„Fuck, ich liebe dich so sehr" stöhnte Jungkook plötzlich, hörte jedoch auf. Taehyung überkam ein komisches Gefühl. Seine Wangen brannten vor Hitze, übertragen jedoch noch lange nicht sein unterleib. Auch hörte er noch nie Jungkook schwören nein Sex. Er fand es so anziehend. „Mach weiter" jammerte er und drückte sich Jungkook entgegen, jedoch zog er sich ganz zurück und drehte seinen Liebsten um. Direkt fing Jungkooks Herz an zu klopfen, als er diese Rosa pochenden Wangen seines Liebsten sah. Seine Augen tränten und seine Haare lagen ihm zerzaust auf der Stirn. Er streichelte über seine angeschwollene Unterlippe, die Taehyung sich kaputt biss. „Ich will dich sehen Liebling" meinte er und legte Taehyungs Beine um seine eigene Taille herum.
Direkt verzog der Kleinere direkt wieder das Gesicht, als der Schmerz wieder kurz durch sein Unterleib zog. „Jungkook.." stöhnte er schweratmend und ignorierte wie das Bett leise immer wieder die Wand traf. „..küss mich." Fest zog Taehyung seinen Freund zu sich hinunter und krallte sich in seinen Rücken, während er unkonzentriert geküsst wurde.
Es war mittlerweile wunderschön für ihn. Er war wieder ganz vernebelt. An die Reue anfangs, wie auch den Ekel dachte er nicht mehr. Nur noch an die tolle Liebe in sich, die er auch letzten Endes vollkommen mit einem festem Pochen in sich zu spüren bekam. Mit leuchtenden Augen sah er auf und bekam immer wieder einen Schmatzer auf den Mund gedrückt. Langsam legte Jungkook sich weiter auf ihm ab und streichelte seinen Oberschenkel. „Ich krieg nie genug von dir" hauchte er ihm gegen die Lippen. Glücklich lächelte Taehyung. „So soll es auch sein" antwortete er. Er liebte ihm auf in die Augen zu schauen. Sie funkelten immer so lieblich. Erneut wurde der Liebste geküsst, wonach er das wunderschöne Lächeln Mustern konnte. Noch einen festen Kuss gab es, bis Jungkook sich neben ihn legte. Gleich schon stützte er sich auf den Ellbogen. „Noch ein letztes Mal hier zusammen duschen?" fragte er und streichelte Taehyung über die Brust, die sich immer noch schwer auf und ab bewegte. Einverstanden nickte er und musterte sich selbst. Musste wohl sein. „Aber nur wenn du mich trägst" nuschelte er dann. Lächelnd tat Jungkook also wie befohlen und hob seinen Liebsten gekonnt hoch. „Bist denn jetzt wieder nüchtern?" fragte er auf dem Weg, während Taehyung die Beine baumeln ließ. Schmunzelnd nickte er. „Hast mich trocken gevögelt" meinte. „Liebling!" Gespielt schockiert blieb jungkook im Türrahmen stehen. „Wie sprichst du denn?" Ganz unschuldig blinzelte der Liebste. „Sorry" zog er lang. Plötzlich legte er die Lippen in die Halsbeuge seines Freundes. Er wollte noch immer viel mehr von ihm. „Achtung." Plötzlich traf ihn das kalte Wasser der Tusche, weshalb Taehyung erschrak und sich an Jungkook krallte. „Du kannst das doch nicht einfach so anmachen!" meckerte er erschrocken. Amüsiert schmunzelte der andere und küsste seine Stirn, ehe er ihn abstellte. „Tut mir leid Liebling." „Jaja.."
Nun ohne den Kuss zu erwidern, stellte Taehyung das Wasser warm und drehte sich mit dem Rücken gegen seinen Freund.
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021