„Hat dir dein Kaffee zumindest gefallen?" flüsterte Jungkook schmunzelnd, als er über Taehyung lag. Ganz vorsichtig legte er sich zwischen seine Beine und küsste immer wieder die zärtlichen Lippen seines Lieblings. Kaum bemerkbar nickte dieser. Seine Wangen waren ganz rot und seine Lippen geschwollen. Das im Fahrstuhl hat ihn angeturnt. Zum ersten Mal wollte er Jungkook gar nicht mehr aufhören zu küssen. Fest legte er seine Hände um seinen warmen Nacken. „Kakao ist besser.." flüsterte er und ließ den Blick gar nicht mehr von den geschwollenen Lippen ab. Ein Glück lagen diese auch gleich wieder auf seinen. Es zog wahnsinnig stark von seinem Schritt aus in den Bauch, als der ältere anfing sich leicht gegen ihn zu bewegen. Die Hitze zwischen ihnen wurde nur immer dicker. Geliebt zu werden war besser als jede andere Droge, die er je genommen hatte. Fest legte er die Beine um Jungkook herum und zog ihn wieder an seinem Hemd in einen Kuss, als er den vorigen trennte. Mehr wollte Taehyung. Viel mehr küsse, viel mehr Nähe, viel mehr Liebe. Und das auch ganz schnell.
Während sie sich verlangend küssten traute sich Taehyung mit all seinem Mut das Hemd Jungkooks aufzuknöpfen. Um dieses jedoch ganz auszuziehen, musste er sich leider von den Lippen trennen. Eine gute Chance tief durchzuatmen. Und tatsächlich sah er nicht wie immer dieses Grinsen auf dem Lippen Jungkooks. Er war viel zu sehr darauf fixiert sein Hemd und danach Taehyungs loszuwerden. Den Anblick seines Liebsten mit all den lila und blauen Flecken am Hals von zuhause ließ Jungkooks Herz durchdrehen. Nicht nur sein Herz. Er fand es wahnsinnig heiß. Noch nie lag seinem Liebsten die Erregung so ins Gesicht geschrieben. „Jungkook.." jammerte er, als Jungkook kurz inne hielt, um zu starren. Sofort küsste dieser ihn sofort wieder und versuchte dabei seine Hose zu öffnen. Beide hatten es gerade wahnsinnig nötig. Viel mehr als sonst.
Kaum war Jungkooks Hose weg, war Taehyung dran. Dieser ließ sich ohne Beschwerden auch einfach ausziehen. Nackt war er schon so oft vor Jungkook. Er schämte sich nicht mehr. „Für immer gehörst du mir" knurrte Jungkook, als er Taehyungs Beine über seine Schultern legte. Vor allem jetzt im Augenblick wollte Taehyung auch nirgendswo anders hin. Lieber konzentrierte er sich aufs hier und jetzt. Lieber ließ er seine Gefühle vollkommen seinen Körper übernehmen. Den Schmerz von sonst verspürte er auch nicht in seinem unterleib. Nur pure erregung. Es war, als würde er jetzt erst sein erstes Mal erleben. Und so stöhnte er auch. „Jungkook.." jammerte er, nach mehr verlangend und krallte sich fest in seinen Rücken. Jungkook war fasziniert von seinem Liebsten. Als wäre er ausgetauscht worden, musste kaum acht geben.. Für den Halt hielt er die Oberschenkel Taehyungs gut fest und sah auf ihn hinab, wobei sein Haar ihm vor den Augen lag. „Du bist so heiss Jungkook" meinte Taehyung und strich seinen Oberkörper hinab. Sonst fiel ihm sowas nie auf. Er wollte, dass alles schnell vorbei ging, doch jetzt wollte er es nie enden lassen.
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021