Vierundachtzig

441 27 3
                                    

„Komm, ich helf' dir" sprach Jungkook sanft und leise, als sein Beifahrer die Autotür nicht aufbekam. Sofort stieg er aus, lief hastig ums Auto herum, öffnete erst die Hintertür, um die Tasche Taehyungs herauszuholen. Gleich schon war auch die Beifahrertür offen und Jungkook half seinem Liebling auszusteigen. „Vielleicht hätte ich doch länger im Krankenhaus bleiben sollen.." murrte dieser leise. Seine Gelenke taten weh, doch sah er wieder gesünder aus. „Gemeinsam schaffen wir das, oder?" lächelte sein Freund zustehend und nahm das blasse Gesicht in die Hände. Schon küsste er die warmen Lippen, um nochmal sicher zu gehen, dass das hier auch die Realität war. Dass er nicht träumte und Taehyung doch nicht vor ihm stand. Dass diese so wunderschön schwarz fluffigen Haare ihn nicht über die Stirn wehten und in die Augen pieksten, was eine ganz süße Reaktion auslöste.
Gleich nachdem Taehyung die Haarsituation gelöst hatte nickte er und setzte auch ein zögerndes Lächeln auf. „Zusammen Ja. Als Team." Plötzlich legte Jungkook die Tasche wieder ab und schloss die Tür, damit er die Hände seines Liebsten in seine nehmen konnte. Sie fühlten sich viel weniger knochig als sonst an..
„Taehyung es tut mir leid.. Alles.. Alles was ich dir angetan habe" sprach er ernst, was der Liebling schon abnicken wollte, jedoch sprach Jungkook weiter. „Das hast du nicht verdient.. Du hast verdient zu leben, als freier Mensch, mit all der Liebe der Welt" meinte er weiter und streichelte seine Hände. Taehyung merkte direkt wie sein Herz ins leere fiel. Niemals hatte er erwartet diese Worte zu hören. Es war plötzlich so, als würde ihm eine Erleichterung von den Schultern fallen. Er wirkte.. leichter. „Deswegen will ich dich fragen, ob du mein Freund sein möchtest.. Also.." Jungkook stellte sich ganz schüchtern an. Als hätte er ihn gerade kennengelernt, was Taehyung zum Lächeln brachte. Jungkook schaffte es wirklich ihn immer irgendwie zum Lachen zu bringen. Egal was war, mit ihm fühlte er sich sicher. „Also, ob du mit mir gehen würdest.. In so 'ner ganz festen Beziehung mit küssen und so.." Lachend schloss Taehyung seinen Freund in die Arme und umschling seinen Nacken, während er auf dem Weg dahin auf den Zehenspitzen mit wackligen Beinen taumelte. „Nur wenn du mich ganz fest umarmst" antwortete er und spürte Erleichterung in der Brust, als er die Arme seines Freundes um sich spürte.
An diesen einen Tag, wo ihm so dunkel war, wollte er nie wieder denken. Er fühlte sich plötzlich so glücklich, was ihm keiner mehr wegnehmen sollte. Denn jemand von irgendwo hatte ihm eine zweite Chance gegeben und Taehyung wusste, dass er leben wollte.

„Wenn ich dich fester umarme, dann breche ich dir die Knochen" behauptete sein Schatz, weswegen Taehyung wieder etwas abließ. Die Hände ließ er jedoch um dem warmen Nacken. Tief blickte er Jungkook in die Augen. „Ich liebe dich Jungkook, ich will nichts anderes, als dein Freund zu sein.. Auch mit küssen und so.."

Escape - KOOKV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt