Ernst blickte der Notarzt sich die Wunde an. „Sicher, dass es nur ein Unfall war?" Er blickte Taehyung tief in die Augen und dann zu Jungkook. Er wollte es ihm anhängen..? Jungkook blieb still und sah den Liebsten an. Er hatte kein Messer fallen hören, doch das verschwieg er. Taehyung würde sich doch niemals so stark selbst verletzten.. „J-Ja.. Ich bin voll abgerutscht" erklärte er nochmal und schaute zu, wie sein Arm Abgebunden wurde. „Sie haben Glück, dass es nicht genäht werden muss" sprach einer der anderen Rettungssanitäter. Taehyung nickte. Darüber konnte er wirklich froh sein, doch konnte er wegen dem noch immer unangenehmen Brennen der Salbe nicht sagen, ohne gleich zu weinen. „Es sollte, wenn Sie es gut Pflegen von selbst heilen.. Am besten besuchen sie in wenigen Tagen nochmal Ihren Hausarzt." „D-Danke." Taehyung blieb auf dem Küchenstuhl sitzen und tastete den Verband ab, während Jungkook sich auch für ihr schnelles Kommen bedankte. Auch wenn es ihr Job war. „Wir finden alleine raus." Nochmal zustehend nickte der verpflegende Sanitäter beiden zu und drehte sich Richtung Flur, ehe sie schon verschwunden waren.
Direkt schnappte sich Jungkook einen zweiten Stuhl und setzte sich vor seinem Liebling. Ernst blickte er ihn an. „Sei bitte vorsichtig, Okay?" sprach er und legte die Hand auf seine Wange. Stumm nickte Taehyung nur. „Es tut Mir leid" sprach er leise mit beschlicher Stimme. „Es muss dir nicht leidtun, es ist alles okay, ja?" Schnell stand Jungkook auf und umarmte ihn.
Es dauerte eine Weile, bis Jungkook Taehyung beruhigen und überzeugen konnte. Dafür musste er ihn auch fest in eine Decke auf die Wohnzimmercouch einkuscheln und ihm den Fernseher anschalten. Während der Liebling also schaute, kochte er die Suppe fertig und reinigte das messer. Es war tatsächlich ein sehr scharfes Messer. Ein Messer, was jedem sehr wehtun könnte. Jungkook schaute es sich genau an. Damit konnte man wirklich jemanden direkt durch den Brustkorb stechen und mit einem sofortigen Tod rechnen.
Schweigend legte er es in die Schublade zurück und legte den Deckel auf den Topf, um die Suppe köcheln zu lassen. Danach war er auch gleich schon bei dem Liebsten auf der Couch.„Was schaust du?" fragte er sanft. Dabei legte er vorsichtig den Arm um Taehyung und küsste seine Wange. „Rick und Morty" erzählte er leise und sah vom Fernseher zu Jungkook. Überraschender Weise spitzte er die Lippen und freute sich, als er einen Kuss bekam. „Hab dich lieb" meinte er gleich. Nun auch fröhlich küsste Jungkook ihn nochmal und stupste mit seiner Nasenspitze gegen die Taehyungs. „Ich dich auch, mein Liebling." Anstatt wieder zum Fernseher zu schauen, blickte Taehyung nur seinen Freund an. In Gedanken vertieft war er, während Jungkook versucht die Decke anzuheben. „Lässt du mich mit drunter?" fragte er lieb. Sofort erwachte Taehyung aus der Starre und hob die Decke, um den Schatz mit hinunter zu lassen. „Wirst du mich für immer lieben?" fragte Taehyung plötzlich leise, als er sich an die Schulter Jungkooks lehnte. Sofort drückte dieser ihn vorsichtig an sich. „Natürlich Liebling, für immer" lächelte er. Langsam nickte Taehyung und starrte unter den Fernseher. „Auch nach dem Tod?"
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021