer Lautstärke. Schon wurde ihm ein tiefer Kuss aufgedrückt, wobei Jungkook seine Hand in dem Haar des Jungen vergrub. Total überwältigt gab sich Taehyung dem Kuss hin und zuckte leicht, als einer der Ringe Jungkooks ihm ein Haar heraus riss. „'Tachuldige Liebling" meinte der Herr und streichelte nochmal über seine rosa Wange. Verliebt lächelnd zog Taehyung die Schulter an. „Alles okay" meinte er. „Ich hab dich vermisst" sprach der Ältere auch schon weiter und fuhr los. Nun etwas ruhiger lehnte sich der Teenager zurück. Die Worte erwidern tat er jedoch nicht. Lieber spielte er abgelenkt am Radio herum, was Jungkook zu stören schien. Mehrmals blickte er von der Straße zum Radio, bis er irgendwann sanft die Hand des Jungen wegschlug. „Lass das" murrte er. Sich entschuldigend ließ Taehyung das Radio in Ruhe und sah zu, wie Jungkook sein Handy in die Hand nahm. Der Liebling hasste Leute, die bei der Fahrt das Smartphone nicht in Ruhe lassen konnten. Es erinnerte ihn an seinen Vater. Überraschenderweise gab der Mann dem Teenager plötzlich das Handy mit dem Apfel drauf. „Such dir hier deine Lieder raus" meinte er. Überrascht musterte Taehyung das Display und scrollte durch die Musikapp. Tatsächlich durfte er sogar suchen und anmachen was er wollte. Viel besser als Radio.

Leicht lächelnd genoss Jungkook wie sein Liebster mit der Musik herum spaßte. Er liebte ihn wirklich sehr. So froh war er, dass Taehyung trotz all dem in seiner Kontrolle war. Die letzten zehn Tage verbrachte er in einer Klinik. Die Therapeuten wollten Taehyung testen. Genau wissen, ob er wirklich freiwillig beim viel Älterem war. Niemand glaubte so richtig an die Geschichte mit dem Abhauen.

Und dies tat auch Yoongi nicht. An der Kippe ziehend und hörbar auf dem Display herum tippend, bemerkte er gar nicht, dass genau dieses Auto an ihm vorbei fuhr. Lieber beschäftigte er sich mit seinem Twitter Account. In seinem socialmediaumfeld stellten alle Taehyung in Frage. Es wirkte alles so komisch. Der Junge hatte ja nicht umsonst die Polizei gerufen. Er hätte seinen Freunden von seinem Vorhaben berichtet. Irgendwas, aber nicht einfach so spurlos verschwinden. Ohne sie auszudrücken, ließ der Teenager die Ziese fallen und stoß sich von der Wand ab, um auf sein Skateboard zu springen. Mit seinen Twitterfreunden traf er sich auch ab und zu in echt. Sie suchten Taehyung gemeinsam. Einer von ihnen ging sogar an dieselbe Schule. „Leute dort!" rief einer der Mädchen plötzlich und deutete auf ein dunkles Auto. Aufmerksam blickte Yoongi in Richtung Ampel, wo genau dieser Wagen auch schon wieder losfuhr. Das Mädchen behauptete die beiden gesehen zu haben. Selbst ein Bild hatte sie.

Unangenehm strich sich Taehyung sein Haar hinters Ohr. „Das Mädchen hat grad ein Bild gemacht" meinte er und drehte die Musik leise. Er hasste all die Aufmerksamkeit, die er durch all dies bekam. Deswegen blieb er auch mit Jungkook immer am liebsten drin. „Was?" verwirrt blickte der Mann kurz nach hinten. Die Straße war jedoch wichtiger. Er wollte seinen Liebsten ja schließlich nicht in Gefahr bringen.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt