Mit ausdrucksloser Miene lief der Entführer auf einen anderen Teenager zu. „Haben wir ein Problem?" fragte er und deutete auf das Handy des Schwarzhaarigen. Leicht nervös richtete Yoongi sein kariertes Hemd, welches von seiner Schulter herunter rutschte. „Nein" meinte er leise und wollte sein Smartphone wegstecken, hätte Jungkook es ihm nicht aus der Hand genommen. „Hey! Gibs wieder her!" knurrte der Kleinste. Die Mundwinkel des Mannes zogen sich zu einem Grinsen in die Höhe. Er hielt das Handy so hoch, dass Yoongi es kaum erreichte. „Wenn du es wiederhaben willst, dann lösch-" „Jungkook, lass das" unterbrach Taehyung ihn plötzlich und nahm ihm sanft das Smartphone aus der Hand. Freundlich lächelnd gab er es dem wenig jüngeren zurück. „Lass das lieber mit den Bildern" meinte er noch, ehe er Jungkook in die Seite stach und somit zum weiterlaufen veranlagte. Verblüfft schob dieser den Wagen weiter und sah seinen Liebling an. Es kostete ihn Beherrschung, ihn nicht gleich in der Öffentlichkeit anzumeckern. Bestrafen wollte er ihn. Zeigen, dass er keine Spiele mit ihm spielen sollte und sich lieber benimmt.
„Mir gefällt dein Verhalten heute nicht, Liebling" sprach er streng, als sie die letzte Abteilung durchliefen. Taehyung schwieg. Er wusste nicht was er sagen sollte. „Änder das, du machst mich wütend." Ein Stein legte sich in die Kehle des Jungen. Irgendwas musste er ja sagen. Seine Augen klebten sich an dem Betonboden fest und seine Hände fingen an zu schwitzen. Erklär ihm irgendwas, sag was schrie sein Kopf ihn an. Nicht wieder wollte er alleine im Zimmer sein. „T-Tut mir leid" stotterte er mit brechender Stimme und versuchte aufzuschauen. „Bitte nicht wütend sein" nuschelte er gleich danach und umarmte Jungkook von der Seite aus. Das war gerade das letzte, was Taehyung gebrauchen konnte. Still streichelte Jungkook über seinen Haarschopf und hielt bei der Kasse. „Du musst mich loslassen" meinte er leiser, dennoch streng. Sofort ließ der Teenager den Mann los und schaute beim kassieren zu. Der Stein schien nun seine Kehle hinunter zu wandern und sich auf seine Brust zu legen. Atmen fiel ihm so schwer. Endlich weg wollte er.
Stumm folgte er dem Mann und erschrak, als dieser wieder stehenblieb. „Hier Liebling, iss etwas" meinte er mit unerwartetem Lächeln auf den rosa roten Lippen. Gleichzeitig hielt Jungkook einen Schokoriegel in der Hand, welchen Taehyung langsam in die Hand nahm. Die Packung hatte er sich gerade eben noch ausgesucht. Sonst bekam er doch auch erst immer was zuhause. Dennoch war ihm nicht nach essen. Lieber wollte er erst die Barriere zwischen ihnen lösen. Ein guter Weg war wohl, die Hand des Älteren zu nehmen, nachdem er mit einpacken fertig war. Manchmal schien er ihm wie ein unbeschriebnes Blatt. Nichtsaussagend. Taehyung kannte ihn noch nichtmal wirklich.
Dennoch bewirkte es was. Zärtlich streichelte Jungkook seinen Daumen über die warme Hand und drückte sie kurz. Den süßes Knopfaugen seines Lieblings konnte er wirklich nicht entkommen. Sein Verhalten hatte sich ja nun auch verändert. „So anhänglich gefällst du mir viel besser" erklärte er und schloss die Tür des Kofferraumes.
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021