Einundsechzig

370 30 10
                                    

Bevor die beiden nach Hause konnten, wollte Taehyung noch einkaufen gehen. Das war auch das einzige, was er während der Fahrt erwähnte. Sonst mucksmäuschenstill, was gar nicht bekannt für Taehyung war. Sonst schwärmte er doch über alles.
Beim einkaufen suchte er sich dann auch still seine Sachen raus. „Soll ich was kochen?" fragte Jungkook. Taehyung blieb stehen und schaute überlegend rum. „Morgen, Heute können wir noch Im Restaurant essen" erzählte er. „Stimmt." Jungkook nickte. Dennoch packte er schon die passenden Zutaten heraus, damit er nicht morgen nochmal losfahren musste.
Zuhause war es trotzdem noch immer so öde mir Taehyung. Er war ganz still. Jungkook schlug fuhr heute einen Film zu schauen bis sie heute Abend los mussten, was er zwar annahm, doch gar nicht mit ihm auf dem Sofa kuschelte. „Liebling, ignorier mich nicht so" schmollte er und lehnte sich rüber. „Ich ignorier dich nicht" antwortete der andere und tat so überrascht, als wenn er sich gar nicht anders verhielt als sonst. „Dann Kuschel mit mir.." Direkt rutschte Taehyung herüber und kuschelte sich an seinen Freund. Egal was war, die Wärme war auf jeden Fall schön. Tatsächlich schaute Taehyung ihn nun auch wieder verliebt an. Er legte die Fingerspitzen an Jungkooks Wange und drehte ihn zu sich, damit er ihn küsste. Endlich, dachte sich Jungkook. Endlich löste sich der Druck auf seiner Brust und sein Liebster war ihm wieder nah.

„Ich liebe dich" hauchte Taehyung nach dem Kuss gegen seine Lippen. Breit musste Jungkook lächeln. Diesen Satz hatte er nicht erwartet, doch liebte es, ihn zu hören. „Ich dich auch Liebling. Für immer." Nun lächelte Taehyung auch endlich wieder und zog seinen Freund wieder in den Kuss. Einen sehr schönen und innigen Kuss, den Taehyung gar nicht mehr losließ. Nun wirkte er ganz anhänglich. Er ließ sich seitlich auf Jungkooks Schoß ziehen und kletterte dann gleich um. Lieber war ihm Schritt an Schritt ganz nah.
Sofort drückte Jungkook seinen Liebsten fest an sich heran und verwickelte ihn gleich in den nächsten Kuss. Wenn es das war, was seinen Liebsten wieder aufmerksam auf ihn machte, tat er es so oder so natürlich gerne. Er liebte es seinem Liebsten so nah zu sein. Doch so schön wurde es dann doch nicht, als eines der IPhones klingelte. „Wir müssen uns fertig machen Schatz" meinte Taehyung und schmuste sich nochmal mit der Hüfte nochmal fest an seinen Freund. Diesem passte das natürlich nicht. „Es macht bestimmt nichts wenn wir etwas später kommen" meinte er und versuchte Taehyung wieder zu küssen, schaffte es jedoch nicht. „Nein, ich will nicht spät sein.." Ohne weiteres kletterte er schon runter, schnappte sich sein Handy und verschwand schon in Richtung Bad.

Laut seufzte Jungkook. Er kam ihm gerade endlich wieder so nah.. Natürlich versuchte er es gleich im Bad weiter, doch blockte sein Liebster ganz ab. Also beließ er es, wenn auch ungern, dabei und zog sich um.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt