Vier

834 58 4
                                    

Aufgeregt drehte sich Taehyung auf dem Bauch und klickte die Akkumeldung weg. Die letzten zehn Prozent nutzte er noch fürs Internet. Sofort lud er sich all die socialmedia Apps herunter und scrollte wie vernarrt darin herum. Jungkook durfte das hier niemals erfahren. Was ihn noch mehr Sorgen bereitete, war das Passwort an sich selbst. Es war das Datum, wo er entführt wurde. Wie lange hatte der Mann das schon alles geplant? Hastig schüttelte er sich die Sorgen aus dem Kopf und gab seinen Namen ins Anmeldefenster ein. Er musste einfach wissen, ob die Leute ihn nicht doch gesucht hatten. Und das hatten sie. Über hundert von Nachrichten hatte Taehyung. Von bekannten und unbekannten. Von Leuten, die er gar nicht kannte. Total beunruhigt klickte er auf einen zufälligen Chat und las sich die Nachricht durch. Taehyung bist du okay? Habe dich heute mit Jungkook im Auto gesehen. Gleich danach schickte die Person ein Bild. Das Bild, welches das Mädchen von ihnen gemacht hat. Sprachlos starrte der Teenager auf das Display. Sein Herz schlug ihm fest gegen die Brust. Er wusste nicht warum, doch dies fühlte sich noch viel schlimmer an, als zu wissen, dass Jungkook ihn gestalkt hatte. Erst wollte Taehyung auch gar nicht antworten und den Chat löschen, doch würde dies nichts an diesen Bildern stoppen. Das musste aufhören, bevor es noch ausartet. Schon fing er an zu tippen. Hey, mir geht es gut. Besser würde es mir jedoch auch gehen, wenn Du keine Bilder von uns machen würdest :). Ihm war es einfach unangenehm. Wann wurden denn bitte noch Bilder gemacht? Das gefiel ihm immer weniger. Kaum hatte er den Chat verlassen, da bekam der Teenager direkt eine Antwort. Mehr als lesen tat er diese jedoch auch nicht. Der User schrieb nur, dass er schockiert über die Antwort war und keine erwartet hätte, da er ja niemanden antwortet. Wie sollte er denn auch? Mürrisch verließ er alle Chats und ging auf sein Profil. Es traf ihn wie ein Schlag. Solange war all das schon her. Jedoch aus Angst, dass Jungkook eine Veränderung bemerken würde, ließ er alles so wie es ist und scrollte durch die Bilder und Tweets, bis sein Smartphone den Geist aufgab.

Das Mädchen war total am ausrasten. „Yoongi ich glaub es nicht!" rief sie und sprang von der Couch auf. Mürrisch blickte der Junge sie an. Selbst saß er grad so gemütlich auf'm Sitzsack, den musste er nicht so schnell verlassen. Also kam sie zu ihm. „Taehyung hat mir geschrieben!" Behauptete sie auf einmal so aufgeregt, als hätte ihr Schwarm ihr grad ein Versprechen gegeben. Nicht wirklich überzeugt ließ sich Yoongi den Beweis zeigen. „Das war bestimmt Jungkook" knurrte er. Schief blickte das Mädel ihn an. „Du bist doch nur eifersüchtig!" meinte sie. „Eifersüchtig? Schau mal; wie wahrscheinlich ist es denn bitte, dass Taehyung nach so langer Zeit Internet bekommt? Seit er entführt wurde, war er nicht einmal online, noch alleine in der Öffentlichkeit!" Knapp eine Stunde diskutierten die beiden und zogen auch noch weitere Gruppenmitglieder auf ihre Seiten, kamen jedoch zu keiner richtigen Entscheidung. Wer auch immer der beiden es war; es musste irgendwas passiert sein.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt