„Ich liebe dich" meinte Taehyung gleich und stemmte sich leicht auf, um den Mann zu küssen. Das tat er doch, oder? Das alles zwischen ihnen war Liebe. Da war er sich doch schon ganze Zeit sicher. Ja genau, sicher.. „Ich weiß Liebling." Mit einem Ruck drehte Jungkook den kleineren unter sich und stützte sich grinsend auf. „Und ich dich auch, für immer." Schon trafen die Lippen wieder aufeinander, wobei Taehyung plötzlich ganz schüchtern wirkte. Zögernd presste er die Oberschenkel aneinander und versuchte sich aus dem Kuss zurück zuziehen. „I-Ich will duschen" stotterte er und blickte weg. Natürlich bemerkte Jungkook sein Verhalten direkt. Also ließ er es tatsächlich gut sein. Ohne einen letzten Kuss kam er jedoch nicht davon. „Ich geh dann nach dir" lächelte er sanft. Überrascht um seine Freiheit nickte der Liebste und verschwand auch gleich schon unter der Dusche, während Jungkook sich mit seinem Handy beschäftigte. Er war sich selbst gar nicht so sicher, den Jungen einfach so gehen zu lassen, wollte lieber bei ihm sein, doch zählte vertrauen neunmal dazu. Und etwas Zeit für sich alleine brauchte er wohl. Auch wenn es dem Mann einfach nicht gefiel. Das Resultat daraus war aber wunderbar. Kaum war Jungkook selbst im and fertig und auch umgezogen, kam sein Liebster schüchtern zu ihm und klammerte sich an ihn. Nähe und Wärme suchte er, die der Mann ihm natürlich unendlich viel schenkte. Ganz sanft küsste er die Stirn und streichelte über den kleineren Rücken. „Hast du schon Hunger?" fragte er sanft. Langsam nickte Taehyung, vergrub sein Gesicht jedoch weiter in Jungkooks Brust. Er wollte noch nicht gehen. Lieber kuscheln. Ja kuscheln. Kuscheln tat ihm gut. „Möchtest du nicht los?" Wurde er dann auch schon gleich ironisch gefragt, weswegen er seufzend abließ und sich dann gerade aufstellte. „Erst einen Kuss" nuschelte er, welchen er natürlich sofort bekam. Küsse gefielen ihm schon immer am meisten. „Na komm." Hand in Hand liegen die beiden wieder gemütlich los und waren diesmal ein Glück alleine im Fahrstuhl. Jungkook bereute diesen Urlaub überhaupt nicht. Er fragte sich ob sein Liebling einfach so gierig war, oder er nur seine Dankbarkeit ausdrücken wollte. Doch dieses Mal schien Taehyung sehr daran interessiert, unter Jungkook zu liegen. Viel mehr als sonst. Viel selbstbewusster. Zärtlich streichelte Jungkook über seine Finger. „Ich liebe dich" flüsterte er und zog seinen Liebsten an sich, um ihn nochmal zu küssen. „Ich dich auch..Du Jungkook?" nuschelte der kleine Taehyung. Neugierig nickte der angesprochene und streichelte ihm die mittlerweile trockenen Haare über der Stirn hinweg. „Ich will auch einen Spitznamen für dich" verlangte er plötzlich. Überrascht schüttelte Jungkook den Kopf. „Ich bin Jungkook" meinte er. Er mochte den Gedanken nicht, dass sein Liebling ihn was anderes nennen würde. Für ihn sollte es nämlich immer Jungkook heißen. Kein anderer Name sollte ihm je einfallen. Auch wenn es ein Spitzname ist. Also seufzte er und blickte von Jungkooks Augen hinunter. „Na gut.." meinte er. Mit nun schlechtem Gewissen küsste Jungkook seine Stirn und streichelte seine Wange. Fast schon entschuldigen wollte er sich.
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021