Siebzig

348 25 1
                                    

Direkt durchsuchte Taehyung die obere Borte des Schrankes im Schlafzimmer. Dort fand er zwar sein Nintendo und die Switch, die er zum Geburtstag bekam, jedoch kein Smartphone. Also ging er in der Küche suchen und im Wohnzimmer. Fündig wurde er jedoch auch nicht.
Tief atmete Taehyung durch. Er musste sein altes Zimmer finden. Nochmal blickte er nach draußen und sah, dass das Auto immer noch weg war. Also lief er schnell den Flur hinunter. Er durchkämmte die Hinterzimmer, wie auch Abstellraum, doch fand nichts. Wirklich nichts, außer diese eine komische Tür hinterm Regal. Dort wo der Strom- und Heizkasten waren. Laut zischte er und schaute, ob er es irgendwie umschrieben konnte. Erfolglos. Es brachte rein gar nichts. Also lief er schnell im richtigen Zeitpunkt zurück. Jungkook brauchte sicherlich nicht mehr als höchstens zehn Minuten bis zum Bäcker und zurück, also lief er schnell wieder die Treppe hoch und verkroch sich im Bett. Er musste ihn wohl gleich doch fragen, wo es war. Doch dann würde Jungkook noch alles durchsuchen wollen, was er im Internet trieb. Kurz dachte er nach, kam auf eine doofe Idee. Vielleicht war es ja unterm Bett. Man wusste ja nie. Also bückte er sich den Abhang hinunter und erkannte einen Schuhkarton recht weit am Rand stehen. Direkt zog er diesen hervor und öffnete ihn. Verstaubt war er noch nicht wirklich. Und tatsächlich fand er unter dem Buch, aus welchem Jungkook ihm immer vorlas auch sein Smartphone. Direkt schaltete er es an und legte den Karton schnell zurück. Jungkook würde sicherlich nicht sauer auf ihn sein, wenn er es irgendwann rausfinden würde. Er würde ihm allgemein nie sauer sein.
Kaum war sein Smartphone an, durchsuchte er seine Socialmedia Accounts. Jungkook hatte alles unverändert gelassen. Auch im WLAN war er noch. Vielleicht hatte er es ja auch gar nicht angefasst, was sehr gut für ihn war. Weniger gut war, dass er nun die Haustür aufgehen hörte, also schob er es schnell unter sein Kopfkissen und tat so, als würde er versuchen zu schlafen.
Eine Weile später kam auch schon Jungkook leise herein und setzte sich zu ihm. „Schläfst du?" fragte er leise. Schon öffnete er müde wieder die Augen und schüttelte den Kopf. „Mir ist kalt" meinte er direkt. Besorgt tastete der Ältere die Stirn seines liebsten ab. Seine Hand war schon durch den Schnee draußen eiskalt, doch war die Stirn nicht viel wärmer. „Wir sollten Fieber messen" meinte Jungkook leise und stand wieder auf.

Somit holte er das Thermometer aus dem Bad und half dem Liebsten sich aufzusetzen. Vielleicht war er auch einfach nur krank, jedoch war seine Temperatur ganz normal. „Hm, vielleicht liegt es auch am Wetter" sprach Jungkook und stand auf, um Taehyung einen Pullover überzuziehen. Schon wollte er mit ihm loslaufen, um gemeinsam zu frühstücken, da stoppte Taehyung ihm. Er verlangte danach, an der Hand gehalten zu werden. Dies tat Jungkook natürlich auch sofort und führte ihn die Treppen hinunter. „Der Schnee ist schön" lächelte er. Sofort wollte der jüngere einen Blick hinaus werfen. Der Schnee war wirklich schön und unberührt.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt