Sieben

823 56 3
                                    

„Liebling, bist du soweit?" Fragte Jungkook, als er an der Badezimmertür anklopfte. Erst erschrak Taehyung sich. Noch nie hatte Jungkook angeklopft. Es war schon ein Wunder, dass er überhaupt alleine duschen gehen durfte und sich alleine fertig machte. Selbst seine eigene Kleidung trug er heute. Er hatte so gut wie alles von zuhause herbringen müssen. Jungkook passte auch extra an diesem Tag auf, dass seine Eltern nicht da waren. Diese würden nur unnötig stören.
Schüchtern erblickte sich der Teenager nochmal im Spiegel. Er strich sich über die weiche Haut und durchs weiche Haar. Gut sah er heute aus. So wollte er auf jeden Fall vor dem Mann hinter der anderen Seite der Tür wirken. Als Antwort öffnete er die Tür und sah den nun umgezogenen Jungkook an. Jungkook trug weite Klamotten, die ihn viel jünger wirken ließen. Auch die neuen Ringe und der Halsschmuck stand ihm furchtbar gut. Ob Taehyung auch Interesse an ihm gefunden hätte, wenn das alles nicht passiert wäre? Unwahrscheinlich. Er hat sich für niemanden, noch irgendetwas interessiert. Er existierte einfach nur. Jeder Tag war langweilig. Jeder Tag führte ihn nur einen Schritt näher in den Tod. Doch nun? Nun erlebte er so gut wie jede Stunde etwas Neues. Selbst die Tage in seinem Zimmer schienen nicht so verschwenderisch, wie die aus seinem früheren Leben. „Du siehst wunderschön aus" behauptete Jungkook lächelnd und zog seinen Liebling an seiner Taille nah an sich heran. Geschmeichelt bedankte sich dieser und richtete den kettenanhänger des Mannes. Erst da bemerkte er, dass dies mal seine Kette gewesen war. „Hast du die aus meinem Zimmer mitgenommen?" fragte Taehyung leise, wobei er die Antwort schon kannte. 'Türlich hat er das. Woher sollte die sonst kommen? Der Ältere nickte nur und küsste seinen Liebling. „Komm." Schon hielten sie Hände und verließen gemeinsam das Haus. Sofort lief Taehyung ein Schauer über den Rücken. Beobachtet fühlte er sich. Er wollte nicht, dass Bilder von ihm gemacht wurden. Er hasste es. Also stieg er schnell ins Auto ein und sah sich mehrmals um. Alles normal. Nichts unauffälliges und keine Personen in der Umgebung. Jungkook bemerkte nichts. Dieser fuhr normal los und machte sich keine Sorgen drum.
„Ich will, dass alles so verändert wird, wie du es dir wünschst, Liebling" meinte der Mann und legte die Hand auf den Oberschenkel Taehyungs. Dieser überlegte. „Es sieht alles schon schön aus" erwiderte er. „..außer vielleicht das Zimmer." Letzteres murmelte er, womit Jungkook es nicht mitbekam. Lieber kniff er in den dünnen Oberschenkel. „Es soll nicht nur schön aussehen, sondern deinen Wünschen nach." Schon parkte er auf dem Parkplatz des blau gelben Möbelgeschäft. Überlegend sah der Liebling nur rüber und beugte sich vor. Einen Kuss wollte er, den er auch gleich bekam. Ein schöner Kuss. Taehyung gefielen Küsse, wenn sie nicht zu zwingen waren. Einfache Schmatzer waren da wohl am besten. Ein Zeichen von Liebe, die sich nicht aufgezwungen fühlte. Die ganz sanft und unschuldig wirkte.

„Wollen wir los?" fragte die raue Stimme Jungkooks leise, wobei sein Blick nochmal über die zarten Lippen seines Liebsten hing. Die Lippen seines Traums. Die küsste er als einziges und am liebsten. Taehyung nickte, jedoch wurde sein Kinn festgehalten und er nochmal geküsst.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt