Sechsundsiebzig

352 24 10
                                    

TW cutting?

Nachdem beide ihre Morgendliche Routine im Bad durchlebt hatten und Jungkook die Wunden Taehyungs verpflegte, trampelte dieser auch schon die Treppen hinunter.
Plötzlich hörte Jungkook sein Smartphone klingeln. „Fang schonmal an Liebling, ich komme sofort" sprach er in Mitte der Treppe und drehte sich wieder um. Still lief Taehyung also herunter und schaute in den Kühlschrank. Kaum sah er all das Essen, bekam er total Hunger. Solange Jungkook nicht da war, konnte er sich auch sicher was süßes schnappen. Jungkook mochte es nicht wenn er schon Süßes zum Frühstück. Das gestrige Frühstück war eine komplette Ausnahme.
Also schob er sich einen der Schokotiegel halb in den Mund und suchte mit der freien Hand ein Messer und Brett aus der Schublade neben dem Kühlschrank. Gleich danach folgte auch ein Teil des Gemüses, welches Taehyung gleich anfangen wollte zu schneiden, wenn er aufgegessen hatte.

Währenddessen war Jungkook total gestresst. Sein Vater hatte keinen guten Grund, so früh morgens anzurufen. „Du kannst Taehyung nicht sprechen" knurrte er ins Handy und legte auf. Es nervte ihn wahnsinnig. Noch immer schien er darauf zu bestehen, diesen einen Porno zu drehen, doch hatte er genug Bilder gemacht für das Magazin, womit er Anfangs nicht einmal einverstanden war. Er wollte gerade seinem Liebling in die Küche folgen, da klingelte sein Handy erneut. Wieder sein Vater. Also ging er ran. „Lass uns in Ruhe und ich schwöre dir, dass du der Nächste sein wirst, wenn du weiter drauf bestehst.. Ich bin schonmal ausm' Knast gekommen" fauchte er und versuchte leise zu sein, damit sein Freund nichts davon mitbekam.
Gleich danach legte Jungkook auf und warf das Smartphone genervt auf das Bett, um nun Zeit mit Taehyung zu verbringen.

„Jungkook?!" rief dieser plötzlich die Treppe hinauf, weswegen der gefragte schnell herunter lief. Jungkook sah seinen Liebling dort stehen, der wohl angefangen hat zu bluten. „Mir ist das Messer runter gefallen" nuschelte Taehyung und zeigte ihm den Tiefen schnitt, der sich seinen ganzen Unterarm entlang Schnitt. Jungkook konnte stehen, dass er angetragen hatte zu weinen und hörte sein schniefen. „Oh Gott Liebling, was ist denn los in letzter Zeit?" fragte er besorgt und lief schnell mit ihm in Richtung des Bads. Dort hatte er alles sicher, um immer im grünen Bereicherung bleiben, wenn sein Liebster sich wehtat.
Nochmal hob er das Blutgetränkte Tuch. „Wir sollten vielleicht doch zum Arzt" sprach er komplett besorgt, da es hätte seine Pulsander auch treffen können. Er war sich unsicher. „K-Kannst du einen her rufen?" fragte Taehyung total verängstigt. Ihm wurde übel und immer schwindeliger. So viel Blut sah er. Es triggerte ihn innerlich. Er wollte doch noch nicht sterben.. „Ja, natürlich.." Jungkook tastete schnell seine Taschen ab und bemerkte dann, dass sein Smatphone noch oben lag. Also reichte er dem Liebsten ein Handtuch und erklärte ihm, dass er feste drauf drücken sollte, bevor er hinauf lief. Kaum hatte er sein Handy, rief er den Notruf erneut und trampelte ganz schnell wieder runter zum Liebsten.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt