Dreiundfünzig

403 23 3
                                    

Taehyung genoss diese Zeit hier sehr. Er vergaß wirklich alles was passiert war für einen Moment und fühlte sich wieder so jung. So wie als er anfing sich in Jungkook zu verlieben. Als er kapierte, dass er ihm nichts Böses wollte und er endlich geliebt wurde. Das wollte er für immer so genossen, doch musste er sich ganz vorsichtig drehen, als sein Arm mit der Zeit einschlief und fürchterlich kribbelte. Dafür war es an Jungkooks Brust nur umso wärmer und angenehm. Es wäre noch angenehmer, würden die Knöpfe von dem Hemd nicht stören. Also hob er ganz sachte die Arme und knöpfte es genau so vorsichtig auf. Seine Augen schielten immer wieder hinauf, um auch sicher zu gehen, dass der ältere nicht aufwachte. Er dachte von ihm sonst noch was.. Dabei wollte er nur die kuschelige Wärme und Nähe, die ihm immer fehlte wenn Jungkook die letzten Tage wegfuhr und sonst was erledigte.. So oft meinte er, dass er wegen dem Haus beschäftigt war, dabei war hier noch alles so wie es war. Ein Hauch von Feuer lag jedoch in der Luft. Als hätte hier mal was gebrannt. Es roch etwas wie verbranntes Essen. Fleisch, wurde Taehyung klar. Dann wurde ihm noch fiel mehr klar, wegen er sein Gesicht nur viel tiefer vergrub. Die Gedanken wollte er gleich alle wieder vergessen.
Tatsächlich konnte er so wieder dem Halbschlaf verfallen und den Moment genießen, bis jungkook aufschreckte udn ihn wieder weckte. „Tut mir leid Liebling" sprach er direkt entschuldigend, als Jungkook bemerkte, wie sich sein Liebster doch erschreckte. „Alles gut" nuschelte er leise, was jedoch etwas beleidigt, da sich Jungkook aufgesetzte hatte und ihm nun wieder ganz kalt wurde. Direkt zog er fest die Decke bis zu den Wangen hoch. „Hier ist es arschkalt" bemerkte sein Freund auch endlich und sah runter auf seine entblößte Brust. Sein armer Freund musste so leiden und er schlief einfach.. Direkt legte er sich halb über ihn, um seine Stirn zu küssen. „Ich mach die Heizung und den Strom an, Ja?" lächelte er und streichelte ihm über die noch warme Stirn. „Ich will mitkommen" nuschelte Taehyung. Er wollte hier nicht in der Kälte ganz alleine sein.. „Na gut, dann komm." Lächelnd hielt Jungkook seine Hand hin und half seinen Liebsten beim aufstehen, der direkt die Welle an Gänsehaut auf seiner Haut spürte. Kälte mochte er früher gern. Jetzt ließ sie ihn leiden, da es ihn an sein altes Zimmer erinnerte. ..Sein Zimmer, in welchem er so lange nicht mehr war.
Bevor die beiden los liefen, schaute Jungkook noch in den fast leeren Schrank. Die Klamotten hatte er alle schon rüber geholt.. Ein Glück herrschte noch kein tiefster Winter draußen, weswegen er einen gut dicken Pullover, der selbst kalt geworden war, heraus zog und ihm seinen liebten über den jetzt schon ziemlich dicken Sweater seines Lieblings zog. „der sollte dich gleich wärmen" meinte Jungkook und schenkte seinen Liebsten einen Kuss auf die Lippen, ehe er mit ihm an seiner Hand herunter lief.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt