Fünfzehn

699 54 12
                                    

„Liebling, iss bitte mehr als den Jogurt" bat Jungkook, als der Teenager sich zurücklehnte. Überlegend linste dieser über den Tisch und lief dann rüber zum Kühlschrank. „Wir haben nichts mehr cooles.." meinte er leise und blickte durch die Fächer. Sie mussten wirklich einkaufen. „Komm her." Bevor Jungkook weiter sprach, wartete er darauf, dass sein Liebling sich auf seinen Schoß setzte. „Es lohnt sich nicht wirklich vor dem Hotel einzukaufen, aber wir können Kleinigkeiten vorher rausholen" erzählte er weiter und hielt dem Liebsten sein Marmeladen Toast vor den Mund, damit der Junge aß. Marmelade schadete nie, weswegen es weiter aß und nickte. Zwischendurch ließ er Jungkook jedoch auch abbeißen. „Was machen wir im Hotel so?" fragte er mit baumelnden Beinen und legte den Kopf schief. Anders als sonst legte er auch einen Arm um Jungkooks Nacken. Gefiel ihm. „Dort gibt es einen Pool und Sauna.. Wir können sonst auch einfach auf dem Zimmer bleiben und uns essen hoch bestellen.." Beim letzteren verzog Taehyung das Gesicht. „Ich will ins Restaurant, dafür gehen wir doch hin" plapperte er schwärmend los. Jungkook fiel direkt auf, wie gern Taehyung dort doch hinwollte. „Und ich will in die Bar abends und dort auch ein Date haben, ganz romantisch" träumte er weiter. Er und sein Jungkook die ganze Nacht nur am Flirten. Das war sicher toll. Die böse Seite des Mannes war schon wie vergessen, genau so der Mord. Auch Twitter und die Bilder hatten nie existiert. Schmunzelnd küsste Jungkook die Wange des Liebsten und stand dann gemeinsam auf. „Dann lass uns doch Sachen packen und los fahren." Da sie so spät aufgestanden waren, war der Mittag schon lange angebrochen, weswegen sie auch schon einchecken gehen konnten. Total aufgeregt lief Taehyung schon hoch, während Jungkook noch die Küche sauber machte. Das Vertrauen war wie selbstverständlich. Auch wenn Taehyung kurz halt vor einem Fenster machte und hinaus starrte. Sie war direkt vor ihm; seine Freiheit. Doch nahm er sie sich nicht. Schweigend lief er einfach die Treppe weiter hinauf und suchte seine und Jungkooks Zahnbürste zusammen. Die Haarbürste vom letzten Mal ließ er auch lieber liegen. Heimlich nahm er sich trotzdem ein Hemd von Jungkook, was ihm viel zu groß war. Er fing an solche Kleidung zu lieben. Auch wenn Jungkook mit ihm einkaufen ging, fand er immer mehr gefallen an eleganter mode. Erwachsener fühlte er sich dabei. Dies unterstützte auch Jungkook, als er sich sein Anzug über zog. „Passt das so?" fragte er seinen Liebling als er seine Krawatte richtete. Nun wieder ganz schüchtern musterte Taehyung ihn. Damit wirkte Jungkook so wahnsinnig erwachsen und reich. So attraktiv.. Überlegend sah er in den Schrank und dann wieder zu ihm. „Für ein Hotel vielleicht zu aufgeputzt" meinte er und zog ein schwarzes Hemd heraus. „Das bloß ohne Krawatte" meinte er und sah zu wie sich der Herr wieder umzog. Hätte er nur gewusst, dass ein weiterer Traum Jungkooks wahr wurde. Sein Liebling kleidete ihn ein. Perfekter wurde es von Minute zu Minute.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt