„Nichts ist passiert", erwiderte Jungkook und drückte seinen Liebsten weiter an sich heran. „Ich liebe dich nur zu sehr und es stört mich, dass du zu Hause nicht sicher bist." Taehyung mochte diese Antwort zwar nicht akzeptieren, aber bemerkte bei dem Tonfall, dass er hätte nicht weiter nachfragen sollen. „Du bist mein Zuhause" lächelte er. Und bei Jungkook ist er immer sicher. Diesen freute die Antwort total. Das war richtig; die beiden waren das Zuhause füreinander. „Du bist niedlich, Liebling." Sanft stupste Jungkook die Nasenspitze gegen die andere und hinterließ einen Kuss mit seinen rosa Lippen.
Somit wurde in der Badewanne gekuschelt und geschmust, bis Taehyungs Magen laut knurrte. Immerhin konnten die beiden selbst entscheiden ob sie im Restaurant des Hotels aßen oder selbst kochten. Da sie jedoch noch einkaufen mussten, war eher ersteres die einzig mögliche Wahl. „Was zeig ich denn an?" fragte Taehyung mit nur einem großen Handtuch um den dünnen Körper herumgewickelt. Seine Kleidung war nass und die beiden konnten so schlecht rausgehen. Und Kleidung kaufen konnte er so auch nicht. Schon schmuste sich Jungkook von hinten an ihn heran. Er auch nur mit dem Handtuch um die Hüfte gebunden. „Wozu gibt es einen Zimmerservice?" Grinste er und strich seine Hände hinauf, um Taehyung das Handtuch vom Körper zu streichen. Eigentlich hätte dieser es auch zugelassen, hätte er nicht so Hunger. „Schatz, nicht jetzt.." murrte er und hielt das Handtuch fest. Schon hatte er sich umgedreht. Seine Hoffnung wurde auch gleich wahr, als er das Lächeln Jungkooks sah. Manchmal hatte er bei so einer Nähe immer noch Angst vor ihm. „Mir gefällt das" meinte er leise und legte seine Hände an die Wangen seines Liebsten. „Was?" erwiderte Taehyung verwirrt. Im gefiel, dass er eigen wurde? „Das, Schatz. Das gefällt mir." Direkt schwand das Gewicht von Taehyungs Herzen und seine Mundwinkel zuckten nach oben. „Ich dachte-" „Es tut mir leid. Du darfst mir so viele Kosenamen geben wie du willst" unterbrach ihn der Ältere und nahm seine Hände, um die Handrücken sanft zu küssen. „Solange du mein einziger Liebling und ich dein einziger Schatz, ist mir alles lieb." Total glücklich knutschte Taehyung Jungkook ab. Es lösten sich immer mehr unsichtbare Barrieren zwischen ihnen, was den Liebling immer glücklicher machte. Immer mehr glaubte er, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Genauso glücklich, war er in dem einzigen Schlafanzug, den sie noch für jeden mitnehmen konnten und hauptsächlich über die Pizza, die ihnen aufs Zimmer geliefert wurde. Jungkook machte sich dafür auf den Weg in die Stadt. Es war noch nicht allzu spät, dass die Läden schließen würden. Also sorgte er, während Taehyung das Fernsehprogramm genoss, für Kleidung. Es war gar nicht so langweilig. Er vertiefte total in die romantische Serie, bis es klopfte. Dann war alles wieder gruselig und groß. Ganz alleine in diesem großen Apartment. Alleine in dem großen Bett und ganz hilflos. Sofort stand Taehyung auf und lief erst herüber zur offenen Küche, als es fester klopfte. Ein Messer würde ihn vielleicht etwas beschützen..
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021