Vierzehn

694 54 17
                                    

Zärtlich streichelte Taehyung dem Mann die Haarsträhnen über die Stirn hinweg, während dieser vor sich hin döste. Jungkook hatte seinen Kopf auf den Schoß Taehyungs gelegt und genoss nun seine Nähe. Nun entspannte er. Hatte keine Angst mehr. Angst davor, dass sein Liebling weg sein würde. Er lebte in diesem Moment. In seinem Traum. Als seine schweren Augen blinzelten, erkannte er das Lächeln seines Liebsten. Er ertappte ihn beim starren. Selbst fing er auch breit an zu lächeln. „Woran denkst du Liebling?" fragte er leise und legte seine Hand über die, die auf seiner Brust verweilte. Kurz hielt Taehyung inne. „An dich" meinte er danach. „Und an uns." „An uns?" Die Gefühle in Jungkook spielten Freizeitpark. Als würde die Achterbahnfahrt kein Ende nehmen. Antwortend nickte der Jüngere. „Ich habe ein Zuhause gefunden" flüsterte Taehyung fast und streichelte die Wange Jungkooks. Er blickte in das Gesichts seines Zuhauses, redete er sich ein. Seiner Liebe. In dessen, an den er für immer gebunden war. Sanft küsste Jungkook die Hand des Lieblings. „Ich liebe dich" sprach er. „Nur dich." Etwas schüchtern lächelte Taehyung. „Ich auch Jungkook" meinte er und verschränkte die Hände miteinander.

Die Nacht war magisch. Ganze Zeit schauten sie sich in die Augen und flirteten. Als sei die ganze Entführung nicht passiert. Als wären sie ein ganz normales und frisch verliebtes Paar. Bis in den nächsten morgen kuschelten sie. „Guten Morgen, mein Liebling" lächelte Jungkook und verteilte ganz viele Küsse auf der blassen Haut des Teenagers. Müde sah dieser auf und hob die Arme um sie um Jungkooks nackten Oberkörper zulegen. „Kuscheln" verlangte er so richtig zum ersten Mal. Aufgeregt legte sich Jungkook sofort hin und ließ sich bekuscheln. Anormal fühlte es sich an. Dennoch so unglaublich. Und gleich schon erkannte er, wie der Liebling auf seiner Brust eindöste. „Wow.." hauchte er ganz leise. Unreal war es. So wahnsinnig friedlich war sein Liebling. Noch nie waren die Gefühle so intensiv. Noch nie hatte sich Taehyung so friedlich bei ihm gefühlt. Dies bemerkte er Anfang an der Lässigkeit und entspannung. Taehyung hatte die Schultern fallen gelassen, die Arme ausgebreitet und die Atmung runtergestellt. Kein Zeichen von Untreue war zu sehen. Achtsam küsste Jungkook seine Stirn und schaute auf zur Sonne, die ihm entgegen strahlte. Als wäre er in einem Bild oder Film gefangen.

Es war wunderschön bis der Liebste irgendwann auf Klo musste und somit hellwach wieder kam. „Kann ich deinen Pullover anziehen?" fragte er gleich schon, als sie vor dem Schrank standen und sich anzogen. „Natürlich" meinte Jungkook. Taehyung wollte jedoch keinen aus dem Schrank. Er wollte den, den er gestern anhatte und nun an der Bettkante lag. „Äh- Ja klar" sprach der Mann nun etwas verwirrt, als Taehyung drauf zeigte. Schon hatte er ihn gegriffen und dem Teenager übergezogen. Dieser freute sich total. Noch nie hatte Jungkook ihn so strahlen sehen. Noch nie war er so glücklich.. „Komm, machen wir Frühstück." Schon hatte Taehyung ihn nach dem Zähneputzen an die Hand genommen und zog ihn in die Küche. Total motiviert schien er. Jungkook wusste nicht was passiert war, nur dass es sich nie wieder ändern sollte.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt