Der Weg kam Taehyung direkt ganz bekannt vor. Dennoch dauerte es eine Weile, bis er überhaupt checkte, wo sie waren. Es ging hinter der Küche den langen Flur entlang. Bis hin zu einem kalten Keller. Es war nicht wirklich ein Keller, eher ein Bastellraum, dennoch fühlte es sich an wie einer. Hier war es noch kälter. Außerdem gab es hier weder Fenster, noch einen richtigen Boden oder Wände. Alles war kahl und aus Beton. Jungkook blieb vor einem Stromkasten stehen und leuchtete mit der Handytaschenlampe hinein, während Taehyung sich mit seiner etwas umschaute. Hier standen Regale voll mit irgendwelchen Zeugs. Komische Klemmen, alle möglichen Arten von Panzertape, Kabelbinder, selbst komische Seile und der sonstige rest, welcher Jungkooks verrückte Seite zeigte. Viele würden es seine wahre Seite nennen. Doch Taehyung kannte seine wahre Seite. Die tief Verletzte und emotionale. Die liebende und die warme. Jungkook war zu allen anderen so eiskalt und fies, dabei war er bei Taehyung so voller Liebe.. „Hab's" sprach er, als es laut knackte und Taehyung erschreckend zu ihm schaute. Gleich schon drehte jungkook am Heizkörper daneben, was ein Zischen durchs ganze Haus schickte und es in wenigen Minuten wärmer sein würde.
Total neugierig, ersuchte Taehyung gleich auch schon den Lichtschalter und schaute sich den Raum nun genauer an. Die Wände entlang standen genau so wie in Mitte des Raumes diese Stahlregale, welche jede mögliche Art von Kisten und Material auf sich stehen hatten. Dann erkannte er einen etwas anders gebauten Schrank. Er schien eine Tür zu verstorbenen. Viel stand in den Regalen auch nicht. Direkt war Taehyung klar was sich dort hinter befand. Sein Zimmer.
Tief atmete er ein und drehte sich still zu Jungkook. „Bleiben wir jetzt hier oder warum machst du alles an?" fragte er unbestimmt. Es wäre schon ein Traum, hier bleiben zu können. „Wir bleiben oder möchtest du nicht?" direkt lief Taehyung auf Jungkook zu und schloss seine Arme um ihn. „Natürlich will ich!" Fröhlich sprang er ihm auch gleich auf den Arm und versteckte sein Gesicht in der warmen Halskuhle des Älteren. „Ich will für immer hier bleiben, nur mit dir."
Damit war es eigentlich gesagt. Jungkook musste sich nur gut was einfallen lassen. Sein Vater schaffte es schonmal hier rein, das sollte nicht nochmal möglich sein. Er konnte jedoch schlecht die Fenster und Türen abgittern. Jungkook musste noch ein letztes Mal mit ihm sprechen..Mit Taehyung auf dem Arm lief Jungkook zurück in den Flur und erkannte plötzlich blau rotes Licht in den Fenstern der Küche flimmern. Direkt lief er zur Tür und schaute durch das verschwommene Glas, welches eher zur Dekoration anstatt des Zweckes diente. „Halten die hier an?" fragte Taehyung neugierig und nervös zur gleichen Zeit. „Scheint zu" brummte Jungkook leise. Sie hatten keinen Grund i irgendetwas vorzuwerfen. Jungkook arbeitete sauber und hinterließ nicht einen Hinweis. Außer sein Vater hatte etwas damit zutun.
Er öffnete die Tür einen Spalt und erkannte die Taschenlampe, die versuchte durch sein Fenster etwas zu beleuchten. Also ließ er Taehyung direkt herunter. „Sag nichts, außer ich bitte dich drum" befahl er. Nun verängstigt nickte Taehyung. Er hatte wahnsinnige Angst erneut zu sehen, wie Jungkook mitgenommen wurde..
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
Fiksi PenggemarCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021