Fünfunddreißig

464 29 3
                                    

„Ich Model gerne" meinte Taehyung schüchtern. Direkt drehte sich der Vater grinsend in seine Richtung und öffnete die Arme. „Siehst du, der Junge will es ja sogar." Nochmal fest legte er seine Hand an den Oberarm seines Sohnes und stützte sich ab, um ihm in die Augen zu schauen. „Keine Verträge. Gut. Aber ich bekomme meine Bilder."
Somit musste Jungkook den ganzen Tag zusehen, wie sein Liebster vor die Kamera gezwungen wurde. Seine Posen wurden bestimmt und auch an seinem Aussehen wurde immer wieder herum gefuscht. Das Studio war warm und ätzend. Erst als der Vater herumbrüllte, wurde die klimaanlage von einem beliebigen, unwichtigen Mitarbeiter eingeschaltet. Tief atmete der Entführer durch. Er musste irgendwas machen, um die beiden hier wieder herauszubekommen. Also lief er zu seinem Wagen, holte das alte MacBook aus dem Kofferraum und hielt kurz inne, als sich all die alten Seiten öffneten. All das gestalke seines Lieblings. Es schien schon so lange her, wobei es nur knapp ein jahr war. Knapp ein jahr hat es gedauert, dass die beiden sich so nah waren. Jungkook rechnete mit fünf, gar einem Jahrzehnt, doch es verlief so schnell. Eigentlich erwartete er, dass er seinen Liebsten immer wieder anlocken musste und gefangen halten. Dies erinnerte ihn auch an sein Zimmer. Wenn sie sich eine neue Wohnung suchten, dann gab es dieses Zimmer nicht mehr. All die Beweise einer Entführung musste er vernichten und er wäre direkt bereit gewesen sich loszustürzen, wäre Taehyung nicht vor der Kamera gefesselt. Ein Glück kümmerte sich eine Mitarbeiterin um Essen und reichlich hydration.
Tief atmete Jungkook durch. Es war, als wenn ihm etwas im Kopf festhing. Ein Gedanke. Eine Vorahnung, doch er konnte sie einfach nicht ergreifen. Irgendwas stimmte hier nicht, doch er nahm es nicht wahr. War zu beschäftigt damit, etwas passendes für die beiden zu suchen. Wenn er gehorchte würde sein Vater ihm auch diese Wohnung finanzieren. Deswegen schaute er auch nicht genau hin, als der Schlüsselbund des Vaters neben ihm lag. Es war ihm quasi gar nicht aufgefallen und verpasste ein großes Detail, was ihn hätte das alles ersparen können.

„Seid ihr fertig?" fragte Jungkook nach einer Weile, als Taehyung endlich wieder seine eigentlichen Klamotten trug. „Mh ja. Das muss reichen für den ersten Teil. War doch gar nicht so schwer" behauptete Jeon nur und blickte nur noch hinterher, als Jungkook seinen Liebsten mit sich hinaus zog. „Steig ein" meinte er genervt und zog direkt schon seinen Schlüsselbund aus der Hosentasche. Wie befohlen setzte sich Taehyung auf den Beifahrer Sitz und schnallte sich brav an. Er mochte nicht wenn jungkook genervt oder sauer war. Also kam er gleich auf eine Idee, dem älteren die Spannung aus den Schultern zu lösen. Kaum saß auch Jungkook, streckte Taehyung sofort mutig seine Hand aus und drückte vorsichtig das Gesicht des älteren zu sich. Innerhalb weniger Sekunden lagen auch seine Lippen auf dem seines Entführers. Einen ganz zärtlichen Kuss leitete er an, den Jungkook gleich übernahm und sich weiter herüber beugte. Wie erwartet lösten sich auch seine Schultern und seine Miene. „Du bist süß, Liebling" flüsterte er nach der Trennung und stupste seine Nase gegen die andere, ehe er wieder richtig saß und sich anschnallte.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt