Verunsichert sah Jungkook herunter. Taehyung ging es schon so schlecht.. War das alles wirklich nicht mit Absicht? Fest küsste er seine Schläfe und schloss die Augen. „Ich werde dich für immer in jedem Universum, egal zu welcher Zeit oder an welchem Ort Lieben. Auch nach dem Tod" flüsterte er und legte seinen Kopf an den des anderen. „Nur bitte versprich mir, nicht eher zu gehen, als du musst" bat er weiter und spürte den Schmerz seine Lunge hinunter ziehen. Das könnte er niemals vertragen. Taehyung zu verlieren wäre wahrlich das schlimmste, was passieren konnte.
Vielleicht dachte Jungkook auch ganz oft nicht an die Gefühle seines Liebsten. Doch war der Tod wirklich nicht Selbstsüchtig oder trug man somit nur eine noch größere Last auf den schon so dünnen Schultern wie Taehyungs.
„Versprochen" antwortete er und sah tränend auf. „Ich will noch nicht sterben" erzählte Taehyung traurig und blickte seinem Freund in die Augen. „Ich will leben und wieder ganz glücklich sein.." In seiner Stimme lag Verzweiflung. So sehr hoffte er, es dort eines Tages wieder heraus zu finden. Doch was ist, wenn es ihn so tief in den Abgrund zog? Es kam so plötzlich und nun fraß die Dunkelheit ihn jede Stunde ein Stück mehr. „Vielleicht sollten wir gleich etwas spazieren gehen und die Welt genießen" sprach Jungkook fürsorglich und streichelte ihm das Haar hinters Ohr. So schön fand er ihn.. „Erst will ich aber was essen" verlangte Taehyung und kuschelte sich fest an Jungkook, damit er schön gewärmt wurde.
„Kannst du ja auch.. Was machst du denn da?" Lachend blickte Jungkook in den Ausschnitt seines Shirts. Taehyung verkroch sich unter seinem Shirt und schaute mit großen Augen auf. „Ich küss dich" meinte er dann und drückte einen Kuss in Mitte der Brust. Übers Gesicht hinweg lächelnd nickte Jungkook. „Tu, was du nicht lassen kannst" sprach er noch und zog ihn ganz auf seinen Schoß, um die Decke über beide zu ziehen.
Noch einen Kuss auf die Brust gab es, bis er wieder unterm Shirt hervor schien und sich einkuschelte.„Soll ich dir schon was zu essen holen?" fragte der ältere dann irgendwann, wozu Taehyung einstimmte und ihn nach einem festen Schmatzer gehen ließ. „Lauf nicht weg" meinte Jungkook noch und holte dem Liebling etwas Suppe. Die Brötchen von gestern waren zwar trocken, aber würden weich und der Suppe werden. Also brachte er seinem Liebling diese, Stelle den Teller auf dem Kaffeetisch ab und verschwand wieder in der Küche, um ihn auch etwas Saft zu bringen. Außerdem holte er sich auch einen Jogurt, da Suppe ihm etwas zu früh war. „Danke Schatz" lächelte Taehyung tatsächlich, als er wiederkam. Schmunzelnd küsste der Schatz ihn auf die Wange. „Alles für dich, mein Liebling."
Nach dem Essen ging es Taehyung auch ein wenig besser. Er aß zwar nicht auf, aber zumindest etwas.
Gleich danach entschieden sie sich auch spazieren zu gehen. Und das ab sofort jeden Tag, für schon mindestens zwei Wochen lang. Jeden Tag, meist morgens und abends, wenn es dunkel war, beobachteten die beiden draußen Händchen haltend den schönen Schnee.
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
Fiksi PenggemarCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021