Für JimChimBooty <3
Nun schweigend legte Taehyung die Hände auf seinem Bauch ab und schaute zur Decke. Seine Augen wurden ganz schwer, langsam wurde er wieder müde. Einkaufen war wohl zu viel für seinen Körper. „Du magst die alle nicht?" sprach Jungkook überrascht und tat so, als wüsste er das alles nicht schon. Er wusste alles über seinen Liebling. Alles.
Schwach nickte Taehyung und lehnte sich fest gegen Jungkooks Brust. Nur etwas ausruhen wollte er sich. Der ältere war jedoch etwas besorgt. „Alles gut, Liebling?" fragte er und setzte sich achtsam weiter auf. Müde nickte er erneut und hielt die Augen geschlossen. „Ich will schlafen" meinte er schwach. Jungkook dachte direkt daran, dass sein kleiner in letzter Zeit kaum was gegessen hatte. Gefährlich wurde es. Also setzte er ihn auf und griff nach einem Handtuch, um sein Haar zu trocknen. „Nicht einschlafen" sprach er befehlend. „Aber ich bin so müde.." „Gleich darfst du Schlafen, erst musst du raus hier." Achtsam stieg er aus der Wanne, zog sich den Bademantel an und hievte seinen leichten Liebling heraus. Vielleicht sollte er wirklich regelmäßiger essen. Jungkook hatte nicht genug auf ihn aufgepasst, nun bereute er es wahnsinnig. Also kuschelte er den schwachen Jungen in seine warmen Klamotten und hob ihn hoch. „Wir wollten doch noch einen Film gucken, dabei kannst du schlafen, ja?" sprach Jungkook und klang stark besorgt, was Taehyung vor Schwindel jedoch gar nicht auffiel. Warum durfte er jetzt denn nicht schlafen? Er fühlte sich schon so, als sei er halb in seiner Traumwelt gefangen. Doch quälte Jungkook ihn weiter und setzte ihn in der Küche auf den Tisch. „Hey Kleiner, bleib bei mir" bekam er benebelt mit. Sachte tätschelte Jungkook seine Wange, was ihn doch etwas wacher bekam. „Ich will schlafen, nicht essen" murrte er mit schweren Augen. Warum tat sein Kopf denn so plötzlich weh? „Du isst jetzt." Da er Jungkook nicht entgegenkommen wollte, akzeptierte Taehyung es und fing an, an dem Kakao zu schlürfen, der ihm gegeben wurde. Bah kalt, riefen seine Gedanken, doch schwieg er einfach.
„Mund auf." Schon biss er von dem Toast ab und fühlte sich allmählich besser. Der Nebel vor seinen Augen löste sich und mit einem mal wurde er wieder wacher. „Besser, Liebling?" fragte der Mann voller Sorge und strich dem Liebsten über die Stirn. Dankend nickte er und tauschte Toast mit Kakao. „Kannst du den warm machen?" fragte er auch gleich ganz schüchtern, als wäre seine Energie nie weg gewesen. „Natürlich, Liebster." Sanft küsste er nochmal die Stirn des Teenagers und machte ihn danach den Kakao warm. Es lag also wirklich am Essen. Vielleicht sollte er wirklich wieder zunehmen. „Popcorn?" fragte er deshalb auch gleich. Hastig nickte Taehyung und baumelte mit den Beinen vom Tisch herunter. Er liebte Popcorn. „Was gucken wir?" fragte er, als sie endlich im Wohnzimmer ankamen und er schon die zweite Tasse hungrig schlürfte. „Hast du einen wusch?" Achtsam hob Jungkook seinen Liebling wieder hoch und brachte ihn zur Couch. Plötzlich verlangte Taehyung einen Kuss, den er sofort bekam. Küsse waren mittlerweile wie eine Selbstverständlichkeit für ihn. Schließlich waren sie süß und kurz. Besser als langes schmusen im Bett. Das war eher doof.
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021