Zweiundsechzig

387 28 6
                                    

Aufgeregt sah sich Taehyung in dem großem Saal um. Alle Leute waren so schick angezogen und die Atmosphäre unfassbar romantisch. Feuerkörbe gestalteten die Wände und ein DJ legte langsame, verführende Musik auf. Auch das Buffet war voller Rosen Geschmückt. Es musste ein ruhiger Musiker sein, was ihn sehr freute. Dafür hatte er sich sogar passend gekleidet. Noch immer trug Taehyung Kleidung Jungkooks Vaters, aber einfach weil er sich so schön und Wohlhabend darin fühlte.
Bevor noch alles besetzt wurde, setzte er sich an eine Runde Eckcouch heran und klopfte neben sich, damit Jungkook sich auch setzte. Dieser schien eher weniger neugierig. Jungkook mochte keine Orte wo viele Menschen aufeinander tragen. Lieber war er alleine mit seinem Liebsten und machte sich zuhause einen schönen Abend.

Taehyung schaute neugierig in die Karte. „Ich will was alkoholisches" meinte er. Unbedingt wollte er sich mal wieder so richtig zukippen, wie auch früher. Dabei vergaß er ganz, dass er vorher nichts aß. Fürs Restaurant waren sie zu spät dran. Hunger quälte ihn jedoch auch nicht. „Solange du nicht übertreibst" meinte Jungkook und atmete tief durch. Das konnte wohl ein Abend werden.. Verbieten wollte er Taehyung jedoch nichts. Er sollte schon etwas Freiheiten haben und aufpassen konnte er ja sowie so noch.
Somit bestellte sich Taehyung einen Cocktail als die Kellnerin zu ihnen kam. Jungkook beließ es bei Wein und schaute sich um. Die Stimmung war angenehm. Man erkannte dass jeder von diesen Leuten Geld besaß. Viele Damen in Designerkleidern und die Männer in verschiedenfarbigen Anzügen, jeweils Broschürt mit Designermarken.

Das angenehme jedoch war, dass der Liebling sich endlich wieder normal verhielt. Er freute sich, als plötzlich eine Dame auftrat. Sie sang ihnen langsame Lieder vor, während sich die Stimmung ins angenehmere legte. Jeder unterhielt sich noch, hörte jedoch zu. Es war einfach ein wunderschöner Moment. „Liebling, trink nicht so viel.." meinte Jungkook, als der Teenager schon den dritten, wenn nicht vierten Drink probierte. „Ich will nur einmal wieder betrunken sein.. Bitte Jungkook" murmelte er fast schon und rückte ihm näher. Tatsächlich legte er die Fingerspitzen an seine Brust und sah mit funkelnden Augen auf. „Bitte~" zog er verführend lang. Jungkook zögerte. Er konnte diesen Augen nicht widerstehen. Und früher hatte sein Liebling wohl schon mehr runtergekippt. Vielleicht verhielt er sich deswegen so komisch. Vielleicht brauchte er nur wieder einen Abschuss, um von der Jugend loszulassen. „Na gut" meinte er und richtete seine Sitzposition, somit auch Jackett.
Taehyung war überrascht, dass er jetzt schon etwas von dem Alkohol spürte. Er dachte gar nicht an seinen leeren Magen. Außerdem hatte er seit über einem Jahr nichts getrunken.

Als Dankeschön küsste Taehyung seinen Schatz und musterte ihn danach. Nicht nur seine Lippen schaute er sich an. Seine ganze Position. Wie er da sah breitbeinig saß, was viel zu einladend. Jungkook hatte die Hand am Oberschenkel liegen und drückte seine Hüfte kurz hoch, da seine Hose ganz ungemütlich saß. „Du siehst so gut aus Jungkook.." meinte Taehyung plötzlich mit knallroten Wangen. Nun wurde Jungkook auch klar, das der Alkohol langsam wirkte.

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt