Bitte weist mich auf Rechtschreibfehler auf <3
-
„Du bist wunderschön" sprach Jungkook und blickte kurz zur Kerze, welche genau so wie die Flamme ihrer Liebe flackerte. Verliebt lehnte sich Taehyung auf seine Hände und schaute seinem Freund in die Augen. „Und du total attraktiv" schmunzelte er. Geschmeichelt sah Jungkook herunter und spielte mit seinen Ringen. „Ich bin froh, dass du bei mir bist" meinte er und sah hoffnungsvoll aus. Ob du willst, oder nicht wollte er eigentlich sagen. „Ich auch." Das Gespräch konnte nicht weitergehen. Stattdessen lehnte sich Taehyung wieder zurück, da ihm sein Teller hingestellt wurde. „Iss schön auf, Liebling" meinte der Ältere, nach einer entspannten Unterhaltung pber die Einrichtung ihres Hauses. Taehyung freute sich. Er hatte mit Jungkook seine eigene Familie. Als Antwort nickte er nur und trank etwas von seinem Wasser. „Ich bin voll" meinte er trotzdem. Direkt legte Jungkook seine Gabel ab und legte seine Hand auf die seines Lieblings. „Für mich?" fragte er. Zögernd blickte der Liebling ihn an. Wollte er ihn erst nicht schwach und dünn haben? Da dies jedoch seine Möglichkeit war, Energie zu sammeln, nickte er erneut und lächelte dann. „Ich geb mein bestes, ja?" „Natürlich." Glücklich küsste Jungkook seinen Handrücken und ass dann selbst weiter. Etwas gesünder sah sein kleiner jedoch schon aus. „Möchtest du in dem Haus bleiben, oder woanders hin?" fragte dieser plötzlich. Direkt gingen Jungkook die monatelange Zeit mit seinem Linesten durch den Kopf. Dieses Haus trug si viele Geheimnisse. Taehyung wusste bis jetzt nichtmal dem Weg in sein Zimmer. „Bleiben" meinte er ernst und nahm einen Schluck seines Weines. Alkohol trank er auch nicht oft, aber dies hilf ihm den süßen Augen seines Lieblings zu widerstehen. Akzeptierend nickte Taehyung. „Ich bin da, wo du bist" meinte er. Jungkook konnte es manchmal wirklich nicht fassen. Sein Liebling sprach solch tolle Worte von ganz alleine. Er war wirklich so perfekt. Ein wahrer Traum. Er wusste, dass er sich den besten ausgesucht hatte. „Du findest immer die richtigen Worte" schmunzelte er und lehnte sich mit überkreuzten Beinen zurück. Auch Taehyung legte sein Besteck ab und grinste leicht. Langsam lernte er, wie er mit Jungkook selbst am besten umgehen kann. Vielleicht schaffte er es so sich etwas Macht zu verleihen. Weg wollte er ja nicht. Nur etwas mehr machen, mehr Freiheit haben. Auch mal selbst entscheiden. „Ich spreche nur das aus, was ich denke" meinte er gleich und stützte sich wieder auf seine Hände. Er wusste einfach, dass das klappt. Murrend nickte Jungkook nur. Ganz sicher war er sich da nicht. Also testete er es. „Würdest du mich denn auch eines Tages freiwillig heiraten?" fragte er mit strengem Gesichtsausdruck. Es war eine Aufforderung ja zu sagen. Er hatte gar keine andere Möglichkeit. Nun doch überraschte sah Taehyung runter und dachte nach. Er hat sich selbst nie diese Frage gestellt. „Ja würde ich" meinte er dann und sah auf. „Du hast doch gesagt, wir werden für immer zusammen sein." Sofort nickte Jungkook und fing an sanft zu lächeln. „Das werden wir auch. Auf immer und ewig."
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021