Sechsundvierzig

447 27 7
                                    

„Wie gefällt dir das Leben hier?" fragte er neugierig und lehnte sich etwas zurück. Taehyung sah sehr luxuriös aus. Mittlerweile trug er goldene Ringe und immer mehr Designs wie Hemden und Blusen, soweit elegante Hosen Jungkooks Vaters. Seitdem er gemodelt hatte, fand er großes Gefallen an der Kleidung und Jeon wäre nicht Jeon, wenn er nicht freiwillig Kleidung für Taehyung zurücklegt.
„Ich liebe es" meinte er und hob die Zeitschrift hoch. „Und das liebe ich auch." auf dem Cover war Taehyung selbst zu sehen. Total überrascht und neugierig schnappte sich Jungkook die Zeitschrift und sah sie sich an. Sein Lieblings sah wirklich wahnsinnig gut aus. „Woah" meinte er schockiert und blätterte weiter. Plötzlich erblickte er ein Bild. Ein völlig neues Sortiment. Die Doppelseite war fast in ganz Weiß bedruckt, außer sein Taehyung in der Mitte. Er lag inzwischen eines weißens Lacken, welches mit dem Logo Jéon die besten Parts von ihm bedeckte. „Warst du da nackt?!" fragte er warnend. Sein Liebster konnte sich doch nicht einfach nackt vor die Kamera stellen! Das war viel zu gefährlich. „Nein" meinte Taehyung sanft. Langsam nickte Jungkook und blätterte vorsichtig weiter. Taehyung war wirklich das einzige Model in der ganzen Zeitschrift. „Seh ich gut aus?" fragte er in einer verniedlichten Stimmlage. Direkt löste sich Jungkooks mimik wieder zu einem Lächeln, während er sich nochmal das Cover ansah. „Du siehst wunderschön aus, Liebling" erzählte er und beugte sich herüber, um ihn nicht nur die Zeitschrift zu geben, sondern auch einen Kuss. „Gefallen dir die Bilder denn?" fragte er dann. Sofort nickte Taehyung und hielt sich die Zeitschrifr an der Brust. „Ich werde sie für immer behalten." Dies besorgte Jungkook jedoch ein wenig. Was wäre, wenn sein Vater dies ausnutzte? Wenn er Taehyung dazu überredete, immer weiter zu modeln? Direkt versteckte er seine Sorge und freute sich mit seinem Liebling, dennoch fürchtete er sich etwas vor der Zukunft. Lieber blieb er im hier uns jetzt.

„Zurück zum Apartment" sprach Taehyung plötzlich an und wurde etwas ernster. Erst schaute er sich nochmal um und stand dann auf, um sich auf Jungkooks Schoß zu gesellen. Seine Beine baumelten seitlich hinunter und die Arme legten sich um seinen Nacken. „Ich finde es super, wirklich.." „Aber?" fragte der Ältere misstrauisch. Er befürchtete schon, direkt wieder umziehen zu müssen, wobei sie gerade mal die Sachen von zuhause hergeholt haben. Außerdem fuhr Jungkook täglich dorthin, um alle Beweise oder sonstigen zu vernichten. Niemand würde draufkommen sollen, dass dort gemordet wurde oder sonstiges passiert ist. „..Aber ich habe online Tiere angeschaut" schmollte der Liebste und fuhr einschleimend die Hände Jungkooks Brust hinunter, der nicht wusste, ob er es gut oder schlecht fand. „Was für ein Tier möchtest du denn?" fragte Jungkook skeptisch und nahm die rechte Hand Taehyungs in seine, während die andere über seinen Rücken zu streicheln. „Ich will einen Hund." Mit funkelnden Augen flehte Taehyung ihn an an. Seine Gedanken bettelten danach. Vor allem als sein Freund seufzend durch den Raum blickte. „Dann müsstest du auch jeden Tag mehrmals mit ihm in den Park gehen" überlegte er. Eigentlich hielt er einen Hund für überhaupt keine gute Idee. Die Verantwortung wollte er nicht tragen.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt