Vierundsechzig

362 27 4
                                    

„Liebling, da ist doch nicht deins ernst jetzt" quengelte Jungkook. Er wollte ihn erst fragen, ob er betrunken sei, doch die Frage konnte er sich wohl sparen. „Bitte" nuschelte er. Der Liebling ließ seine Augen spielen. Auch Schmollen tat er. Nach einem weiteren Kuss, akzeptiere es Jungkook dann. „Aber danach kommen wir nie mehr her" meinte er. Taehyung nickte. „Ich weiß doch Schatz.." Er legte die Hände an die Brust seines Freundes und strich sie hinauf. „Zuhause kann ich aber laut sein wie ich will.." Noch immer sah Jungkook ihn misstrauisch an. Er war extra mit ihm aufs Zimmer gegangen, um Spaß zu haben.. Er wollte ihn doch so gern..
Der ältere musterte seinen Liebling. Sachte, dennoch  schlagartig packte er den kleineren und drehte ihn an die Tür, um sich über ihn zu lehnen. „Liebling, du kannst auch hier so laut sein wie du willst" grinste er auf ihn hinab und streichelte seinen Kiefer entlang.
Erschrocken hielt Taehyung die Luft an. Er wusste nicht wie er reagieren sollte.
Eigentlich sollte er das doch so anziehend finden. So war es doch wenn man sich liebe. Und Taehyung wollte so wahnsinnig gern geliebt werden. Es fehlte ihm sehr.

Überlegend sah er zu Jungkook auf. Das hatte ihm doch so gern letztes Mal gefallen.. Also beugte sich der ältere hinab. Er küsste erst seine Lippen. Dann eins zwei küsse auf der Wange. „Komm, mach mich stolz Liebling." Bei Jungkooks rauer stimme direkt an seinem Ohr wurde er direkt wieder weich. Seine Beine fühlten sich wie Pudding an und sein Bauch kribbelte wahnsinnig. Er mochte es wirklich.. „Lass mich dich hier lieben" raunte er weiter und drückte seine Mitte gegen die seines Lieblings. Endlich wollte er ihn wieder unter Kontrolle haben. So wie damals. Bloß dass der andere es auch wollte.
Ohne weiteres streichelte Jungkook seine Hand den zarten Körper hinauf und öffnete die teure Bluse. Dabei knutschte er den Hals des Liebsten ab und bewies seine Liebe mit Flecken, die am liebsten für immer dort verweilen sollten. „Sei aber vorsichtig mit mir" nuschelte der Liebste plötzlich und blickte mit noch immer funkelnden Augen auf. Augen, die Jungkook glücklich machten. Sanft lächelte er und streichelte seine Wange. „Natürlich bin ich das Liebling." Somit zog er ihn wieder in einen eher gierigen statt sanften Kuss und ließ die Bluse des Liebsten fallen. Genau so machte er sich an sein eigenes Hemd, bloß viel schneller und nicht so verführend. Jungkook liebte es haut an haut mit seinem Liebling zu sein. Dieser Schweif von dort an und ließ den Älteren einfach machen. Man wusste nicht, was in seinem Kopf vor sich ging. Ob der Alkohol nun weniger anschlug. Es war nicht viel, was er zu sich genommen hatte, also musste die Wirkung auch nur kurz anhalten. Immerhin musste sein Körper sich erst dran gewöhnen, sich wieder von diesem Gift zu reinigen.

Achtsam legte Jungkook sein Knie zwischen die Beine Taehyungs und fing an ihn zu massieren. Er wusste gar nicht wie unangenehm dem Liebsten dies doch war. Plötzlich bereute er es wieder. Nicht so wie letztes Mal. Letztes Mal wollte er es so sehr, doch jetzt überkam ihn der Ekel. Der Ekel von damals. Das hältst du jetzt durch Taehyung, redete er sich ein.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt