Vierundvierzig

441 25 4
                                    

Nicht Zucken aus Angst. Taehyung schien gefallen an dem klimpernden Geräusch zu haben. Vielleicht war es ja auch neu die Aufregung auf das zuvorbestehende. Er musste an all die Male denken, an denen Jungkook sich über ihm geniet hatte. Immer wenn der Gürtel klimperte, wusste er, was ihm bevorstand, doch erinnerte er sich nicht an all die Angst oder den Ekel. Er dachte an das das Gefühl Jungkooks selbst. Wie er immer unvorsichtiger mit ihm wurde..
Noch ungeduldiger, wurde er seine Pyjamahose, wie Shorts los und ließ sich schon gleich auf die Mitte Jungkooks setzen. Ein heisses Gefühl machte sich in seinem Unterleib breit. Eigentlich wollte Jungkook warten, ihm etwas Zeit geben, doch verwickelte Taehyung ihn gleich wieder in einen festen Kuss. Während dieses Kusses, wurde er auch gleich Jungkooks Hemd, wie auch seinen Schlafanzug ganz los. Taehyung liebte es haut an haut zu sein. So intim, wie er es nur mit Jungkook war. Nur mit seiner Liebe, seinem Schatz.
Von daher löste er sich keuchend aus dem Kuss und vergrub die Hände in den Haaren Jungkooks. Seine Wangen waren knallrot und heisser Atem streifte direkt die Lippen des älteren, während er seine Hüfte immer wieder hoch bewegte. „Ich liebe dich" keuchte er plötzlich und legte die Stirn an die seines Entführers. Er wusste nicht selbst, dass er damit diese Nähe und dieses tiefe Gefühl in sich meinte. Er wusste nicht, dass er damit wirklich nur diesen einen erregenden Punkt meinte, den Jungkook in sich immer wieder berührte. Das spielte keine rollte. Denn somit liebte er Jungkook selbst.
Taehyung erkannte das Lächeln auf den angeschwollenen Lippen Jungkooks. „Ich liebe dich auch, Liebling" raunte er. Erst jetzt wurde dem Teenager auch klar, wie sehr ihn diese Stimme doch anturnte. Er dachte an die Nächte zurück, in welchen ihm immer vorgelesen wurde. Zu gerne wollte er so viele Sachen zugeflüstert bekommen. Er wollte gelobt werden, für sein Können. Also entschied er sich auch dafür, ganz viel auf Jungkook oben zu müssen.
Die Augen des Liebsten wurde immer schwerer und seine Wangen nur benebelter, wofür im nächsten Moment auch Jungkooks Lippen verantwortlich waren. Die küssten sich seinen Hals hinunter und hinterließen Liebesmerkmale an manchen Stellen, was Taehyung nur noch nervöser machte. Er wusste, dass er hier in einem Hotel war und wollte nicht zu laut sein. Er unterdrückte sich das meiste. Dies war besonders schwer, als Jungkook ihn an seiner Taille mit seinen kräftigen Armen näher an sich drückte und seine Hüfte ihm entgegendrückte. Jungkook traf einen Punkt, den ihn Sterne sehen ließ. Direkt schon wanderten die Lippen wieder hinauf, während Jungkook genauso das gleiche nochmal machte. „Du hörst dich so wunderschön an, Liebling, lass mich dich hören" raunte er grinsend und streichelte seine raue Hand die weiche Haut des Körpers auf ihm hinauf. Seine Fingerkuppen umfuhren die Umrisse seiner Schulterblätter, während der Liebste Stark atmete. „Jungkook mehr.." stöhnte der kleinere gleich benebelt und krallte sich an dem älteren fest. Allmählich kam er seinem Höhepunkt immer näher und wollte gar nicht aufhören all diese Liebe in sich zu spüren.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt