Sechsundfünfzig

390 26 4
                                    

Verwirrt blickte der Vater zwischen seinem Sohn und Jungkook her. Dem Blick Jungkook nach wollte er jedoch nicht noch weiter provozieren. Also nickte er ihnen nur zu und drehte sich schon halb. „Mach's gut mein Junge" sprach er nochmal leise, da es für ihn so wirkte, als sei es wirklich vorbei. Als wäre dies wirklich ein Abschied. Vielleicht war es dieser auch. Vielleicht realisierte er jetzt erst auch, was er sich alles kaputt gemacht hatte. Vielleicht sah er sich selbst endlich als das Problem und nicht Jungkook.

Auf Taehyungs Wunsch hin, verließ er den Hof und stieg in seinen Wagen. Es erleichterte den Teenager. Gleich fiel er Jungkook gegen die Brust. Erleichtert fielen seine Schultern und seine Augen schlossen sich. Das hatte ihn viel mentale Kraft gekostet, doch schaffte er es endlich. Und Jungkook stand ihm komplett bei und kuschelte seinen Liebsten fest an sich. Wie immer war er da und gab ihm die Zeit, die er brauchte. Selbst den Wunsch gab er nach, als Taehyung fragte, ob sie seine Mutter besuchen konnten. Der Junge brauchte das und den Vater erstmal los zu sein, genügte fürs erste. Mit einer besoffenen Mutter würde er auch nicht allzu lange klarkommen und am Ende sind es nur noch er und sein Liebling.

„Möchtest du wieder schlafen?" fragte Jungkook sanft, als sie wieder ins immer noch kalte Haus traten. Direkt schüttelte Taehyung den Kopf. Er wollte mit seinen Gedanken nicht allein sein. Lieber beschäftigte er sich. „Lass uns was schauen" wollte er erst. Danach fiel ihm noch was ein. „Und Kakao will ich." „Der Kühlschrank ist aber leer" meinte Jungkook und redete mit seinem Liebsten so, als sei er ein kleines Kind, welchem er das beibringen musste. Taehyungs Blick hielt jedoch am Kakao fest. „Dann lass uns wohin fahren.." Tief atmete Jungkook durch und sah auf sein Handy. Es war knapp Mitternacht. „Hm.." er murrte laut. „Solange das Haus sich aufwärmt können wir wohl wohin."
Anstatt ins Auto, ging es zu Fuß los. Hier ganz in der Nähe gab es eine Tankstelle. Dort konnte Taehyung seinen heißen Kakao bekommen. „Geht es dir denn jetzt besser?" fragte Jungkook, der seinen Wintermantel übergeworfen hat. Im passend braunen Ton gab er Taehyung auch genau so einen. „Ja schon" lächelte er und spielte beim Händchenhalten mit Jungkooks Fingern. Zuhause zu sein tat ihm wirklich gut. Und die Winterluft nun auch. „Das freut mich Liebling" lächelnd drückte er seinem Liebsten einen Kuss auf die Wange und hielt schockiert inne. Er wollte sich schon aufregen, dass es unbedingt jetzt anfangen muss zu regnen. Doch war es kein Regen. Nur wenige Schneeflocken. Nun erklärte sich auch das kalte Wetter. „Schnee?" fragte Taehyung überrascht und hob die freie Hand, um eine Flocke zu fangen. Tatsächlich legte sich eine auf seine blasse, sonst so Karamellfarbende Haut, und schmolz direkt zu einem einfachen Tropfen Wasser. Sofort ließ Taehyung wieder die Hand fallen und schaute vom pechschwarzen Himmel zu seinem Freund. „Du liebst Schnee, nicht wahr?" fragte dieser, wusste es jedoch schon. Natürlich wusste Jungkook das. Es war auch nichtmal ihr erster gemeinsamer Schnee.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt