Mit einem Ruck hob Jungkook seinen Liebsten hoch und warf ihn aufs Bett, um über ihn zu klettern. „Alles gut?" fragte er nochmal, bevor er ihn küsste. Taehyung nickte mit dem Kopf und legte die Hände um den Nacken seines Schatzes. Doch, er wollte das, redete er sich ein. Er wollte es doch gerade eben noch so sehr. Als Jungkook dort saß, wollte er nichts anderes, außer so dolle geliebt zu werden.
„Weißt du Liebling" sprach Jungkook plötzlich, nach einem langem Kuss. „Was, Schatz?" fragte er neugierig und fuhr die Hand seinen Oberkörper hinunter. Plötzlich packte Jungkook ihn erneut und drehte ihn unter sich um, womit er über seinem Po hockte. „In der position wollte ich dich schon immer mal sehen." Grinsend streichelte der Ältere seine Hände den Rücken Taehyungs hinunter. Das wollte er wirklich schon immer. Und sein Liebster wollte doch so gern geliebt werden.. Er würde noch seine Liebe spüren, mit Sicherheit.
Und Taehyung? Taehyung spielte mit. Redete sich ein, dass ihm das gefiel. Dass seine Stimmingsschwankungen am Alkohol lagen.Um seinen Jungkook zu ärgern, drückte er gleich nachdem er runter von ihm rutschte, den Hintern hoch. Auch in die Decke krallte er sich und ließ seinen Körper spielen. „Liebling, du bist so heiss" raunte Jungkook und beugte sich von hinten über ihn, damit er ihm die Hose ausziehen konnte. In ihm kribbelte alles. Nun wollte er den Liebsten viel mehr, als vorhin noch. Kuscheln und schmusen mit ihm war schon so schön, doch Sex fühlte sich doch ein Stückchen besser an. „Lieb mich Jungkook~" jammerte der untere plötzlich und sackte mit dem Oberkörper weiter ins Bett hinein.
Jungkook biss sich auf die Lippe. Diesen Anblick würde er niemals vergessen. Er ließ seine, wie auch die Hose seines Liebsten auf dem Boden fallen und kniff in seine Pobacken. „Ich liebe dich" knurrte er noch und küsse die rechte, nachdem er auch schon gleich anfing seinen Liebling zu nehmen. Dieser sackte danach komplett durch den Schmerz ins Bett und krallte sich fest ins Laken. „Jungkook~" jammerte er. Taehyung konnte spüren wie ihm in die Taille gekniffen konnte. Zu gut wusste er auch, wie sein Jungkook ihn anschaute. Er wusste, dass er ihn für immer liebte, egal in welcher Position. Dann konnte er es wohl am besten für ihn machen. „Das hört auf, Liebling" keuchte der Entführer und bewegte sich immer noch ein wenig, da er einfach nicht ruhig bleiben konnte. Tatsächlich drückte sich Taehyung dabei weiter nach hinten. Er redete sich selbst ein, dass er es schaffte. Dass es die lieber wert war.
Und solange er es aushielt, fühlte sich Jungkook nach weniger Zeit wirklich toll an. Alles zog und kribbelte in dem Unterleib des Liebsten. Immer doller drückte er den Rücken durch und vergrub sich im Bett. Plötzlich spürte er, wie Jungkook die Hand im sein Haar legte und leicht dran zog. Etwas, was ihm gar nicht gefiel. Also zog er sich leicht zurück. Ein Fehler, da Jungkook jetzt viel fester dran zog.
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021